• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Prypjat_no1

  1. Prypjat_no1

    Assassin's Creed: Der nächste Teil könnte in Deutschland spielen

    Du meinst wohl eher angekratzt und das auch nur wirklich im DLC.
  2. Prypjat_no1

    Assassin's Creed: Der nächste Teil könnte in Deutschland spielen

    Du spiegelst genau meine Meinung wieder. :)
  3. Prypjat_no1

    Assassin's Creed: Der nächste Teil könnte in Deutschland spielen

    Du meinst das fehlen des Assassinen Feelings? Das fehlt mir am meisten, aber bei den Teilen AC Blackflag, AC Origins, AC Odyssey und AC Valhalla hat man keinen richtigen Assassinen gespielt, weshalb es mich dort auch nicht so sehr gestört hat. Aber dennoch hätte ich gerne wieder einen Teil, der...
  4. Prypjat_no1

    Valve-Chef zu Cyberpunk 2077: "Es ist unfair, Entwickler mit Steinen zu bewerfen"

    Ich finde auch, dass es für die Entwickler ein Schlag ins Gesicht war. Mich würde es mal interessieren, wie die Haßerfüllten Spieler reagieren, wenn man Ihnen nach mehreren Jahren harter Arbeit ihr Projekt um die Ohren haut und das nur, weil die Chefetage shice gebaut hat und alle Warnungen in...
  5. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: CD Projekt ist Übernahmekandidat, glauben Analysten

    Ja like mich am Arsch! Hier ist ja was los. Habt Ihr nichts zum zocken?
  6. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: Neue Driving-Mod sorgt für Forza-Fahrgefühl

    Ja ich weiß. Aber ich habe schon viele Renn Sims gezockt und Forza ist noch ein gutes Stück von einer Simulation entfernt. Entweder fahren die Autos auf der höchsten Simulationsstufe wie auf Schienen oder bocken nur rum. Da kann das Setup des Wagens noch so gut sein. Aber das ist auch nicht...
  7. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: Neue Driving-Mod sorgt für Forza-Fahrgefühl

    Das habe ich mich auch gefragt. :D Ich mag Forza, aber es gibt Rennspiele die sich wirklich Simulation nennen dürfen. Horizon 4 würde ich auch eher in die Arcarde Racer Liga packen.
  8. Prypjat_no1

    Hitman 3 gegen den Trend: Spiel wird tatsächlich kleiner und Entwickler erklärt die Gründe

    Videos durch Dummys ersetzen habe ich auch schon gemacht. Es gibt heute aber viele Games die sofort checken, wenn Dateien verändert wurden und dann darf man diese erst ersetzen. Hab mich gestern übrigens vertan. Das Intro Gedöns bei Valhalla ist sogar noch länger. Hab ich wohl verdrängt. :D
  9. Prypjat_no1

    Hitman 3 gegen den Trend: Spiel wird tatsächlich kleiner und Entwickler erklärt die Gründe

    So schlecht sind die Storys von Assassins Creed nicht. Die meisten Spieler sehen das Ende nicht, weil die Welten vollgestopft sind mit Loot und wiederholbaren Quests (Lager clearen usw.) und sich deshalb am Spiel und der Welt satt spielen. Dann fehlt am Ende die Motivation das Spiel bis zum Ende...
  10. Prypjat_no1

    Hitman 3 gegen den Trend: Spiel wird tatsächlich kleiner und Entwickler erklärt die Gründe

    God of War ist da ein Paradebeispiel wie man ein Spiel Nahtlos ohne Ladebildschirme gestalten kann. Mich nervt es aktuell bei Assassins Creed Valhalla. Erst das Ubisoft Logo, dann das AMD Ryzen Logo, dann irgendein Text, dann noch ein Text, dann das Logo von AC Valhalla, dann Start drücken, dann...
  11. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: Fan spielt Titel schon in Virtual Reality

    Wegen der ekligen dreckigen Küche oder? :D
  12. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: Polnische Wettbewerbsbehörde beobachtet Patch-Releases

    Hab ich das verlangt? Es ist immer wieder erstaunlich wie Gesprächsteilnehmer eine bockige Haltung einnehmen und den anderen dann Vorwürfe machen. :what: Es ist nun mal so, dass ich das Spiel auf der PS4 ausprobieren konnte und nach dem ersten Patch war es nicht mehr so schlimm, wie es jetzt...
  13. Prypjat_no1

    Cyberpunk 2077: Polnische Wettbewerbsbehörde beobachtet Patch-Releases

    Sony hat das Spiel erst aus den Store verbannt, als CDPR etwas von Rückerstattungen sagte. Da ging es nur um Kohle. Es gibt so viele schlechte Spiele im Store und um die kümmert Sony sich auch nicht. Die Wettbewerbsbehörde beobachtet das Spiel auf den Last Gen Konsolen, weil CDPR dafür...
Oben Unten