• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von qD3m0Np

  1. Q

    Watch Dogs Legion: Update verspricht verbesserte PC- und Raytracing-Performance

    Ich muss nun mal so doof fragen... Aber kam der Patch? Als ich gestern Abend Ubisoft Connect (Uplay) gestartet habe, wurde nichts geladen. Und ingame hat sich auch absolut nichts verändert. Spiele in UWQHD, bei einer Mischung aus "Sehr Hoch" bis "Ultra", RTX auf "Hoch", DLSS auf "Ausgeglichen"...
  2. Q

    Windows 10 20H2: Herbst-Update ist da und kann heruntergeladen werden

    Na Mensch, deinen dummen Kommentar habe ich vorhin ja glatt überlesen. Glaub es, oder glaub es nicht, dein Ding. Aber eine Behauptung aufzustellen, ohne es genau zu wissen, was ich gemacht habe und was nicht, ist schon arg du.....ähh.....schwach. Ich kann behaupten, dass ich schon weiß, was ich...
  3. Q

    Windows 10 20H2: Herbst-Update ist da und kann heruntergeladen werden

    Das ist richtig und war auch so eingestellt. Nur hat es das Update geschafft diese Einstellung zu missachten oder eben auch zurückgesetzt, kA. Kann halt nur soviel sagen, dass die Einstellung gesetzt war und der Nvidia-Treiber im Anschluss zurückgesetzt war. Ich habe die manuelle...
  4. Q

    Windows 10 20H2: Herbst-Update ist da und kann heruntergeladen werden

    Habe es heute Morgen installiert. Nach erfolgreichem Update kam seitens Nvidia die Meldung, es stehe ein neuer Treiber zur Verfügung. Geguckt und gewundert, dass mir der 456.71 als neu angezeigt wird, wo der doch eigtl. installiert ist. Ja, bei "eigentlich" bleibt es auch. Das Win-Update hat...
  5. Q

    Nvidia Game Ready 456.71 WHQL: Neuer Treiber für Black Ops Cold War

    Öhm.....der hat die Versionsnummer vom Hotfix-Treiber, der letztens kam (der G-Sync Probleme und andere Sachen fixte). Wurde daran noch etwas verändert oder ist das ein und der selbe Treiber? Nur eben als Game Ready?
  6. Q

    Star Wars Jedi: Fallen Order: Gliedmaßen Abtrennen tabu - das sind die Gründe

    AW: Star Wars Jedi: Fallen Order: Gliedmaßen Abtrennen tabu - das sind die Gründe Und sogar noch falsch zitiert... Es heißt „Nein, ich bin dein Vater.“ Nix mit Luke. Einer größten Irrglauben.
  7. Q

    Red Dead Redemption 2: 4K-Screenshots zeigen PC-Version in voller Pracht

    Sorry, aber so viel Blödsinn in einem einzigen Post, wow! Sich auf ein Video zu stützen, welches von 2018 ist und eine Konsolenversion behandelt, ist doch einfach nur....nennen wir es....falsch. Denkst du wirklich, R* hat keinerlei Optimierung vorgenommen?! Zumal sie es ja auch selbst in...
  8. Q

    Red Dead Redemption 2: PC-Version offiziell, Release Anfang November

    Ich nutze Steam seit 2003, toll, oder?! Habe dort meine meisten Spiele, toll, oder?! Habe dort meine ganzen Freunde, toll, oder?! Und dennoch - mir ist die Plattform so scheiß egal... Mir geht´s ums Spiel und um keinen verkackten Launcher... Wir sind auf dem PC und haben schon den "Luxus" nur...
  9. Q

    Red Dead Redemption 2: PC-Version offiziell, Release Anfang November

    Dir ist aber schon bewusst, auch wenn du die Steam-Version nutzt, dass du dennoch den R*-Launcher benötigst, oder ;) Dem ist nämlich so. Ich pers. finde es schwachsinnig sooo sehr auf Steam (oder was auch immer) zu pochen, nur weil es gerade "in" ist, wenn man eh noch den eigenen Launcher des...
  10. Q

    Borderlands 3: Spiel läuft angeblich besser, wenn man Epic Launcher abschaltet

    AW: Borderlands 3: Spiel läuft angeblich besser, wenn man Epic Launcher abschaltet Nur komisch, dass man ihn auch abschalten kann. Ich weiß, es ist schwer, aber mitdenken und Freude schenken. Das kommt immer gut an :)
  11. Q

    Borderlands 3: Spiel läuft angeblich besser, wenn man Epic Launcher abschaltet

    AW: Borderlands 3: Spiel läuft angeblich besser, wenn man Epic Launcher abschaltet @ cryptochrome Natürlich kann man den Launcher abschalten. Aus dem Spiel tabben, auf das Symbol in der Taskleiste einen Rechtsklick und dann "Beenden". Wahnsinn, oder? Was es nicht alles gibt, wa ;) Vielleicht...
  12. Q

    Kaufberatung - 21:9 34" vs 16:9 32" (G-Sync)

    So, heute war es dann endlich so weit und der Monitor kam an und ich konnte abends ein wenig testen. Es ist der LG 34KG950G geworden. Hab bei dem Angebot für knapp 900,- € zugeschlagen ^^ Der erste Eindruck, als er aufgebaut war und an war, war sehr positiv. Die ppi sind doch weitaus besser...
  13. Q

    Geforce RTX 2080 Super: Erstmals unter 700 Euro

    Ich habe auch aktuell eine 2080 Super Founders Edition für unter 700,- € anzubieten ^^
  14. Q

    Kaufberatung - 21:9 34" vs 16:9 32" (G-Sync)

    Wenn es der LG 34GK950G wird, hast du Erfahrung bzgl. Overclocking machen können? Per OC soll man ja problemlos 120 Hz erreichen können, gibt LG ja auch an. Aber das Panel kann ja sogar 144 Hz erreichen, ist das gleiche wie beim F Modell. Wie aber erwähnt, möchte ich lieber wieder auf G-Sync...
  15. Q

    Kaufberatung - 21:9 34" vs 16:9 32" (G-Sync)

    Mit nicht Curved meinte ich den LG 32" ^^ Ja, der LG 34GK950G-B hat wohl von allen das neuste Panel, das UW5 von LG. Alle anderen haben noch das LG UW4 Panel.
Oben Unten