Aktueller Inhalt von r34ln00b

  1. r34ln00b

    Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein?

    AW: Video-Special: Brutalität in Spielen - Muss das sein? mag es brutal, kann auch ruhig etwas übertrieben sein.
  2. r34ln00b

    Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

    AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte ez np
  3. r34ln00b

    The Last of Us Remastered: 60 Fps offenbar in der Entwicklerversion erreicht

    fand´s auf der ps3 spaßig, werde es mir für die ps4 auf ein neues erwerben.
  4. r34ln00b

    Samsung Galaxy S5 Mini offiziell: Hardware deutlich abgespeckt

    das s3 mini hat mir damals schon gereicht um zu sehen das die mini versionen einfach müll sind, zu teuer und zu schwach. einzig die compact geräte von sony sind ihren preis wert.
  5. r34ln00b

    Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - Gameplay-Trailer in sensationellen 60 FPS

    wem interessieren die fps werte, will das spiel endlich spielen :(
  6. r34ln00b

    FX6300 tauschen?

    würde beim fx bleiben, mit 4,2ghz sollteste eigentlich sehr gut bedient sein. sofern doch der gedanke mehr zu intel tendiert, dann wie micsterni14 schon erwähnt hat im M-platz schauen.
  7. r34ln00b

    Battlefield Bad Company 2: DICE fragt sich, was die Spieler daran mochten

    das man flott ins spielgeschehen eindringen konnte, dazu hatte man als low lvl spieler nicht so viele nachteile wie in bf3/4.
  8. r34ln00b

    Crytek: Insolvenz im April 2014 haarscharf abgewendet

    kein wunder bei so schlechten fortsetzungen. hoffe das EA auch mal zu grunde geht.
  9. r34ln00b

    GTA V: Vergleichsvideo zwischen Playstation-4- und Playstation-3-Version aufgetaucht

    schön zu sehen das diesmal die alten spiele für die neuen konsolen mit deutlich besserer grafik erscheinen.
  10. r34ln00b

    Caseking Geforce GTX Titan Black OC Herculez X3 Ultra im Test: Die beste Single-GPU-Karte auf dem Markt

    das traurige ist eher die tatsache das es leute gibt die es auch noch zahlen. :(
  11. r34ln00b

    The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden

    AW: The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden eine ps3 und das game kannste du dir noch erwerben, es steht dir nichts im weg für die 720p und 30fps. =) freu mich auf´s game.
  12. r34ln00b

    E3 2014: Batman: Arkham Knight - Die komplett offene Spielwelt von Gotham City sieht fantastisch

    sofern es sich wie die ersten beiden teile noch spielt, ist es ein super game.
  13. r34ln00b

    Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung

    AW: Destiny: Xbox One Version dank Kinect-Verzicht mit höhere Auflösung frage mich eher ob die leute mit kinect an der xbox, diese ausschalten müssen oder ob es in sachen auflösung | details runtergerechnet wird?
  14. r34ln00b

    GTA 5: Werdet ihr die Next-Gen-Version kaufen?

    schauen, sofern neben der grafik sich ingame-technisch noch was getan hat.. dann ja^^
Oben Unten