Aktueller Inhalt von rexi

  1. R

    GTX 1070 Armor OC Verhalten erklärbar?

    GTX 1070 Armor OC Verhalten erklärbar? Nabend, ich hatte vor einigen Tagen in einem anderen Thread einen Post über das OC Verhalten meiner 1070 Armor OC berichtet. Eigentlich war ich mit den Ergebnissen recht zufrieden. Leider musste ich mein System wegen eines Windows Problems neu...
  2. R

    GTX 1070 Overclocking/Undervolting Ergebnisse, Erfahrungen, Meinungen

    Nabend, hab seit einigen Tagen eine MSI 1070 Armor OC. Aktuell noch mit Standard Kühler. Nach ersten Tests läuft die Karte stabil bei +180Mhz Coreclock und +450Mhz Memclock. Komme so bei Spielen wie Divison/Ark/WD2 auf stabile 2113Mhz Core und 4455Mhz Mem (bei 64° 73% Lüfter offene...
  3. R

    Gaming Notebook auf neuer Plattform

    Sry wenn ich das so sage aber die Deviltech Notebooks sehen teils aus wie die Mednion Barebones xD Das Fragbook DTX und das Devil 7800 sind die gleichen Gehäuse wie Medion
  4. R

    Gaming Notebook auf neuer Plattform

    Hi, ich würde an deiner Stelle mal hier schauen: mySN.de | SCHENKER XMG | Schenker Technologies - XMG P703 PRO Gaming Notebook 43,9cm (17.3") Dort kannst du selber noch ein wenig Konfigurieren. Hab eben mal grob geschaut dein optimales Wunsch- Notebook liegt dort für unter 2000€. Damit hast...
  5. R

    Roccat Kave vibriert nicht!

    Ich bin mir ja nicht ganz sicher was ihr da bei dem Kave alle genau meint aber das hat definitiv keine eigene Vibrations Funktion. Hatte das Headset jetz knapp 1 1/2 jahre und das einzige was da vibriert ist der Subwoofer in der rechten Ohrmuschel und das auch nur zu dem entsprechenden Sound...
  6. R

    Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf

    AW: Guild Wars 2: Arenanet klärt über Fehler 1032, 1038 und 9 auf Eins muss man Arenanet aber zugute halten: Es war mit einer der angenehmsten Headstarts die ich bisher miterleben durfte (WoW, Aion, SWTOR, Tera). Hier und da zwar kleine Probleme die einem schonmal nen nerv gekostet haben :D...
  7. R

    Programm zur Soundverteilung?

    Genau das funktioniert ja leider nur bei Teamspeak/Skype. ;) Bei denen Spielen fehlt die Option leider völlig. Aber der Tipp mit foobar war gold richtig :) find den Player super die Einstell-Möglichkeiten sind wirklich ne Wucht. D: Danke nochmal
  8. R

    Programm zur Soundverteilung?

    Hallo ich hab mal ne dringende Frage, unzwar liegt folgendes vor: Ich habe zwei Soundkarten, einmal die Onboard Soundkarte vom Gigabyte GA-H77-D3H (eine VIA) und eine Asus Xonar DX/XD PCIe. Nun möchte ich gerne realisieren, dass ich Teamspeak3 Skype etc (weitere voice programme) + Ingame Sounds...
  9. R

    Meinung zu den Komponenten ?

    Stimmt das wär natürlich echt ne passige Alternative und für deutlich weniger als das andere Board. Was meinsten zu der Sache mit dem Ram ? Kann man da den Gerüchten im Internet glauebn, sprich sind höhere Mhz Zahlen besser für große einzel Dateien ?
  10. R

    Meinung zu den Komponenten ?

    Wie im ersten Post schon steht ;) 4min, da ich ja schon 2 Sata 3 SSD's habe und jetz halt das 2te Win7 über SSD Caching laufen lassen will so hätte ich dann noch einen 3er Slot Frei falls nochmal ne SSD dazu kommt.
  11. R

    Meinung zu den Komponenten ?

    ^^ da fehlen aber 2 Sata 3 Ports :/ Es gibt eindeutig zu wenig Preisgünstige 1155er Boards die vernünftig 4x Sata 3 haben
  12. R

    Meinung zu den Komponenten ?

    Thx für die Tipps Das Board hatte ich mir auch grad angeschaut, aber wird so wie ichs gesehen hab wohl nicht laufen, da ich vonem Reinen SSD Betrieb mit meinem Gameing Win7 (Arbeitssystem bleibt auf den beiden 128er SSD's -sprich zwei betriebsysteme) wieder aufn Hybrid wechseln will und desshalb...
  13. R

    Meinung zu den Komponenten ?

    Hiho, wollte mal eure Meinungen zu meinem kleinen Aufrüstprojekt einholen. Aktuell fahr ich noch auf nem alten DDR2 System mit Phenom II X4 940BE nem Gigabyte Board mit 780G Chipsatz und 8GB Kingston 1066 HyperX Es wären auch nur die drei Komponenten + CPU Kühler + Gehäuse die ich wechseln...
  14. R

    Neuer Rechner für 2011

    AW: Neuer Rechner für 2011 Ja so um den Bereich gehts mir auch eigentlich ^^ Wenn ich ne 50€ nehme kann ich auch beim Onboardsound vom Gigabyte Board bleiben oder das MSI Big Bang Board nehmen das hat sogar nen X-FI Chipsatz drauf aber da sind mir die Anschlussmöglichkeiten zu eingeschränkt...
  15. R

    Neuer Rechner für 2011

    AW: Neuer Rechner für 2011 Mhh.... ich glaub ich muss mir die nochmal in Ruhe genauer angucken. So ganz überzeugt bin ich von der Asus Idee noch nicht aber denke dazu müsste man selbst mal zwei der Karten direkt mit einander vergleichen um für sich sagen zu können welche man besser findet. ^^
Oben Unten