• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Raizor

  1. Raizor

    Windows 10 keine InApp-Icons und komische Schrift

    Oh man, darauf muss man erstmal kommen... Nach bestimmt 2 Stunden googlen hab ich des Rätsels Lösung: Beim Update wurde scheinbar die Schriftart "Arial" (und noch andere) gelöscht. Mit dem Font Update von Microsoft wurden alle fehlenden Schriftarten nach installiert. Jetzt sieht alles wieder...
  2. Raizor

    Windows 10 keine InApp-Icons und komische Schrift

    Hallo Leute, ich hab seit einigen Tagen ein Problem mit WIndows 10. Ich würde sagen seit dem 1511 Update, bin mir aber nicht sicher (da u.a. das Deinstallieren des Updates keine Besserung bringt...) Und zwar habe ich in einigen Anwendungen und Websiten keine Icons und die Schrift in z.B...
  3. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Ich habe ja wie gesagt noch zwei gehäuse Lüfter bestellt. Vorhin habe ich den Noctua NF-S12A eingebaut. Er passt genau und liegt mit den Anti-Vibrations-Polstern auf dem Lüfter vom Noctua NH-L9x65 CPU-Kühler auf. Beide...
  4. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Also so ein Cube ist mir zu groß. Ich wollte ja extra was kleines, was ich ins "Wohnzimmer" stellen kann. Und die Cubes passen ja alle nicht in mein TV Lowboard. Wahrscheinlich ist das Gehäuse aber echt nur für HTPC...
  5. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Ich habe heute mal Crysis 3 mit offenem Gehäuse, aber immer noch im TV Lowboard getestet. Mittlerweile lasse ich mir die CPU/GPU Temperaturen mir Rivatuner direkt im Spiel anzeigen. Spart mir das Minimieren und den...
  6. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Gibts denn eine andere Möglichkeit, die CPU vorher zu drosseln? Theoretisch sollte sie das ja automatisch machen. Aber kann man auch irgendwie eine eigene Temp-Grenze festlegen? so bei 80° oder ähnlich? Bisher hatte ich...
  7. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last So wie ich das Konzept vom Gehäuse verstanden habe, zieht der Top Blow Kühler frische Luft von außen (direkt über der CPU ist ein Lufteinlass im Gehäuse). Und die Grafikkarte ist ja fast komplett vom Rest des Systems...
  8. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    AW: i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Zur WLP habe ich mir ein Video auf Youtube angeschaut. Dort haben Sie einen erbsengroßen Klecks in der Mitte oder ein Kreuz über den ganzen Heatspreader empfohlen. Ich hab letzteres gemacht. Macht etwas zu viel/ zu...
  9. Raizor

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last

    i7-6600 mit Noctua L9x65 im Silverstone RVZ01: 100°C unter Spiele-Last Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, weil mein PC unter Last ziemlich hohe Temperaturen erreicht. Ich habe das System selbst zusammen gebaut, war mein erstes Mal. Und ich möchte nun ausschließen, dass ich irgendwas...
  10. Raizor

    Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben!

    AW: Pimp my PC 2015: Wir rüsten Ihren PC nach Wunsch auf - jetzt bewerben! Ich habe mich damals 2008 extra bei PCGH angemeldet, weil es zu der Zeit immer einen PC zu gewinnen gab. Ich glaube von Alienware oder so. Vielleicht komme ich ja nun 7 Jahre später mal zum Zug ;) Der Aufrüstrechner hat...
  11. Raizor

    Packard Bell Win8 Netbook auf Win7 umstellen - No Bootable Device

    Weder ein Laufwerk in jedweder Form noch eine Windows 7 DVD sind vorhanden. Ich habe nur einige Windows ISO Images aus Dreamspark... Weitere Ideen?
  12. Raizor

    Packard Bell Win8 Netbook auf Win7 umstellen - No Bootable Device

    Ich habe leider keine Option zum Umschalten auf Legacy. Das kam erst mit der BIOS Version 2.13, bei mir läuft noch v2.03. Und da man das BIOS anscheinend nur aus Windows heraus updaten kann, stehe ich da jetzt vor einem Problem. Denn die alte HDD ist afaik schon formatiert...
  13. Raizor

    Packard Bell Win8 Netbook auf Win7 umstellen - No Bootable Device

    Hallo Leute, ich bilde mir zwar ein, schon so einiges über PCs zu wissen, aber an einem Problem scheitere ich mal wieder... Folgende Ausgangssituation: Ein Kumpel hat ein Packard Bell EasyNote ME69BMP mit Windows 8. Er wollte jetzt lieber Windows 7 installieren, nachdem er auch gleich auf eine...
  14. Raizor

    AMD APU E-450 mit HD6320 - kein 5.1 Surround Sound über HDMI an AVR Pioneer VSX-923

    AW: AMD APU E-450 mit HD6320 - kein 5.1 Surround Sound über HDMI an AVR Pioneer VSX-923 Hast du nen Tipp, in welcher Reihenfolge ich am besten welche Treiber installiere? Brauche ich diesen Workaround mit dem modifizierten Bildschirmtreiber?
  15. Raizor

    AMD APU E-450 mit HD6320 - kein 5.1 Surround Sound über HDMI an AVR Pioneer VSX-923

    AW: AMD APU E-450 mit HD6320 - kein 5.1 Surround Sound über HDMI an AVR Pioneer VSX-923 mmh, da bleibt mir scheinbar nichts anderes übrig, als die Windows 8 Funktion "PC auffrischen" zu bemühen und die Sache mit den Treibern nochmal von ganz vorne anzugehen....
Oben Unten