Aktueller Inhalt von Plata_o_Plomo

  1. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    habe es jetzt über DOS zum laufen bekommen. Allerdings kommt die Meldung "no nvidia display adapters found" oh man, bin echt am verzweifeln
  2. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    ganz normal mit nvflash unter windows. wenn ich jetzt nvflash starte, sagt er mir das keine graka angeschlossen ist und das programm beendet sich. nun bin ich dabei einen DOS Stick zu erstellen und nvflash unter DOS zu starten, doch das funktioniert auch nicht so recht. es wird mir nur...
  3. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    Aber wie geht das? mit DOS habe ich gar keine erfahrung
  4. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    aber wie kann ich das BIOS flashen? bin jetzt auf eine methode per USB-Stick mit DOS gestoßen, allerdings fehlt mir dazu eine Anleitung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  5. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    Ha, ein Backup habe ich gemacht. NVFlash kann ich aber nicht starten, da keine Graka erkannt wurde.
  6. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    wie funktioniert ein "blindes zurückflashen" ? Ich kann die IGP gar nicht deaktivieren, da gar keine Graka erkannt wird. Den zweiten Teil habe ich leider nicht ganz verstanden..
  7. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    einen anderen PC bekomme ich im Laufe der Tage sicher ran. Falls es die Graka ist, was ich auch befürchte, kann man da noch irgendwas machen?
  8. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    raus und rein - ja anderen slot noch nicht - hab eine Wasserkühlung mit Hard Tubes (wie unvorteilhaft :D) CMOS Reset hab ich schon probiert, ja
  9. Plata_o_Plomo

    2080Ti gibt kein Bild mehr aus/wird nicht mehr erkannt

    Hallo, ich bin mit meiner 2080Ti am verzweifeln. Erstmal mein System: - i7 7700k - Asus Maximus Z270 IX Formula - 4x 8GB Corsair Dominator - EVGA 2080Ti - 500GB Samsung 970 Evo System - 2x 500GB Samsung 850 EVO Daten Wichtig zu erwähnen ist, das ich vor knapp 2 Wochen einen BIOS Flash der...
  10. Plata_o_Plomo

    WaKü ***Bilderthread***

    Kann mich da Torsten nur anschließen. Respekt für die Arbeit, sieht echt klasse aus. Ein Bericht davon wäre sehr interessant.
  11. Plata_o_Plomo

    7700K übertakten mit eingeschränkter LLC

    AW: 7700K übertakten mit eingeschränkter LLC hat sich das Problem damals eigentlich gelöst? wäre interessant zu wissen. wasr es villt eine sehr frühe BIOS-Version des Mainboards?
  12. Plata_o_Plomo

    Teufel CoreStation gibt Ton erst nach einer Sekunde "Wartezeit" aus..

    Über den optischen Ausgang ist dieser Vorgang normal, da die Soundkarte den Ton komprimiert weitergibt und der Verstärker den Ton wieder decoden muss. Aber über HDMI wird die Tonspur doch unverändert direkt weitergegeben (Multi-Channel PCM), oder stehe ich hier auf dem Schlauch? Interessant...
  13. Plata_o_Plomo

    Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20)

    AW: Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q1/20) immer noch mein 7700k, fleißig mit 5,2 Ghz.
  14. Plata_o_Plomo

    Teufel CoreStation gibt Ton erst nach einer Sekunde "Wartezeit" aus..

    Hallo, vor einigen Wochen bin ich von meinem alten Teufel Concept E auf ein Ultima 20 5.1 umgestiegen. Als AV-Receiver habe ich relativ günstig eine CoreStation ergattern können. Dieses System dient mir als Anlage für den PC, worauf ich hauptsächlich Musik höre und natürlich auch zocke. Soweit...
Oben Unten