• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Redase

  1. Redase

    Gaming-Monitore: Full HD am Markt weiter Standard, viel mehr Freesync als G-Sync

    WQHD wird der kommende Standard werden. WQHD ist atm der Sweetspot für PC-Gaming...4k wird FHD im Gaming-Bereich nicht ablösen. Das P/L Verhältnis ist zu extrem. Man muss die GPU bei 4K ebenfalls berücksichtigen. Für angenehme FPS muss definitiv eine 2080ti her. Klar ne 2080 Super geht auch...
  2. Redase

    "Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet": Viele Fehler für PC-Spieler - erster Patch und Workarounds

    AW: "Red Dead Redemption 2 wurde unerwartet beendet": Viele Fehler für PC-Spieler - erster Patch und Workarounds Wer den "endless loading Screen" hat, kann versuchen unter "C:\Users\USERNAME\Documents\Rockstar Games\Red Dead Redemption 2 den Settings Ordner zu entfernen (verschieben). Dadurch...
  3. Redase

    Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben

    AW: Red Dead Redemption 2 für PC: Update für den Rockstar Games Launcher soll Crashes beheben Echt komisch... Vor einer Woche PC frisch aufgesetzt, alles aktualisiert (Updates, Treiber und FW), neue GraKa eingebaut... RDR2 Preload und anschließender bei Release die Entschlüssleung, auf...
  4. Redase

    Metro Exodus: Kein Preisvorteil für deutsche Kunden, wütende Steam-Spieler

    AW: Metro Exodus: Kein Preisvorteil für deutsche Kunden, wütende Steam-Spieler Dann heist es wohl warten und Crackwatch täglich aktualisieren :Kappa:
  5. Redase

    Frage zu den Grafik Settings

    Eigentlich dürfte das nicht an Gsync liegen, denn Gsync greift ab 30Hz bis 144Hz soweit ich weis.
  6. Redase

    Frage zu den Grafik Settings

    1080 SC / 1440p hier, mittlerweile alles auf low bis auf vereinzelte Einstellungen. Vorteile: -Man sieht die Gegner besser vor allem als Pilot -Spiel läuft smooth as **** - Grafischer unterschied im Multiplayer kaum bemerkbar (gibt wichtigeres im MP)
  7. Redase

    Battlefiel V ruckelt trotz hoher FPS unter DX12

    DX12 mit FFR on, Medium-High Multiplayer Settings. (kein merkbaren Inputlag festgestellt.) (Vignette/Filmgrain etc.. - off) 1080SC, auf SSD installiert, 1440p, 6700k@4.2GHz läuft butterweich, keine Lags/Crashes/Freezes. Frames ca. 65-110 je nach Situation/Map. Achja... GSYNC is auch an Board :)...
  8. Redase

    Corsair H115i Pro vs NZXT Kraken X62

    Stimmt , bessere Kühlleistung, mehr Wartung, mehr Risiko :D ...
  9. Redase

    Battlefiel V ruckelt trotz hoher FPS unter DX12

    Ist deine CPU stark ausgelastet? Hatte sowas ähnliches, hatte ausversehen max fps eingestellt (200fps/Hz), nach dem umstellen auf die Monitor Hz (144) hatte die CPU nicht mehr so eine extreme Last wie vorher... Jetzt liege ich bei 70-99% CPU Last mit nem 6700k@4.2
  10. Redase

    Battlefiel V ruckelt trotz hoher FPS unter DX12

    Nicht wirklich rund... ich mein es lief... aber diese "Ruckler" alle paar Sekunden waren vorhanden und auch extrem nervig. Allerdings ist es jetzt iwie verschwunden, ob es am GK Treiber / BF5 Update oder Windows Update lag, keine Ahnung :). Jedenfalls läuft es jetzt komischerweise.
  11. Redase

    6700k @4.2GHz - High CPU Usage

    ist ein Versuch wert, hab mich damals informiert und da war es so dass höher getaktete RAMS nicht unbedingt besser sind. Hab einige Tests durchgelesen und da hat sich rausgestellt, dass 2400MHz u.a. ein Sweetspot für Gaming ist ^^ aber da war von CPU Limit noch nicht die rede (~4Jahre her)...
  12. Redase

    6700k @4.2GHz - High CPU Usage

    Am GPU Limit liege ich ja, nur die CPU ist, finde ich, ziemlich hoch ausgelastet. Wenn in der Schlacht wenig los ist, bin ich bei ca. 70-85% Auslastung ca.80-110 FPS. Wird ein eine Flagge verteidigt und angegriffen (also wenn es richtig rund geht) dann bei 95-99% selten 100% und dann sind die...
  13. Redase

    6700k @4.2GHz - High CPU Usage

    1440p , sorry hab ich total vergessen :D
  14. Redase

    Battlefiel V ruckelt trotz hoher FPS unter DX12

    Also ich hab gestern das BF5 Update geladen, zusätzlich noch Windows Update auf 1803 und den gestern veröffentlichten nvidia Treiber.... DX12 ohne FFR läuft tadellos. Ein Unterschied merke ich jedoch nicht ^^
  15. Redase

    Battlefield 5 über Origin Access Premier durchgehend spielbar?

    AW: Battlefield 5 über Origin Access Premier durchgehend spielbar? Ich hab Premier im Jahresabo, es ist die Digital Deluxe Edition. Alleine für BF5 und Antheme lohnt sich Premier, mal sehen was in dem Jahr noch alles kommt. Falls Premier enttäuschen sollte wird es gekündigt. Man verliert dann...
Oben Unten