• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Pasknalli

  1. P

    PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bildern]

    AW: PCGH.de: WoW-Spieler hat 36 Accounts auf 11 PCs parallel [Update mit neuen Bilder Für mich gibt es da keine Diskussion. Er kann machen was er will. Es tut ja auch niemandem weh. Wie intollerant soll man den sein um sich über kleinigkeiten Aufzuregen?
  2. P

    Assoziationskette III

    Krebszellen
  3. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Moment: Gehen wir mal von einem RAM AB aus der zweigeteilt ist (kann auch physikalisch als Bauteil 2 geteilt sein) Zum einen so +CPU 1 <<< RAM A von RAM AB <<< -CPU 1 zum anderem so -CPU 2 >>> RAM B von RAM AB >>> +CPU 2 Dann gibt es da CPU 3 welche in Abstimmung mit CPU 4 die Zustände...
  4. P

    Sacred 2: PCGH verlost drei Collectors Editions

    Hier ersteinmal eine Momentaufnahme von meinem derzeitigem Lieblingsspiel. The Witcher Sacred 2 Demo
  5. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Na dann wünsche Ich Dir doch viel Erfolg. :daumen:
  6. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Die Addaption zu anderen Systemen oder/und Steuerungen, Darstellungen ect. ist ist mit einem Binärem System aus meiner Sicht auch einfacher Handzuhaben. Da wie schon erwähnt "AN" und "AUS" grundsolide Zustände sind. (und wie ebenfalls weiter oben erwähnt kann auch der Moment der "AUF" und...
  7. P

    [PCGH Extreme] Screenshot-Contest im Oktober "Shooter"

    So das ist dann mal mein Beitrag zum Thema Shooter^^ Tom Clancy's Ghost Recon - Advanced Warfighter 2
  8. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Soll ich mir jetzt wirklich die Mühe machen Und die Zeit für jemanden aufwänden der nicht das nötige Grundwissen hat?:D Das es Funktioniert ist doch schon bewiesen. So einen Computer hat es schon gegeben. Doch ich behaupte gegenüber einem binärem System ist ein ternäres System. -Aufwändiger...
  9. P

    a²+b²=c² stammt aus dem alten Ägypten ;-)

    a²+b²=c² stammt aus dem alten Ägypten ;-)
  10. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    @BigBubby Warum brauch man nicht versuchen jemandem was zu erklären? Sagst Du das später bei deinen Kindern oder Enkeln auch? Es ist vereinfacht gesprochen jeweils ein Schritt von 0 nach 1, oder von 0 nach -1 (bzw 2) aber es sind zwei Schritte von 1 nach -1. Und diese Schritte müssen...
  11. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Unterschätze nie dein Gegenüber^^ Und welches System nun das bessere ist kann keiner hier mit Bestimmtheit sagen. Denn es ist Sinnfrei es losgelößt von den physikalischen Gegebenheiten nur als Mathematischen Lösungsweg zu betrachten. Den der Artikel ist aus den Zeiten wo ein Taschenrechner...
  12. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Binär gibt es 2 mögliche Zustände zu 4 möglichen Szenarien 0 zu 0 1 zu 0 0 zu 1 1 zu 1 Trinär sind es 3 mögliche Zustände und 9 Szenarien 0 zu 0 1 zu 0 2 zu 0 0 zu 1 0 zu 2 1 zu 1 1 zu 2 2 zu 1 2 zu 2 So ist mein Fazit zu einem Trinärsystem - Langsamer - Anfälliger - Aufwändiger Und hey...
  13. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Das sehe ich etwas anders mit der Störanfälligkeit. Und ein erhöter Rechenaufwand taucht für das System dann ja auch auf. Und nichts destso trotz haben wir alle noch etwas gelernt^^
  14. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    So weit so gut!!!:daumen: Mein PC hat im Trinären System also eine angenommene Arbeitsweise mit 3 möglichen Zuständen die angesteuert werden müssen. Diese sind 0, 1 und 2 bei der Addition ergeben sich folgende Regeln. 0+0=0 0+1=1 0+2=2 1+1=2 1+2=0 Übertrag 1 2+2=0 Übertrag 1 Habe ich...
  15. P

    Aus Bits und Bytes werden Trits und Trytes

    Da hast Du recht der Übertrag Dann schauen wir nochmal 1 und 2 sind 0 2 und 2 bleibt 2 mit einem übertrag von 1 1 und 2 sind 0 plus einem übertrag von 1 sind 1 und 2 also 1 Stellt sich mir nun die Frage wo die folgende 1 herkommt? oder müsste ich nicht mit übertrag rechnen 2 und 2 sind 2 mit...
Oben Unten