Aktueller Inhalt von pbStoRm

  1. P

    Keine Entlassungen bei Nvidia, trotz schlechtem Quartal

    Och, so ein schlechtes Quartal würde ich auch mal nehmen... Gern auch vier davon. =D
  2. P

    PCs von hinten: Wie steht es um ihr Kabelmanagement?

    Ich verstehe bis heute nicht, warum die Hersteller durch die Bank nicht einfach mal 2cm mehr Tiefe hinterm Tray spendieren. Ich habe ein Fractal Design Define 7Xl und trotzdem ist hinten einfach kein Platz mehr. =D
  3. P

    Grafikkarte kaufen: Durchschnittliche Preise bleiben stabil unter den UVP

    Wenn China Taiwan angreifen sollte, stellte sich die Frage gar nicht mehr. :) Dann wären USA dort gebunden, Nordkorea würde auch nichts mehr halten und hier gibt's Call of Duty als Live Action Roleplay mit einer Immersion und Detailtiefe, da kommt selbst die 4090 Ti nicht ran und das...
  4. P

    Steam und die 90er Shooter: Immer neue Retro-FPS werden hinzugefügt

    Drückt dein Aluhut wieder oder wird es da einfach nur grad wärmer drunter? Remakes ergeben durchaus Sinn, bspw. dann wenn, die Entwickler das eine oder andere heute besser machen können, als es ihnen ursprünglich möglich war, aber das Spiel sich schlicht nicht fortsetzen lässt. Dann kann man das...
  5. P

    The Cube: Bastler hüllt PC-Gehäuse mit bunten Lego-Steinen ein

    Das bekommst du bei eBay Kleinanzeigen für 5€ das Kilo... ;) Aber ich muss sagen, ich verstehe den Build nicht. Auf dem Bild sieht es so aus, als hätte jemand mit viiiel Kleber einfach Lego-Steine an ein 08/15-Gehäuse geklebt... Klar, das Gehäuse ist damit irgendwie gemoddet, aber sollte da...
  6. P

    Internet in Deutschland: Vodafone mit dem besten Netz?

    Vodafone hat alles mögliche, aber das beste Netz gehört da ganz sicher nicht dazu. ;)
  7. P

    Return to Monkey Island: Überraschendes Ergebnis bei Grafikstil-Umfrage

    Aha, und was befähigt dich zu einer solch fundierten Einschätzung? Du wirst das Spiel, dass du absolut fürchterlich findest spielen, aber keinen Cent dafür ausgeben. Du kopierst es dir also illegal... Etwas das du nicht gut findest... Warum? Und noch ein Tipp: Subjekt, Prädikat, Objekt... Das...
  8. P

    Wasserkühlung: Mythen zum Durchfluss aufgeklärt - Guide im PCGHX-Forum

    Und wenn man die O-Ringe vorher schön fettet, dann dichten sie noch besser und halten praktisch ewig. Schon faszinierend, wie permanent und ausdauernd Wursttype hier seine geballte Inkompetenz zum Thema PC-Kühlung zur Schau stellt. Seit ich meinen Loop habe, weiß ich nicht mehr, ob der Rechner...
  9. P

    Meta Quest & Co.: Nutzer der VR-Headsets brauchen kein Facebook-Konto mehr

    Du nutzt also weder Steam, Epic, UPlay, Origin, Play oder App Store oder irgendeinen Store? Du zockst also überhaupt nicht? Dann bist du eh nicht die Zielgruppe. ;)
  10. P

    Meta Quest & Co.: Nutzer der VR-Headsets brauchen kein Facebook-Konto mehr

    Man benötigt ab August 2022 keinen Facebook-Account mehr, nicht erst ab 01.01.2023.
  11. P

    Battlefield "7": EA macht sich über Singleplayer lustig und sucht nach Design Director

    Für mich sind Multiplayer-only Games völlig irrelevant. Mit Job und Family hat man dafür keine Zeit. Mal eine halbe Stunde in einer Story weiterspielen ist schon eher drin. Und der Spruch basiert auf einem TikTok, Reddit, irgendwas Meme. Der Aufbau ist dabei immer gleich und wenig witzig...
  12. P

    Return to Monkey Island: Ron Gilbert schließt seinen Blog wegen Kritik

    Es gibt halt immer Leute, die am Gestern kleben und nicht mit Veränderungen klar kommen. Diese Typen sollen einfach den Mund halten und alle anderen spielen lassen. Ein Audi hieß mal Horch und war ein Traktor... Die Zeit vergeht, lebt damit.
  13. P

    Warum Windows nicht ganz herunterfährt (und das auch gut so ist)

    Also wenn man betrachtet, bei wie vielen Problemen das Deaktivieren des Schnellstarts die Lösung ist, ist da eher nichts gut. ;) Der Schnellstart ist auf allen meinen fünf Systemen deaktiviert, weil er auf allen Probleme verursacht hat.
Oben Unten