• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Pazox

  1. P

    Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren PC am besten?

    AW: Virenscanner im Test: Welche Antivirus-Software schützt Ihren PC am besten? Ist ja nicht so, dass man die Benachrichtigungen deaktivieren kann. Ich selbst nutze seit 4 Jahren den Windows Defender von Windows 10.
  2. P

    Satisfactory wurde neun Mal verkauft - dank Epic Games Store?

    Das war nur ein Scherz von dem Account: Satisfactory auf Twitter: "ofc i kidding :)… "
  3. P

    Satisfactory wurde neun Mal verkauft - dank Epic Games Store?

    So wie das Spiel in den Medien war und durch Let's Player/Streamer gepusht wurde, glaube ich nicht eine Sekunde an diese Zahl.
  4. P

    Windows 10 & 7: Performance-Probleme nach April-Updates wegen Antiviren-Software

    AW: Windows 10 & 7: Performance-Probleme nach April-Updates wegen Antiviren-Software Da bin ich froh, dass ich seit Jahren nur noch den Windows Defender nutze.
  5. P

    Spiele-Streaming: Qualcomm-Präsident sagt das Ende der Konsolen voraus

    AW: Spiele-Streaming: Qualcomm-Präsident sagt das Ende der Konsolen voraus Natürlich. Deren CPUs stecken ja auch nicht in den Konsolen, sondern in den Geräten, die dann in Zukunft zum Zocken benutzt werden sollen. :ugly:
  6. P

    Samsung Galaxy S10: Unpacked-Event um 20 Uhr im Liveticker und Livestream

    Das Galaxy Fold sieht schonmal deutlich besser aus als das Royale Flexpai. :D
  7. P

    Internet oder Heizung: Jeder Vierte lebt lieber in der Kälte als offline

    AW: Internet oder Heizung: Jeder Vierte lebt lieber in der Kälte als offline Wenn ich sowas höre, dann bekomme ich das Kotzen. Ich bin darauf seit Jahren aufgrund meiner Gesundheit angewiesen. Ich muss nächsten Monat eine Maßnahme vom Arbeitsamt machen, damit ich wieder eine Arbeitsstelle...
  8. P

    Intel im Q3/2018: Rekordumsatz und -gewinn mit Wachstum in allen Bereichen

    Gravierende Sicherheitslücken, Fertigungsprobleme, dazu noch Konkurrenz in Form von AMD, die immer näher kommt und trotzdem ein Rekordumsatz und -gewinn. Läuft. :ugly:
  9. P

    Minecraft: Dungeons - Der Ankündigungs-Trailer

    AW: Minecraft: Dungeons - Der Ankündigungs-Trailer Dann war das Spiel einfach nichts für dich. Aber es gibt sehr viele Spieler, die (immer noch) mit dem Spiel Spaß haben.
  10. P

    Diablo 4? Blizzcon 2018 enthält Slot für die Zukunft der Diablo-Reihe

    AW: Diablo 4? Blizzcon 2018 enthält Slot für die Zukunft der Diablo-Reihe Viele erwarten ein Diablo 4 oder ein Diablo 2 Remaster/Remake und am Ende ist es dann die Netflix-Serie. :ugly: Ich kann mir nicht vorstellen, dass da ein neues Spiel angekündigt wird. Die Switch-Version wird da nochmal...
  11. P

    Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt

    AW: Apple: iPhone Xr, Xs & Xs Max ab 749 US-Dollar angekündigt Ja ohne Steuern. Das XR kostet hier mindestens 849€ laut der Apple Website. :ugly:
  12. P

    Gigabyte verwirrt mit neuem Namenschema für Mainboards

    AW: Gigabyte verwirrt mit neuem Namenschema für Mainboards Anstatt weiterhin aufsteigende Zahlen zu verwenden, die jeder einordnen kann, hat man jetzt verwirrende Bezeichnungen. Super. :rollen:
  13. P

    Cyberpunk 2077: Angeblich mit Support für Echtzeit-Raytracing und Nvidias Hairworks

    AW: Cyberpunk 2077: Angeblich mit Support für Echtzeit-Raytracing und Nvidias Hairworks In der ersten Quelle steht schon längst, dass es ein Fake ist. Marcin Momot auf Twitter: "Yup! That screenshot wasn’t real.… "
  14. P

    Diablo 3: Eternal Edition für Nintendo Switch geleakt, exklusive Inhalte

    AW: Diablo 3: Eternal Edition für Nintendo Switch geleakt, exklusive Inhalte Es wurde schon bestätigt, dass es 60 FPS sein werden.
  15. P

    Diablo 3: Eternal Edition für Nintendo Switch geleakt, exklusive Inhalte

    AW: Diablo 3: Eternal Edition für Nintendo Switch geleakt, exklusive Inhalte Gut, dass PCGH eine wichtige Information nicht genannt hat: Laut Forbes soll die Eternal Collection auf der Switch $60 kosten. So ein Spiel fehlt mir auf der Switch, aber 60€ wären schon heftig.
Oben Unten