• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
PCGH_Stephan
Punkte für Reaktionen
2.775

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Läuft dein E8600 auf 5 GHz auch Stabil? :fresse:

    Bei meinem E8500 ist auch noch Luft nach oben, aber meine 800er RAMS machen das nicht mehr lange mit, die luafen schon bei 951 :ugly:

    Im mom. hab ich meinen auf 4,6 GHz
    ich hab man vorschlag. vielleicht gibtst du ma weiter, also ich die co2 flasche eines sodmaxxes(zum leitungswasser aufsprudel)genommen und mit den einzelteilen des geräts eine kühlung gebaut. in dem ich das gas auf einen kühler sprühe dabei entsteht sogar co2 in festerform (trockeneis) da das gas in der flasche flüssig ist und beim expandieren umgebungsenergie benötigt kann mann theoretisch auf - 56°c kühlen praktisch aber nur so um die -50°C bis -30°C erreichen. ist ne geil sache probiers ma aus und schreib mir was du davon hälst. die flasche koste mit pfand ca. 10-15 € und hlt relativ lange.
    Guten Morgen!Hast wohl leider das kürzere Streichholz erwischt.:)Machst heute Nachtschicht!Wünsche gutes gelingen!:daumen:
    G
    uhhhi kommt nit mehr vor Stephan. beste Grüße Sven!
    G
    Mitglied seit... heute, hemmm interessant! Willkommen Stefan!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten