Aktueller Inhalt von Pleasedontkillme

  1. Pleasedontkillme

    Cyberpunk 2077: Inoffizielles Inhaltsupdate mit neu erkundbarem Gebiet als Mod

    Scheint wohl nicht den Geschmack der Leser getroffen zu haben.
  2. Pleasedontkillme

    Intel-Arc-Grafikkarten: JPR empfiehlt Verkaufen oder Schließen

    Ein echtes Wunder, dass auch wirklich HW auf dem Markt geworfen wurde. Intel hat schon früher Ankündigungen gemacht und nie gehalten. Dieses Mal hat man wohl gedacht, es sei ganz einfach. Sehe nicht viele die sich trauen, also nein ist es nicht! Armseelig dieses stendige "instand...
  3. Pleasedontkillme

    Gigabyte Aorus FO48U im Test: Gaming-Alternative zu OLED-TVs

    Einige Jahre her gab es eine Abstimmung, über die Abgaben an die damalige Billag (Eintreiber). Da fuhren die gleich mit 5 Kampagnen auf zur Meinungsbeeinflussung, bezahlt von Steuerzahler und somit auch von mir als Abschaffungsbeführworter! Sie hatten aber Glück und die Angstmache hat wie...
  4. Pleasedontkillme

    iPhone 14: Details zu Onboard-Speicher der Pro-Versionen bekannt

    Wünschte die Artikel würden sich auch so kurz halten. Allgemein lese ich viel zu viel im Netz welches nach einer halben Seite immer noch nicht zur Dache kommt!
  5. Pleasedontkillme

    Kryptowährung: Betrüger nutzen jüngsten Crash aus

    Es gibt keinen Grund auf Kryptos rum zu bashen. Es hätten Aktien und ETF oder Pensionskassen sein können. Im letzteren Fall sind aus China Leute mit der Kohle von tausenden abgehauen! (Ganz aktuell) Das Medium das genutzt wird ist absolut unwichtig! Die haben dazu sicher mal auch einen PC...
  6. Pleasedontkillme

    Gigabyte Aorus FO48U im Test: Gaming-Alternative zu OLED-TVs

    Ich melde mich mal für all die die sich nicht melden. Er hat recht! Hier drin wohl noch mehr als sonst noch. Unter 30 schätze ich, ist es gleich keiner und darüber vielleicht noch jeder 10te bis wieder 55. Ab da ist es wieder gross vertreten. Da es auch heute noch mehr jüngere als ältere Leute...
  7. Pleasedontkillme

    Kampf gegen Account-Sharing: Netflix ohne Zusatzkosten künftig nur auf dem eigenen Fernseher

    Das dünne Eis auf dem sich Netflix bewegt kann leicht brechen und das wissen die auch. In Südamerika scheinen die fast nichts zu verdienen also müssen die hinhalten. Kenne ich schon von den Steam-Preisen aus Argentinien
  8. Pleasedontkillme

    Windows 11 warnt vor Nutzung auf nicht unterstützter Hardware

    Ich betreibe zwar auch kein DualBoot aber es schlecht reden hat bestimmt keinen Sinn. Man kann sehr wohl auch mehr als ein System kennen, was für ein Unfug!? So nebenbei. Die Recovery und Backup Sache ist in der Tag für die die es Brauchen "überlebens wichtig" bei Windows. Schliesslich kommt...
  9. Pleasedontkillme

    Resident Evil: Neue Serie auf Netflix floppt gewaltig - nur Albert Wesker überzeugt

    Du irrst. Habe gerade den ersten Teil der Serie angeschaut und den zweiten ein kleine Chance gegeben es wieder gut zu machen. Komplett vertan. Also flix wieder durch Netflix geblättert und siehe da von 2016 Resi "Last Chapter" gefunden. Schon gesehen? ...emm nein, also gleich rein gezogen und...
  10. Pleasedontkillme

    Netflix startet mit Spatial Audio bei Stranger Things, The Witcher und mehr

    Das wünsch ich mir auch. Kaum zu glauben was für ein Rückschritt wir seit damals haben!? Nur Grafik schreitet etwas voran und dafür Audio, Physik und Interaktion mit der Welt zwei Schritte zurück! Battlefield2 unterstütze auch EAXHD und hörte sich schon gut an. In heutigen BF's weisst du...
  11. Pleasedontkillme

    Geforce RTX 4000: Verschiebung wegen zu vieler RTX-3000-Karten am Markt? [Gerücht]

    Lasse mich da nicht manipulieren, können Ihre RTX30X0 behalten. Nach Wucherpreisen die Normalpreise wieder rauf treiben, unter aller Sau. Ja so kenne ich die Firma.
  12. Pleasedontkillme

    AMD FSR 2.0: Modder bringt Äquivalent zu Nvidias DLAA in Metro Exodus

    Und schon wieder machen Moder Entwicklerarbeit.
  13. Pleasedontkillme

    Asus ROG Phone 6 (Pro): Derzeit schnellstes Android-Smartphone angekündigt

    Wow schwach ohne Ende Das Teil hat kaum nennenswerte Vorteile zum Vorgänger. Der Snapdragon kann seinen Takt nie halten und frisst unmengen an Strom bei hoher Hitze. Im Vergleich mit anderen Chips steigen die zwar nicht so performant ein, können aber länger das niveau halten. Natürlich, wird...
  14. Pleasedontkillme

    Auswirkungen auf iPhone 14? Teilweise erhebliche Preissteigerungen für iPhone 13

    Da habe ich gleich zwei Mal glück gehabt! Erstens bin ich nicht in Japan und zweitens interessiert mich der Kauf von Apple's ausserhalb der Früchte Abteilung null.
Oben Unten