• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Performer81

  1. P

    RTX 3080 FE Thermal Pad Frage

    Hab die Gigabyte 3090 und die Pads auf dem Speicher alle getauscht die alle eher isolierend gewirkt haben und nicht gerade nach Wärmeleitpad aussahen sondern ölig und wabbelig. Hatte da auch an die 100 Grad beim gamen. Konnte ich nicht mit leben. Jetzt mit Gelid Pads bleibt der Speicher unter 80...
  2. P

    Twitch: Teurer High-Tech-Anzug verhilft Streamerin zu halber Million Abos

    Weil man ja auch automatisch direkt bettelarm ist wenn man arbeitslos wird.....
  3. P

    Welcher Lüfter für Ryzen 9 5900X?

    Noctua C14S ist unter 150mm hoch und kühlt Top. Hab den auf meinem 5900X.
  4. P

    Flight Simulator: Update 2 braucht doch noch etwas länger, erste Patch Notes

    Zähl mal einen aktuelles AAA Game auf was ohne Patches auskam.
  5. P

    Dr. Disrespect - Streamer äußert sich zu Twitch-Bann

    Das heisst jede Person die reich genug ist hat jegliches Recht an einer Spende/Geld für seine Show verloren und sollte ab da an unendgeltlich arbeiten??
  6. P

    Kleiner Unfall beim Umbauen, Gefahrenanalyse

    Tipp: In Zukunft am besten einen Bleistift mit Radiergummiende benutzen. Das hat mehr Grip und die chance beim abrutschen was zu beschädigen ist geringer.
  7. P

    MAG-X570-TOMAHAWK-WIFI

    HAb das Board seit Mittwoch und kann bisher nix negatives berichten. Besonders positiv ist mir aufgefallen das der Chipsatzlüfter bisher nicht einmal lief und die Chipsatztemp trotzdem nur zwischen 50 und 60 Grad liegt.
  8. P

    Ryzen 4000: Support-Ende alter Mainboards macht Fans wütend

    Problem ist halt das AMD als einzigsten Grund das der 4000er nicht unterstützt werden kann den Bioschip nennt. Das ist aber Bullshit, der ist gross genug, gibt auch 570er Boards mit 16Mb chips bzw. kann man Biose rausbringen die dann meinetwegen den 4000er aber dafür den 1000 nichtmehr unterstützt.
  9. P

    AMD Ryzen 4000: Konkreter Termin für Zen 3 macht die Runde

    AMD Zen 3 Ryzen 4000 'Vermeer' Desktop CPUs Will Be Compatible With Existing AM4 Boards Heisst das X370 Besitzer gucken in die Röhre? hoffe nicht!
  10. P

    Ryzen 3700X

    PBO im Bios auf manuell stellen und von oben nach unter: 300,230,230 eintragen. Dadurch wird er nichtmehr durch Limits begrenzt und sollte bei allcore Last etwas höher boosten.
  11. P

    i5 9600k oder i7 9700k

    Falsch, 9700/9900K haben selbst mit demselben Takt eine höhere Gaming Leistung. Der Verbrauchsunterschied ist in real life Anwendungen auch irrelevant und man kann im Gegensatz zu AMD noch kräftig undervolten ohne Leistung zu verlieren. Das sage ich als jemand der sowohl einen 9700K als auch...
  12. P

    Intel Core i9-9900K: der8auer auf Transistorjagd

    D.h. er hätte den Test machen sollen ohne Erklärung welche CPU das ist oder was wir da genau sehen? Kann es sein das du dich gerade lächerlich machst?
  13. P

    Intel Core i9-9900K: der8auer auf Transistorjagd

    HAt er ne persönliche Verpflichtung dir gegenüber beide Hersteller gleich gut zu finden? Wenn er Intel besser findet lass ihn doch. Bei dir isses direkt andersrum. Wie manche FANBOYS hier direkt abgehen und mal wieder allerlei Verschwörungstheorien und heimliche Werbung wittern nur weil ihr...
  14. P

    ITX Board für Ryzen 5 2600X

    AW: ITX Board für Ryzen 5 2600X Das MSI und Asus B450 haben die besten Spawas. Das Biostar X470GTN hab ich selbst, das ist auch top und PL mäßig hervorragend. Von der Ausstattung her gibts sonst nur Unterschiede in Soundchips, Wi-FI, Anzahl von Lüfteranschlüssen und 1 oder 2 M2 Slots.
  15. P

    AMD Ryzen 3000: Asus bietet AGESA-0.0.7.2-Updates für B350 und A320 an

    AW: AMD Ryzen 3000: Asus bietet AGESA-0.0.7.2-Updates für B350 und A320 an Für mein kleines Biostar X470GTN gibts schon seit dem 3.5 das 0.0.7.2 Bios.:huh: Also nix mit Asus erster....
Oben Unten