• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von pandaNine

  1. P

    Multi Computer-Mik-Lautsprecher Setup

    Danke für deine Antwort. Wie würde ich beim Scarlett 6i6 oder beim Audio 6 die Geräte anschliessen? Ich habe dann das Mik ja nur auf dem Lenovo und nicht auf dem Macbook, oder sehe ich das falsch?
  2. P

    Multi Computer-Mik-Lautsprecher Setup

    Hallo zusammen Computer: Ich habe 3 Computer, welche ich täglich nutze. . Macbook Pro 2017 (4x USB-C) . Lenovo Thinkpad (3.5mm Klinke) . Tower PC mit einer Soundkarte (Asus essence stx ii -- 6.3mm Klinke) Audio Interface: Focusrite Scarlett 2i2 2nd Gen. Input 1: Rode NT-1 Mik Output Ausgang...
  3. P

    2 player puzzle game PS3

    Hallo zusammen Ich möchte mit meiner Freundin auf der PS3 gerne etwas zocken. Wir stellen uns ein 2 Player puzzle game vor, wie z.B. Sherlock Holmes (nur halt 2 Spieler). Kennt ihr da was? Grüsse Panda
  4. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Gemacht. Danke euch! Nun noch was zum Lüfter Regler am Gehäuse. Ist der Unterschied hörbar? Wie stelle ich fest, ob die Lüfter schneller oder langsamer laufen?
  5. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Wie soll ich den Lüfter nach oben schieben? Alles klar. Danke für deine Antwort.
  6. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    So alles eingebaut. Nun habe ich ein paar Fragen: 1. Der grosse CPU Kühler verdeckt 5 RAM Steckplätze. Einen Ramstein berührt nun den CPU Kühler und wird etwas auf die Seite gedrückt. Kann man dies so lassen oder muss ich den RAM Stein ausbauen? Gyazo - 4ffb12653ce3fe5c56c51940b49737a1.jpg Gyazo...
  7. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Perfekt. Alles bestellt. Werde mich melden obs geklappt hat. Ein grosses Dankeschön an euch! Ihr seit super :D
  8. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Danke für den Tipp. Nun noch als letztes. Passt nun alles zusammen? Bei den Sata Kabeln gibt es nicht wirklich Unterschiede oder?
  9. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    @markus1612 Danke für die Antwort. Dann nehme ich wohl die Gaming X. Somit wäre dies mein gesamtes Setup. System Builder - Core i7-3960X Extreme Edition 3.3GHz 6-Core, GeForce GTX 1070 8GB, Dark Base Pro 900 (Black/Silver) ATX Full Tower - PCPartPicker Das sollte aufgehen oder? Haben alle...
  10. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Danke für euere Antworten. Ich habe kurz die Grafikkarten verglichen. Da ich keine Wasserkühlung nehme fällt der Vorschlag von @Threshold weg. Es wird also keine Asus 1070er. In den Tests schneidet die MSI am besten ab. Nun ist noch die Frage: Gaming X 8G oder Armor 8G OC? Macht die Rücklplatte...
  11. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Gratuliere zu deinem 1000sten Beitrag. @Threshold danke deine Antwort. Bei den Grafikkarten setze ich am liebsten auf Asus. Hierbei würde die Asus GeForce GTX 1070 8GB auch genügen oder? Gehäuse: Danke für deine Vorschläge. So wie ich das mitbekommen habe sist das R5 Gehäuse von Fractal Design...
  12. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Danke für eure Antworten! @Threshold @Lichtbringer1 @RtZk Habt ihr Vorschläge für eine Graka nebst der Titan Xp? @NuVirus Ich kann Spiele wie z.B. Far Cry Primal nicht mehr auf der höchsten Stufe spielen und das Rendern in Photoshop und Premiere geht sehr lange. Ausserdem gibt es immer wieder...
  13. P

    Design, Gaming PC für 2000 Euro

    Hallo zusammen Ist mal wieder an der Zeit für einen neuen Rechner :D 1.) Wie hoch ist das Budget? 2000 Euro - kann auch mehr oder weniger sein ;) 2.) Gibt es abgesehen vom Rechner noch etwas, was gebraucht wird? (Bildschirm, Betriebssystem, ...) Gibt es dafür ein eigenes Budget? Alles...
Oben Unten