• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Proofstar

  1. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Halli Halloooo Hallööööle Wie immer, hat mich die Unlust gepackt.. :-( Leider hab ich weder an meinem Speicher, noch an meinem Labyrinth-Spiel in Minecraft weiter gemacht. Dafür hab ich einen interessanten SEED gefunden! Man startet auf...
  2. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo KillerPfote Diesen Befehl nutze ich OHNE den "minecraft:" Zusatz schon seid Version 1.7.10! Man kann den " : " auch weglassen! Selbst in 1-Commandblockbefehle funktioniert das. Nur im Chatsystem beim vervollständigen der...
  3. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Halli Hallo Hallöööle ERFOLG!! Jawoll... Geschafft. Mein 4MBIT (512 KByte) Speichermodul funktioniert. Das erste Bild ist die Steuereinheit! Das Letzte Bild zeigt den KOMPLETTEN erreichbaren Speicherbereich! (Links hinten: LETZTES Feld...
  4. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo und guten Abend @ALL Ich glaub ich hab die Idee des Jahunderts bekommen: Ich packe meinen RAM doch in EINEN Commandblock! Der wiederum baut die Ansteuereinheit des RAM's auf! Hier mal das neue Konzept: Auf dem letzten Bild...
  5. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Sodaleee BÄM: Hier habt Ihr mal beide Versionen! RAM Leer: RAM_leer RAM Voll: RAM_gefuellt Wenn noch Fragen sind... einfach Fragen!! Grüßle Proofstar
  6. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo @ALL Hier wie versprochen Bilder meines RAM's Der komplette Speicherbereich markiert mit Brick-Stone. Steuerhalle + Ansteuereinheit Detailansicht: Rechts Füllung und Init des RAM. Links Adressauswahl. Das eigentliche...
  7. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo Leute Also: Hab mich entschlossen mein Meisterwerk nicht mehr Festplatte zu nennen, sondern RAM! Beim Ultimativen Härtetest konnte ich einen durchschnittlichen Speed von 40 Bits/Sek (=5 Bytes je 8 Bit) feststellen! Die Framerate...
  8. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo Hier melde ich mich mal wieder zu Wort. Ja ich glaube so langsam werde ich größenwahnsinnig. :D Morgen früh oder mittag werde ich meine Festplatte auf 64x32x64x8 Bit vergrößern. Sind ja nur ungefähr 64 BBs + die festen Blöcke um...
  9. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallööööle Da ist sie nun, meine ULTRAFAST Festplatte in Minecraft. Die wohl schnellste die je gebaut wurde! Sie funktioniert 1A. Das einzige was mir noch ein bissle Kopfschmerzen bereitet ist: Der Trigger-Command kann nur von einem...
  10. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo Dryan19 Ja passiert mir auch oft. Lach. Info Festplatte: Juhuuuuuu. Bis auf ein paar winzige Kleinigkeiten funktioniert sie jetzt so wie ich das will. Ich hab komplett umgedacht: Warum gehe ich den Umweg und kopiere den ganzen...
  11. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hier ein Ausschnitt aus der Wikipedia Platzierung legt fest, wie mit den Blöcken verfahren werden soll, die sich bisher an der Position befinden. Es sind nur folgende Eingaben möglich: replace [normal] ersetzt jeden Block im...
  12. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Halli halloooo hallööööle AAALSO...Was neues bei meiner Festplatte in Minecraft -> FASTER geht es nicht mehr. Hab nun komplett umgedacht und Arbeite NUR NOCH MIT BB's. Ich habe 3(!) Fast-Clocks im Einsatz und..... HOLLA die Waldfee ...
  13. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo Dryan19 Leider hab ich im Moment selber sehr vel mit meiner Festplatte zu tun, dass ich deine Sachen nicht nachsehen kann. Sorry. Um es mal kurz aus zu drücken: Willst du einem ANDEREN (Spieler oder Enity ist egal) einen Befehl...
  14. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Na dann Dryan19.. Ich glaub es wird wirklich Zeit für dich ins Bettchen zu fallen... denn sonst könnte ich mir die Fehler in deinem Code nicht erklären.. ;-) ZITAT aus dem Code: {id: FallingSand, TileID: 137, Time: 1, TileEntityData...
  15. P

    [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8

    AW: [Sammelthread] Befehlsblöcke -command blocks-MC 1.8 Hallo Dryan19 Willst du nicht mal Schlafen gehen? :-) LACH Kleinen Block Spawnen? Kein Problem: /summon ArmorStand ~ ~ ~ {CustomName:"DiamondHead", Marker:1b, Invisible:1b, NoGravity:1b, Invulnerable:1...
Oben Unten