Aktueller Inhalt von Reaper91652

  1. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Jup kamm mir gestern in den Sin, aber hatte leider auch nix gebracht. Dann hab ihn ihn wieder angemacht.
  2. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Also ich habe nun nochmals meine 1080 eingebaut und ein neues Netzteil. Leider tritt der Fehler trotzdem auf, nur mit der Nvidia findet er danach alle Treiber und ich muss sie nicht neu instalieren. @IICARUS den Multimonitor kann ich nicht ausschalten, die Option ist wie auf dem Bild einfach...
  3. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Habe ich leider alles schon gemacht, ich habe Memtest durchlaufen lassen ohne das er einen Fehler gefunden hat. Wenn es der Ram wäre würde das System ja glaub nicht Fehlerfrei im hintergrund weiterlaufen. Die Temperaturen sind auch alle ok ich habe ne gescheide Wasserkühlung sind auf dem...
  4. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Es ist 1402 hab gerade geschaut sry. Aber als ich dann nach dem UEFI den PC wieder hochgefahren habe, direkt Blackscreen -.- Jetzt will er wieder meine Treiber nicht laden egal wie offt ich den pc neustarte Und was auch sehr sehr komisch ist. Er ändert jedesmal nach dem Blackscreen mein...
  5. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Äm also die Version ist 2.21.1278 Ich habe gestern noch ein Bios Update gemacht ( War die neuste obere Version ) und er meinte Erfolgreiche. Also sollte das die aktuelle sein ^^ ) Ich kann die Onboard nicht ausschalten. Ich habe dort nur eine Option und da steht Primäre Anzeige und die...
  6. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Ich habe aktuell die 6900XT OC Formular drin ( mir extra gekauft weil ich dachte die 1080 ist kaputt ) Ich kann die Onboard GPU garnicht ausschalten die wird mir im UEFI einfach nicht angezeigt. Ich weiß nicht ob ich dafür das sie mir im Bios angezeigt wird ein Kabel anstecken muss. Habe als...
  7. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Ich habe win 10 Gestern wieder drauf gemacht und vorhin ist der Fehler wieder aufgetreten Bin komplett ratlos und echt am verzweifeln, da kauft man sich in 8 Jahren einmal neue Hardware und dann geht nix. Habe schon soviel PCs zusammen gebaut und noch nie so ein Problem gehabt. Als der PC...
  8. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Es ist ein korrigierter Hardwarefehler aufgetreten. Komponente: PCI Express Root Port Fehlerquelle: Advanced Error Reporting (PCI Express) Primär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x1:0x0 Sekundär Bus:Gerät:Funktion: 0x0:0x0:0x0 Primärer Gerätename: PCI\VEN_8086&DEV_460D&SUBSYS_86941043&REV_02...
  9. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Also auch die neue hat er nicht gefunden. 6900XT OC, ok danke ich schau mir mal das Video an Ok habe mir das Video nun angeschaut, er redet halt nur von Nvidia und ich habe ja nun Radeon und Nvidia probiert. Aber das Problem scheint so ähnlich zu sein das er die Grafikkarte aufeinmal...
  10. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Also nun da ich meine neue Grafikkarte bekommen habe und nach 3/4 Stunden spielen das gleiche Problem wieder aufgetreten ist kann es ja normal nur das Board oder das Netztzteil sein oder ? Ich bin aber einen Schritt weiter, da ich bei dem neuen Blackscreen auch gleichzeitig meine Onboard GPU...
  11. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Also ich hab nun alles versucht, heute die neue Grafikkarte bekommen. Jeden Ram riegel getestet und auch win 10 wieder instaliert. Und das Problem besteht immer noch. Nun habe ich rausgefunden das es wohl irgendwas mit der Grafikakrte zu tun hat. Da ich nun Onboard und die Grafikkarte...
  12. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Ja da dachte ich auch erst daran, aber die andere die ich dann rein habe steckt wieder im alten Slot. Also beide können nicht kaputt sein.
  13. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Sry hab mich falsch ausgedrückt. Ich rede von der Monitor LED aber am Monitore liegts ja nicht habe da 2 getestet. Aber genau da bin ich ja Ratlos, da sowas nur auftritt wenn ich das HDMI Kabel ziehe. Also er einfach keine Anzeige findet. Und das kann ja nur kaputte Grafikkarte oder PCI Slot...
  14. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Am Monitor Ja müsste jeden Ram Stick mal einzeln testen, nur da es vorkommen kann dass das Problem nur alle 8-10 Stunden auftritt oder noch seltener wird das schwer und nervig. Da ich ab heute maximal 5h Pro Tag freizeit habe und dann glück/unglück ^^ haben muss. Teils tritt das Problem echt...
  15. R

    Ram oder Board kaputt kein Bild mehr ?

    Ich habe ja das Bios wieder resettet also läuft er wieder laut anzeige mit 2666 und selbst damit tritt das Problem auf. Und so ein Anzeigefehler durch kaputten ram wäre mir neu, nun nachdem ich alles getestet habe bleibt eigentlich nur noch der Ram oder das Board.
Oben Unten