• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
quantenslipstream
Punkte für Reaktionen
1.756

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Na und? Er hat mit seinem Blödsinn Millionen gescheffelt. Das musst Du erst mal noch schaffen :D
    Quanti ich hab ein Video von dir in 20 Jahren gesehen:D: How To Uninstall McAfee Antivirus - YouTube
    Ich würde sowieso eine Altersgrenze für das Verbot einführen :D Mit Ausnahmeregelungen :daumen: :D
    Eben. Immerhin habe ich das Studium bis zum bitteren Ende durchgezogen :D

    Ja, Ultraminister wäre super :daumen: Aus Sicherheitsgründen würde ich dann als erstes alle Damenumkleiden mit SpyCam's ausstatten :devil: :D
    Das ist ein guter Plan :daumen: Darf ich dann Dein Gesundheitsminister sein? :hail: Immerhin ("AUS DEM WEG!!!") bin ich Arzt. Naja fast :heul: :heul: :heul: :D
    Die wollen halt einfach möglichst viel wissen und daher machen die halt schön Wirtschaftsspionage und Co.
    Die NSA/CIA sind auch nicht besser. Bei 9/11 haben mehrere Institutionen versagt, dazwischen wieder und jetzt "aktuell" Boston:ugly:
    Ah, interessant. In den USA war ich noch nie, aber es kommt mir so vor als wären die bei mir. Nur in der Uni hab ich noch keine Amis gefunden.
    Wie lange bist du noch in Deutschland?
    Was mich interessieren würde, weil ich überlege eines der vorgeschriebenen Praktika im Ausland zu machen: Wie bist du in die USA gekommen? (gerne auch per PN, muss ja nicht jeder alles nachlesen können:D)
    Naja, wenn Du in den falschen Hintern kriechst, kannst Du immer noch reumütig zur Firma in Deutschland zurückkehren :D
    Das hast Du mir schon gefühlte 20 Mal geschrieben. Also das mit dem gegen die Wand fahren lassen :D

    Das mit dem 8stelligen Gehalt schaffst Du schon. Du musst halt weiterhin am Stuhl sägen :D
    Ich glaube, beim Essen kommen wir beide nicht zusammen :D Da liegen Welten, ja ich möchte sogar sagen Universen zwischen uns :D

    Gut. Ich erwarte von Dir, dass Du in 5 Jahren CEO bist :motz: :D
    Tja, Du hast eben meinen Sauerbraten noch nicht gegessen :D Kartoffeln zum Schweinebraten? :lol: Ihr Nordlichter habt echt einen an der Klatsche :D Dazu isst man Klöße :daumen: :D

    Jetzt musst Du nur noch den Chef Deines Chefs davon überzeugen, dass Du der bessere 2. Chef wärst :D Dann kannst Du auch fett kassieren und den ganzen Tag Golf spielen :D
    Ja, ich kann schon recht gut kochen, eigentlich bin ich da recht vielseitig, aber mein Tätigkeitsschwerpunkt ist Schweinebraten oder Sauerbraten :D

    Sicher kannst Du mal vorbeikommen. Aber ich bin nicht würdig, dass Du eingehest in mein Haus. Sprich nur ein Wort :D :ugly: :lol:

    Das muss ich meinem Chef auch mal vorschlagen :D
    Ja, sich das Esse mit dem Taxi liefern zu lassen, ist schon leicht dekadent :D Aber Du kannst es Dir ja leisten :daumen: :D

    Meine Frau kann auch nicht kochen. Aber ich :D

    Ja, das stimmt. Schwiegereltern in Reichweite hat Vor- und Nachteile. Am besten nimmst Du sie mit in die USA :ugly: :haha:
    Ja, ich bin auch grade am Zaubern :D Schweinebraten mit Klößen und natürlich perfekter Sauce :daumen:
    Hast Du sie auch ins Bett gebracht? :D Braucht sie immer noch den... ääh... Schnuller zum einschlafen? :huh: :devil: :D :D
    Mein Nervzwerg hüpft immer noch hier rum :motz: Ich muss ihn mal schnell ins Badezimmer sperren :D
    Achso :D Hab mich schon gewundert :haha:

    Schade :( :D

    Hier gibt es auch gleich essen und dann muss ich auch die Subeinheit in den Stand-By prügeln :motz: :D
    Man, bist Du heute sachlich. Ist ja nicht auszuhalten :motz: :haha:

    Was machst Du jetzt mit der Glotze? :huh: :D
    Den Rest macht eh meine Frau :D In meinem Alter ist man nicht mehr so agil :heul: :D

    Wieso schenkst Du die Glotze nicht Deinem Freund? Wenn er doch eh eine braucht?
    Joa, den könnte ich schon brauchen. Dann könnte ich im Schlafzimmer während des ****** Pr0n's anschauen. Was beim Alter meiner Frau nicht die schlechteste Idee ist :D :devil: :lol:
    Ah, gut zu wissen. Welchen Fernseher hast Du denn gekauft? Und was machst Du jetzt mit dem Fernseher? Wegwerfen? :D

    Ich dachte schon, Du hast Dich klammheimlich wieder in die USA verdrückt ohne Dich zu verabschieden :motz: :D Wie lange bist Du denn noch hier?
    Der wurde vorübergehend geschlossen weil immer jemand oder auch mehrere neue Accounts erstellt haben und dann ihr Unwesen dort getrieben haben.
    Klingt gut, dann viel Spaß :daumen: Wir sind gerade wieder heimgekommen. Ich habe heute zum ersten mal Krokodil gegessen :fresse: Muss ich nicht unbedingt nochmal haben :D
    Bohr doch ein Loch rein :D

    So. Ich bin leider schon wieder weg :heul: Wir gehen zum mongolischen Buffet, da gibt es so kranken Scheiß wie Haifisch und Känguruh und so :sabber: :D
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten