• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von PhenomII-Fan

  1. PhenomII-Fan

    Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später

    AW: Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später Vor Allem das Wort Entschleunigung war sehr gut. :) Man muss nicht immer 100 Dinge gleichzeitig machen. Und das Warten habe einige auch verlernt. Ich manchmal auch. xD Ich behaupte mal die Firmen die angewiesen sind (!) solche...
  2. PhenomII-Fan

    Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später

    AW: Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später Ich meinte Haushalte. Jede Firma kann sich eine eigene (!) Glasfaserleitung mit bis zu einem Gigabit legen lassen. Das nötige Geld vorausgesetzt. :D
  3. PhenomII-Fan

    Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später

    AW: Deutsche Telekom: Super-Vectoring bis 250 MBit/s kommt später Vectoring und Super-Vectoring setzen auf die Infrastruktur von FTTC, welches genauso weiterhin ausgebaut wird wie FTTH/B, wenn auch nicht im gleichen Maße. Von daher ist der Artikel in dem Punkt irrefürrend. G.Fast soll erst nach...
  4. PhenomII-Fan

    Zweitrechner wieder flott bekommen

    Ja gut, das stimmt leider. :ugly: Es wäre auch sehr schön wenn das 350er Netzteil noch weiterleben darf. Deswegen auch der Gedanke mit dem Quad für 25-30 EUR, der ja im E0 Stepping 95 Watt hat.
  5. PhenomII-Fan

    Zweitrechner wieder flott bekommen

    Der kleine Lüfter sieht aber nicht vertrauenserweckend aus. Außerdem fehlt dabei noch der RAM. Meint ihr nicht ein 4 Kerner würde mein Problem schon beheben? Ich habe auch festgestellt, dass bei mir der Prozess svchost (win update) bereits 40-50% Grundlast verursacht hatte. Nach der...
  6. PhenomII-Fan

    Zweitrechner wieder flott bekommen

    Ist mir schon klar, dass es altes Zeug ist. Ich will aber nicht viel investieren. Und für 50, 60 EUR bekomme ich nichts aktuelles. Ich will damit auch, wie erwähnt, nichts aktuelles spielen. Dafür habe ich den Hauptrechner in der anderen Wohnung.
  7. PhenomII-Fan

    Zweitrechner wieder flott bekommen

    Hallo Freunde, ich möchte meinen Zweitrechner wieder etwas flotter bekommen. Ich habe jetzt wieder mit Freunden Guild Wars 2 angefangen und zusammen mit Discord ruckelt die Büchse nur noch. Die CPU ist einfach komplett am Anschlag. :ugly: Folgendes steckt jetzt im Rechner: Intel E5400 2x 2,7...
  8. PhenomII-Fan

    Deutsche Telekom: Vectoring-Ausbau im Nahbereich läuft

    AW: Deutsche Telekom: Vectoring-Ausbau im Nahbereich läuft Bisher war es so, dass Vectoring nur bei MSANs/DSLAMs im Erschließungsgebiet der MFG/KVZs angeboten werden durfte. Die MSANs/DSLAMs in den Vermittlungsstellen/Ämtern/HVts (alles das Gleiche) durfte man es bisher nicht anbieten, da...
  9. PhenomII-Fan

    Tropico 6: Korrupte Inselstrategie mit Brücken, Bussen und Bauwerksklau

    AW: Tropico 6: Korrupte Inselstrategie mit Brücken, Bussen und Bauwerksklau Ich bin 2014 mit Teil 4 eingestiegen, der mir echt lange Spaß gemacht hat. Den fünften Teil habe ich zu Release ausgelassen und hole es jetzt gerade als Complete Edition nach. Ich muss sagen ich bin positiv überrascht...
  10. PhenomII-Fan

    Die Gilde 3-Release noch 2017, viele neue Screenshots

    Ich erwarte von dem Spiel viel, schließlich warte ich darauf schon seit x Jahren. DIe Gilde 1 habe ich nie richtig gespielt, da ich 2006 erst mit Die Gilde 2 eingestiegen bin und anschließend mit dem Vorgänger nicht richtig warm wurde. DG2 habe ich jedoch als Hauptspiel- und danach mit den...
  11. PhenomII-Fan

    DSL-Vectoring: 100 Mbit/s werden nur selten erreicht

    Vectoring ist keine Telekom Exklusivtechnik. Jeder andere Mitanbieter kann es ebenso einsetzen.
  12. PhenomII-Fan

    DSL-Vectoring: 100 Mbit/s werden nur selten erreicht

    Nur weil das Multifunktionsgehäuse (=MFG) mit einem DSLAM/MSAN enthalten ist, muss nicht auch zwangsläufig Vectoring vorhanden sein. Vectoring kann in fast jedem DSLAM/MSAN nachgerüstet werden, es ist aber nicht zwangsläufig von Beginn an vorhanden. Vectoring wird erst seit 2014/2015 eingesetzt...
  13. PhenomII-Fan

    Elex: Prolog-Trailer erzählt die Vorgeschichte des Sci-Fi-/Fantasy-Rollenspiels

    Elex: Prolog-Trailer erzählt die Vorgeschichte des Sci-Fi-/Fantasy-Rollenspiels Also ich muss schon zugeben, ich habe nicht allzu viel bei einem Trailer von PB erwartet (alle Spiele bis einschließlich R1 geliebt), aber das hat mich jetzt doch überrascht. :wow::daumen:
  14. PhenomII-Fan

    Deutsche Telekom mit Preiserhöhung ins neue Jahr

    AW: Deutsche Telekom mit Preiserhöhung ins neue Jahr Falsch, klar gibt es noch reine Telefonanschlüsse, Analog und ISDN, auch intern. Diese Digitale Vermittlungstechnik ist aus Ende der 80er Jahre und läuft seither ununterbrochen. Diese Technik wird alt und es werden keine neuen Bauteile mehr...
  15. PhenomII-Fan

    Vectoring: Netzagentur präsentiert Preise, die Mitbewerber der Telekom für Bitströme zahlen sollen

    AW: Vectoring: Netzagentur präsentiert Preise, die Mitbewerber der Telekom für Bitströme zahlen sollen Es passiert nichts. Derjenige bekommt die Strafzahlung für den KVz und darf in 2 Jahre lang nicht anrühren. Kommt in dieser Zeit kein Anderer und meldet sich, da es z.B. ein unlukrativer...
Oben Unten