Aktueller Inhalt von Pommes80

  1. P

    Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4 UEFI Maus LED

    Ich nutze ja auch die Tastatur nur zum Fan anpassen nutze ich noch die Maus hab ich mir so angewöhnt und da bin ich dann gerne ein Noob ;-) Also unter Windows geht alles perfekt nur im UEFI mein die Maus halt im RGB ADHS Modus zu performen, so als ob sie zu wenig Strom bekommen würde? Im Win...
  2. P

    Gigabyte Z690 Aorus Elite DDR4 UEFI Maus LED

    Hallo, da mein Z690 Tomahawk einen Defekt hatte und der Amazonas das Board nicht mehr auf Lager hatte, hab ich mich für ein Z690 Aourus Elite entschieden und bin bisher zufrieden. Aber :-) wenn ich im UEFI bin, flackert die Beleuchtung der Maus bei jeder Bewegung wie verrückt die der...
  3. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    OK Vielen Dank ! Werde ich mich gleich mit befassen. Ach so bisher kein Bluescreen mehr Pc läuft ohne Probs allerdings hab ich auch den Kernschrott G-Hub deinstalliert und das Headset ging auch zurück aus verschiedenen Gründen.. Also meide ich jetzt außer Razer Synapse auch G-Hub :-)...
  4. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    OK hab ich mich noch nie mit beschäftig lief ja bisher auch :-) Aberdie meisten Dienste sind doch beendet macht das da noch einen Unterschied?
  5. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    eigl sollte da nicht viel im Hintergrund rödeln
  6. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    Warum die Kurve beim SSD BEnch jetzt so ausschaut kein plan gestern sah sie ähnlich der hdd aus also alles feiner dichter zusammen :-)
  7. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    vom Benchmark? Ja wenn ich den 3x durchlaufen lasse war einmal ein keliner Einbruch aber das sollte ja normal sein WIn arbeitet ja im Hintergrund auch wenn alle Progs. zum Testzeitpunkt aus sind
  8. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    Die System SSD lief vorher und auch jetzt ohne Probleme SMART passt wie gesagt auch ich lasse jetzt gleich nochmal CHKDSK /f durchlaufen beim Neustart einfach mal um zu schauen. Die HDD ist neu und hat bisher auch keine Auffäligkeiten gezeigt. Also kann es durchaus sein das G-Hub einfach der...
  9. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    Die SSD ist eine SanDisk Extreme PRo M.2 NVMe 3D 500 GB HDD eine Seagate Barracuda 2TB Bei beiden passen die Werte vom Speed her und auch die SMART Werte sehen gut aus. WinDbg hab ich gemacht.
  10. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    welche Parameter werden denn benötigt? mich interissiert es ja schon ein ein wenig auch wenn ich weiß das G-Hub zu 99% der schuldige ist. Ich hab G-Hub nochmal neuinstalliert und wieder BOSD selber Crash alle Parameter identisch aber immer nur nach neuinstallation und danach Neustart danach...
  11. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    Kein OC und kein UV RAM läuft im XMP ja Bisher nur 1x ca 21 Uhr hab jetzt 3 Runden CS:Go bisher gehts ich hab mein neues Heaset angeschlossen g733 Ghub installiert und neugestartet und dann beim neustart kam der BSOD
  12. P

    BSOD ntoskrnl.exe

    Hallo Seit ich meinen neuen PC hab hatte ich 2 BSOD der 1. war Bitdefender schuld Problem erkannt Problem gebannt :-) Bei diesem hier komme ich nicht wirklich weiter Bluescreenview sagt mir KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED, ntoskrnl.exe+41acf0 und bei ntoskrnl.exe+41acf0 komme ich nicht weiter...
  13. P

    Vodafone Station 6 Packetloss

    Sorry hatte ine paar Tage kein Internet das Problem wurde gelöst hab ne neue Station bekommen nun läuft es erstmal wieder
  14. P

    Vodafone Station 6 Packetloss

    ipconfig muss ich gleich mal schauen.. Kein bestimmtes Ziel Google.de und .com , Heise.de ich hatte teils auch Zeitüberschreitung beim einfachen Pingbefehl und da sind es ja nur 4 Pings
  15. P

    Vodafone Station 6 Packetloss

    Hallo, ich besitze einen Gigabit Kabelanschluss mit der Vodafonestation, mir ist aufgefallen, dass ich immer öfter Packet Loss bekomme, soweit ich weiß, hab ich die aktuelle Firmware drauf. Ich habe eine öffentliche IPv4, wenn ich jetzt Pinplotter laufen lasse, bekomme ich sofort Packet Loss...
Oben Unten