• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!
Parnshion
Punkte für Reaktionen
4

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Schau mal nach Lackierereien in Deiner Nähe (gelbe Seiten vielleicht) und ruf' die einfach mal an.
    Frag ob sie auch sandstrahlen und wie viel Beides bei einem PC-Gehäuse kosten würde.
    Hmm ja, das kann gut sein.
    jedenfalls war ich ein bisschen enttäuscht vom lack und ich bin mir sicher, dass er einen erneuten Umbau nicht überleben würde...

    Beim nächsten Tower (mein selbstgebauter ;)) gibts ne Pulverbeschichtung :daumen:
    War nicht wirklich als Tipp zu verstehen...
    Wie Du im Tagebuch siehst, hatte ich Probleme mit dem Lack und weiß nicht woran das lag.
    Ich würde den Lack als durchschnittlich bezeichnen.
    Hab' gestern ne neue Festplatte eingebaut... natürlich blättert der Lack bei den Schrauben ab, wenn man nicht höllisch aufpasst.

    Ich würde Dir fast raten Dein Teil (:devil:) sandstrahlen und pulverbeschichten zu lassen.

    Kostet zwar nen Haufen, ist dann aber tip top.
    Danke - Deiner gefällt mir aber auch gut.
    Aber zu meinem schwarzen Herzen passt ein dunkler PC nunmal einfach besser :devil:
    Man soll sich ja niemals selbst belügen, hab ich mal gehört... :D

    Verwendet hab' ich Autolack aus dem Baumarkt von Auto K.
    Wenn Du in mein Tagebuch schaust, siehst Du Fotos von den Dosen auf der ersten Seite.
    L:DL
    Ja, das kann sehr gut sein...
    Obwohl ich meine ein bisschen angesteckt habe mit dem Geek-Sein.
    Sie ist seit ner Weile auf der Suche nach dem "perfekten" Gehäuse, das sie nicht wirklich findet.
    Gestern habe ich mit ihr zusammen (!) ihre neuen Komponenten verbaut.
    Scheint ihr Spaß gemacht zu haben :)

    Mit einer WaKü liebäugelt sie auch schon... nur ist ihr das noch zu teuer :D
    Hauptsache nicht silber - das hat ja jeder... von den Wenigen, die Killernieten haben :ugly:

    Obwohl meine Freundin ja meinte ich hätte es silber lassen sollen.

    SIEHST DU?! :ugly: :D
    Kein Problem - ich helfe doch gerne :)

    Jetzt musst Du sie nur noch schwarz lackieren, wie ich :D
    C
    Hättest due vtl. interresse an Folding@home?
    Dein Rechner würde sich verdammt gut eigenen, meld dich mal!
    teilweise verkaufen - in neue Waküteile und HW investieren ! 9/10 der Sachen zahle ich aus EIGENER Tasche !
    axu, kk, dachte mir schon dass es so ist, weil du aller 2te tag einen neuen cpu kühler drauf hast :)
    machst du es privat für dich oder für ein magazin oder sonstiges?
    zu deiner Frage: ja, ich mache Reviews und teste Kühler und vieles mehr :) Momentan habe ich ca. 10 CPU Kühler vorrätig.

    Ich bin seit ca. 8 Jahren im Wakü Sektor aktiv.

    Einige meiner Reviews findest du hier im Forum :)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten