• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von ResurrectTheSun

  1. ResurrectTheSun

    Radeon RX 6000: Überraschung bei der Leistungsaufnahme mit Treiber 21.4.1

    Also meine 5700XT braucht im Idle 30-31W. Ich habe zwei Monitore WQHD/144Hz und Full HD 75HZ
  2. ResurrectTheSun

    Total War: Warhammer 3 - Neues Strategiespiel kommt Ende 2021

    Ich hoffe dann mal auf größere Schlachten, Support für mehr Kerne und Kampagnen mit mehr als 2 Spielern :)
  3. ResurrectTheSun

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc

    AW: Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc Okay, Kopfhörer nehme ich erstmal die "Audio Technica ATH-M50x", da ich diese schon habe und schaue wie sie mir am Pc gefallen, sonst schaue ich da nochmal nach anderen. Bei den Audiointerfaces werde ich mal mal...
  4. ResurrectTheSun

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc

    AW: Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc Aktuell nichts, benutze sie ja nur am Verstärker beim Gitarre spielen, habe aber gelesen das sie für den 6h Pc betrieb vielleicht nicht gemütlich genug sind. Warum empfielst du mir denn das Scarlett 2i2 und...
  5. ResurrectTheSun

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc

    AW: Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc Und das Scarlett i2i steht z.B. dem Soundblaster AE-7 in Sachen Audio Qualität nichts nach?
  6. ResurrectTheSun

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc

    AW: Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc Also die Soundkarte, Kopfhörer und Mikrofon wollte ich überwiegend fürs Gaming benutzen, das mit der Gitarre wäre nur ein schöner zusatz. (nicht das jemand denkt, das ich die Soundkarte und Co wegen der E-Gitarre...
  7. ResurrectTheSun

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc

    Tipps für den kauf von Soundkarte, Mikrofon (, Kopfhörer) und E-Gitarre am Pc Moin Leute, ich hatte vor von meinem Razer Kraken 7.1 Pro umzusteigen auf Soundkarte, Kopfhörer und Mikrofon. 1. Als Soundkarte hatte ich mir die Creative Sound Blaster Z, Creative Sound BlasterX AE-5 oder Creative...
  8. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    Moin, war jetzt schon ne weile nicht mehr am PC und es gab ja inzwischen Treiber-Updates die in eine ganz gute Richtung gingen. Empfiehlt ihr immer noch: Silent BIOS (195 w) Wattman PT auf +10 Spannung & Taktkurve min 800mv, max 1076mv Takt auf 1998mhz Kurve hochziehen bis eine gerade Linie...
  9. ResurrectTheSun

    Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel?

    AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Wie läuft das Spiel? Bei mir läuft das Spiel seit Release gut, einzig diesen Bug hatte ich am Anfang: After half an hour of playing RDR 2 PC, this happen to snow and ground, after restart game it fixes and again come to happen after some time. ...
  10. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    Hier ist mein Benchmark mit den Settings die Evgasüchtiger empfohlen hat. (Das war jetzt mit ca. 5 Benchmarks nacheinander)
  11. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    3DMark Demo auf Steam, Superposition Benchmark von Unigine oder eher sowas wie Furmark?
  12. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    Bis jetzt ist mir nichts aufgefallen, aber wenn ich Ingame bin habe ich auch immer Kopfhörer auf. Falls da was fiept ist es nicht lauter als meine Gehäuselüfter. Ich teste das heute Abend mal ohne Headset auf den Standardsettings der Nitro+.
  13. ResurrectTheSun

    [UPDATE Gameplay] Battlefield V – Pazifikkrieg – Offizieller Trailer & Gameplay by Jackfrags

    AW: Battlefield V – Pazifikkrieg – Offizieller Trailer Alle die ich kenne haben das Spiel schon vor erscheinen des Firestorm-Modus wieder aufgehört. Über die Bugs am anfang waren gar nicht so schlimm, aber so wenig Maps zu haben...
  14. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    Die Settings werde ich heute abend auch mal ausprobieren. @Evgasüchtiger Warum empfiehlst du das Silent Bios? (Mir ist die Lautstärke egal) Kann ich da auch das "Normale" benutzen für mehr Leistung? Wenn ich die Karte undervolte, hat sie ja niedrigere Temperaturen und dadurch kann Sie dann den...
  15. ResurrectTheSun

    AMD NAVI Laberthread

    Endlich mal so etwas wie ein Guide, was ich dann ausprobieren kann. Hab hier schon immer im OC Thread geschaut ob es da was zur 5700XT order direkt zur 5700XT Nitro+ gibt.
Oben Unten