• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Rizzard
Punkte für Reaktionen
4.120

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • genauso sieht es aus, die Letue die den Mund gegen solche Regeln am meisten aufmachen sind doch immer die die genau diese Noob Waffen benutzen. Ich find halt Waffen die one Shot Kill machen wo man selber dann keine Chance hat auf engen Maps wie eben Metro oder CQ Maps mehr als unangebracht.
    Komischerweise sehe ich auf Air Maps (Kharg, Firestorm etc.) fast nie Leute mit solchen Noob Waffen rumrennen.
    Wie im Thread berichtet war der Server auf CQ Maps mit den genannten Regeln habe ihn aber vor zwei Tagen auf normale Maps ohne soviele Regeln eingestellt weil einfach keiner mehr drauf gekommen ist. Werde aber nächste Woche wenn für alle CQ draus ist wieder auf CQ Maps stellen und mich darüber amüsieren was die Leute im Chat flamen wenn sie mehrfach wegen Verbotener Waffen und nicht lesen der Regeln gekillt werden.

    Hier der Link: [SQ4] Public Conquest - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

    Wir haben auch noch andere Server einfach alle Filter rausnehmen und bei Name "[SQ4]" ohne Anführungsstriche eingeben da werden dann 4 Server kommen.
    Ja, man darf halt nicht kopflos an die Sache rangehen. Wenn man zu schnell den Kopf verliert kann man z.B. nicht mehr der Kopf einer einer grossen Firma werden.

    Na ja =)
    Ja, das stimmt. Finde ich auch unverständlich. Wenn man schon eine Collection macht, dann auch mit allen Teilen.
    Nein, vorbestellt noch nicht. Ich habe zuerst noch ein paar Games aus dem Steam Christmas Sale die ich noch spielen wollte und dann werde ich mir die Collection zulegen.
    Hier gibt es einen Test:
    Metal Gear Solid HD Collection im Test bei GamePro.de
    Zumindest Teil 2 wäre nicht verkehrt, da man dann die Beziehung der Hauptcharaktere untereinander besser versteht. Teil 1 kannst du dir aber sparen. Der war eh nicht sooo gut.
    Ja, das würde mich auch mal interessieren. Ich denke aber eigentlich schon, dass die auch mit dem normalen Pad funktioniert. Denn 30€ ist ok.
    Zu meiner Schande muss ich gestehen: nein:(.
    Hatte ich aber immer mal vor, da ich bis jetzt sowohl hier im Forum als auch privat wirklich ausnahmslos Gutes darüber gehört habe. Und Adventures spiele ich eh gerne.
    Zu welchem Preis gibt es das denn aktuell?
    Was wird eig aus MGS Rising? Was neues? Lange nichts mehr drüber gehört. Und laut deinem Avatar weißt du wovon ich spreche^^
    $
    Mitm Laptop könnte ich auch zocken aber die Grafik müsste volle pulle auf Low und das geht ja mal bei nem Grafikblender wie mir gar nicht ;););)...
    $
    Hehe sehr schön...aufgrund dessen das ich meinem PC verkaufte weis ich gar nicht ob ich überhaupt Bf3 zocken werde...
    G
    Danke danke, zur Feier gibts auch ne Gurkentorte. ;)
    Ahhh ich sehe grade da hat noch wer den weißen Phantom! :) Auch mit dem NZXT Hale Netzteil...?
    Ja, man muss nur Moped fahren oder einfach das Shirt 30 Min. in die Sonne hängen. ;)
    Wenn ich die Wahl hätte würde ich mich dauerhaft für die hohe Luftfeuchte entscheiden, tausendmal besser als die trockene Luft hier in good old germany.
    @Essen
    Was meinst du denn damit, dass es dort nur Schlangen, Scorpione, Spinnen und Würmer zu essen gibt? Die haben auch "normales" Essen, ähnlich der chinesisch asiatischen Küche, nur noch frischer und mehr aldente, dazu noch die typische Thaischärfe...*sabber* Ich sollte aufhören! :D

    p.s.: Hab da aber auch mal Heuschrecken und Würmer probiert, schmeckt wie Chips. Nen schöner Dipp dazu und die Sache geht in Ordnung! ;) :D

    MfG
    DaStash
    Hrhr, geile Frage.... aber ja habe ich. Und zwar die, die ich auch mit hingenommen habe! :D
    Ansonsten war der Urlaub sehr sehr erholsam. Dort kann man schon nach 3 Tagen den Alttag vergessen und in die Entspannungsphase übergehen. Wir waren erst in Bangkok, dann gings nach Surathani, dann nach Krabi und zum Schluss nach Koh Phangan, wo die ganzen Festivals statt finden. ;) Temperatur und Luftfeuchte lag bei 37°@95% aber daran gewöhnt man sich problemlos. Ist wirklich ein tolles Land und die Menschen dort sind soo umgänglich ach ja und das Essen... Man will nichts anderes mehr essen. :D

    MfG
    Danke dir, das kam total überraschend, wäre fast an nem Herzinfarkt gestorben :D Kann hier jeden treffen XD
    A
    Hi,

    Im BC2 Sammelthread funktionieren einige Gameplay-Videos nicht mehr. Die worden anscheinend gesperrt.
    Kannst ja mal bei Crymod im Download Bereich schauen. Von dort habe ich die Map. Sie heisst Hory oder Hory Mountains, bin mir nicht mehr sicher.

    Gruß
    -Kero-

    P.s. Dauert aber n bissl bis du in diese Höhle kommst und ist auch recht schwer gemacht mit den Gegnern usw. ...
    Hi Blizzard,
    finde das erste Bild von Crysis aus dem Spiele Screenshot Thread richtig Geil! :daumen: Die anderen sind aber auch nicht schlecht... =)

    Gruß
    -Kero-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten