• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von pietcux

  1. pietcux

    Samsung Odyssey G9: Renoviertes Flaggschiff mit Display HDR 2000

    Ich find es gut, wenn sich im Bereich Monitore mal was Entscheidendes tut, jetzt bitte das ganze noch als G7 mit 32 Zoll, dann bin ich dabei.
  2. pietcux

    Nvidia Geforce RTX 3060 12GB im Test: Perfekte Mittelklasse-Grafikkarte oder Speicherblender?

    Ach kommt Jungs, die Karte hat Jensen extra für den Raff machen lassen. Der beschwert sich ja nun schon seit der GTX970......
  3. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Mal ernsthaft, lohnt sich das für dich wirklich bei den hohen Stromkosten in Deutschland?
  4. pietcux

    Cyberpunk 2077 im Technik-Test - CPU- GPU- und Raytracing-Benchmarks [Liveticker!]

    Ich fass es erst wieder an, wenn es gereift ist. Solange kann ich warten.
  5. pietcux

    Geforce RTX 3060: 19 % schneller als RTX 2060 in AOTS

    Könnte es sein, dass die Karte auch nicht für UHD gedacht ist? Ausserdem schaun mer mal was beim Release dann getestet wird mit neuestem Treiber.
  6. pietcux

    Metro Exodus PC Enhanced als Update: Mit DLSS 2.0 und Raytracing für RX 6000

    In WQHD läuft es auf ner RTX 2070 Super mit DLSS jetzt schon gut. Klar auf der RTX3080 besser und schneller. Aber ich zocke es sogar aif ner RTX2060 Super wenn es sich ergibt.
  7. pietcux

    Metro Exodus PC Enhanced als Update: Mit DLSS 2.0 und Raytracing für RX 6000

    Alter, man könnte auch einfach mal den Artikel lesen....
  8. pietcux

    Metro Exodus PC Enhanced als Update: Mit DLSS 2.0 und Raytracing für RX 6000

    Genau, die machen es richtig. Freue mich sehr. Btw, weiß gar nicht was an dem verwendeten DLSS so schlecht sein soll. Ich habe es von Anfang an verwendet. Gut einen Patch haben sie gebraucht, danach hab ich keine Nachteile mehr gesehen. Hab letzte Woche grad mal wieder den großen Bärenmutanten...
  9. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Weiß man schon welche Spiele davon profitierten werden?
  10. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Mit welchem Programm lässt du dir die Werte ingame anzeigen? Ist ja offenbar nicht der AB?
  11. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Wozu brauchst du den USB Adapter? Mit Y-Kabeln kann man mehere Lüfter an einen Lüfter Anschluss hängen. Die haben, wenn es PWM Lüfter sind, dann alle die gleiche Geschwindigkeit.
  12. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Also lasst uns mit den Karten, die wir haben pfleglich umgehen. :-)
  13. pietcux

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Also mein Umzug vom TU150 in den PC-V1000L hat die Memory J Temperatur von max 102° auf max 86° gesenkt average war 79° die GPU lief mit max 57° bei average 52°. Das alles während 3,5 Stunden TD2 WQHD Ultra Settings. Sieht mir sehr gut aus.
Oben Unten