• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
PCGH_Stephan
Punkte für Reaktionen
2.775

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Hallo ich bin neu hier ich heiß Andi habe ein Problem mit Win8 Pro ,wenn ich Bei Nvida Systemsteuerung z.B FXAA einstelle,dann auf unten links unten auf Start ,dann auf Profilbild ändern gehe, ist alles Schwarz.!? erst wenn ich wieder Wiederherstellen akiviere ist alles wieder normal.Was kann man da dagehen machen ?
    Hi Stephan!

    Ich und ein paar andere haben das(http://extreme.pcgameshardware.de/pcgh-extreme-forum/231716-pcgh-teamspeak.html) wieder ausgegraben und nutzen das auf Brez$$z privatem Server. Nun wollen wir das ganze mal ordentlich und übersichtlich verfassen (und evtl. anpinnen lassen:ugly:) Problem: Zur Unterscheidung der privaten und der öffentlichen Channel wollten wir die öffentlichen mit <PCGH> kennzeichnen... Da wollten wir mal anklopfen, ob das so o.k. wäre... ;)
    Hallo Stepahn,

    ich bin Laie und habe von OC keine Ahnung. Ich nutze auf meinem Gigabyte 990FXA-UD5, Phenom II 555BE 2x4GB von G.Skill 2x4GB 1600MHz (Standardtakt) mit 8-8-8-24 bei 1,35 Volt.
    Was muss ich im BIOS alles ändern um mehr von den RAMs herauszuholen?
    Hey, was ist denn aus meinem Vorschlag mit dem Reiter für Headsets, Kopfhörer, SoKas und Dergleichen auf der Main geworden? Wäre praktisch wenn es den bald gäbe. Dann kommt man schnell und einfach zu der Übersicht der News zu diesem Thema.
    Hallo,

    Pokerclock hat mich an dich verwiesen. Es geht um Auktionen, die für den guten Zweck versteigert werden. Diese Auktionen werden bei United Charity eingestellt und die Erlöse aus den Auktionen gehen zu 100% an die Hilfsprojekte weiter. Es wäre toll, wenn ihr auf diese Auktionen im Forum aufmerksam machen könntet. Wie gesagt, die Spenden sind nicht für United Charity, sondern für die Organisationen/Hilfsprojekte. Könntet ihr uns bitte unterstützen?

    Anbei der Link zur Page, damit du dir das mal ansehen kannst:
    United Charity - Auktionen für Kinder in Not

    LG
    CU2012
    Es sind 600 Mhz , bei 3,6 GHz hat mein C0 schon 1.3625 V gebraucht war aber nur 60°- 67° C ,

    Jetzt beim D0 sinds 4,2 GHz bei 1,28 V und der ist aber wärmer so 68° - 72° C ,

    Kühler , WLP alles sitzt richtig .. mit der Scythe WLP sind die Temps 7° C besser als mit der Artic MX-2
    Hallo Stephan ,

    also ich hab doch nen i7 920 D0 mir zu gelegt .. hat sich wirklich gelohnt , vorher C0 3,8 GHz @1,475 V jetzt 4,2 GHz bei 1,288 V , nur die Temps sind fast gleich ...

    Gruß Pimp

    und alle Ergebnisse schon gepostet im i7 Bloomfield forum

    ha3 happy
    Danke
    Ich dachte nur an Casemods, weil manche Ram-Reviews auch im Mainboard Unterforum sind. Außerdem würde es dort mehr vermutlic Leser geben, aber dann mache ich es im Anleitungen, usw
    Hallo Stephan

    Ich würde eventuell ein Rewiev zum Bitfenix Alchemy machen wollen. In welches Unterforum soll das? Casemods?

    Vielen Dank im Vorraus, coroc
    H
    Ich hab gehört du wirst von deinen Kollegen gemobbt weil du nicht richtig tippen kannst?:wow:
    Dir kann geholfen werden mit diesem Trainer:
    TIPP10 2.1.0 - Download | Tastschreiben Open Source Software

    Wenn du mit viel Übung richtig gut geworden bist kannst dich ja in meine Rangliste eintragen und es deinen Kollegen damit richtig zeigen!!!!!!:devil:
    Danke Stephan :daumen:.

    Power hat mir auch gerade ne Anleitung geschickt:D

    Geil, ist angepinnt. Finde ich astrein :daumen: :hail:
    Vielen Dank ! also muss ich 100 posts und 60 Tage warten .. gut mach ich , weil´s mir gut gefällt und die Leute hier mir schnell geholfen haben und auch noch nett sind :-))

    Mit dem geringen Aufpreis hast du absolut recht , ich finde bloss keinen D0 ...

    Gruss Pimplegionär

    PS .: hab einen gefunden bei Hardwareversand ,aber ist gebraucht und hat "Gebrauchsspuren" für stolze 238 euro dOIOb ...viel zuuuu teuer ...
    Hallo , bin leider neu hier , obwohl ich euer Magazin schon seit Jahren lese ,,, ich habe noch´n i7 920 C0/C1 . und wollte/suchte einen D0 .... aber nach langem Suchen hier und im Internet ,wurde mir oft genug gesagt das ich besser auf eine Neuere Plattform umsteigen solle , als das geld in einen D0 zu stecken , leider kommt man ja erst ab 100 Posts in den Marktplatz ...
    son i7 2600K wäre eine überlegung wert ...
    Huhu,


    ich habe es schon weiter geschrieben gehabt, leider konnte ich dann nicht mehr weiter machen wegen Privaten Problem und bin zugleich der "Rechnerlosigkeit" zum Opfer gefallen.

    Jetzt ist alles wieder in Ordnung, werde mich das WE wieder daran setzen und es versuchen zu Ende zubringen.

    Gruß
    Riko
    G
    Bitte glaube es diesem Idefix_Windhund nicht das ich Sven Uwe bin, ich bin der Chris und wohne in Marsberg im Hochsauerlandkreis. Idefix_Windhund drohte mir schon mit dem Tod in meinem eigenen Thread obwohl ich vorher gar nichts geschrieben habe. Und das kann ich auch beweisen habe den Text abgespeichert und es ist die 100%tige Wahrheit was der hier abzieht.

    Wenn ich dir einen übelst guten Rat geben darf dann würde ich ihn hier mit Angabe vom Grund der Todesdrohung auf ewig Bannen.

    Das würde euch hier sicherlich das Leben um einiges erleichtern

    Lieben Gruß

    Chris
    G
    Also statt Namen ändern, dann bitte Acc löschen :) Danke
    HAllo Stephan
    kannst Du dir bitte meine PN ansehen wäre sehr
    dankbar wenn du antworten würdest.
    MfG
    M
    Hallo

    Können sie meinen Account bitte Löschen?
    Halllo......... stephan..
    ich weiss das ich im falschen tread bin aber trotzdem frage ich dich mal:

    ich mache jeden tag an euerem super gewinnspiel mit aber kriege darüber keine email bestätigung , ist das normal !!!!

    Lg
    Hallo Stephan!

    Ich bin seit über einem Monat dabei und habe shcon über 100 Beiträge kann aber nicht in den Marktplatz.

    Kannst du mir helfen?

    lg
    Also bei allem Verständniss für Marktplatzregeln, aber das hier ist albern!
    Als rel neuer User hier kann ich noch nicht mal lesen bzw Kaufgesuche einsehen?!?
    Wozu sollen bitte 60Tage gut sein, wenn ich jemand Betrügen will, kann man das auch nach 60Tagen und 100posts machen!
    M
    Hallo lieber Stephan,

    Meinen Account bitte nicht löschen..meine Freundin hatte sich den Spaß erlaubt als ich gerade nicht am Pc war.
    Hallo Stephan!
    Ich hab dir eine PN geschrieben, ist die angekommen?
    Leider habe ich bisher keine Rückmeldung.
    MfG
    Schasa
    Hi Stephan gebst du Geld für eine WaKü aus oder sparst du das Geld lieber für neue PC Hardware

    MfG PCGamer123
    Quantenslipstream saved my day: für die megaschnelle Fernwartung ein riesen Dankeschön, könnt euch alle mal eine Scheibe abschneiden, er spamt nicht nur den ganzen tag sondern findet auch noch Zeit von 8 bis um 1 Uhr den PC auf Vordermann zu bringen :hail: :hail: :hail: Großer Flasher :P
    G
    Das ist aber Ansichtssache, vor allem, wenn ich mein Leben verfilmen will. ;)
    G
    Wie ist das eigentlich, wenn ich bei meinen gesamten Beiträgen Werkqualität sehe? :D
    Genau so sehe ich das auch! :daumen:
    Hoffentlich kommt dieser "Protest" auch bald an der breiten Masse an :D
    Aber solange DRM der Alltag im Spielesegment ist, kauf ich nix mehr. Das schont Privatsphäre und Geldbeutel gleichermaßen...
    gRU?, cAPS
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten