• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von PaladinX

  1. P

    Flight Simulator: Das erste große Welt-Update kommt bald

    Was ist mit den hunderten Bugs bei den Maschinen, der Avionik, den Nvigationsdaten, dem ATC und und und ...??
  2. P

    C&C Remastered: Das erste große Update ist da - Patch-Notes

    Ach deswegen funktioniert mein Kampagnen-Savegame nicht mehr. Jetzt muss ich mal rausfinden, wie ich die Mods deaktiviere ohne die Mission neu starten zu müssen.
  3. P

    LG stellt nahezu rahmenlose Gaming-Monitore der Ultragear-Serie vor

    Was ist denn am Ultragear 38GN950 "borderless"? Der hat auf den Fotos exakt den gleichen Rand wie mein jetziger schon etwas älterer Acer X34A. Etwa 1 cm rundherum. Borderless?!
  4. P

    Ubisoft verdient mehr als 700 Mio. Euro durch In-Game-Shops bei Rainbow Six Siege und Co.

    Und da fragt noch mal einer, warum es so viele Ingame-DLCs gibt...is doch glasklar nun dass das bis zum Exzess weiterbetrieben wird. Die guten alten Zeiten ohne Ingame-Shops kommen nie wieder.
  5. P

    Call of Duty: Modern Warfare - Speicherplatz wächst exorbitant, Entwickler erklären sich

    Wie kann ich den Singleplayer deinstallieren (wie im Artikel beschrieben)? Ich brauche nur den MP und Warzone.
  6. P

    Flight Simulator 2020: Fokus auf nötige Basisfunktionen für Release

    Fühlt sich für dich auch ein Auto nur mit ALLEN eingebauten Extras vollständig an?
  7. P

    Flight Simulator 2020: Alpha-Update 1.2.10 ist live - das steckt drin

    Nö, die sollen schrauben solange sie brauchen damit es am Ende auch der erwartete große Wurf wird. Mit einem Releasedatum so früh wird unnötig Druck aufgebaut.
  8. P

    Battlefield 5: Update 6.2 mit TKK-Rücknahme noch diese Woche

    AW: Battlefield 5: Update 6.2 mit TKK-Rücknahme noch diese Woche Nach 18 Jahren Battlefield hat es EA mit diesem Hin und Her geschafft, mich in die Hände von Modern Warfare zu treiben. Ich mochte COD nie, aber beim aktuellen haben die Alles richtig gemacht.
  9. P

    Playstation 5 und Xbox Scarlett: Zen 2-CPU ermöglicht laut Entwickler vor allem komplexere KI und realistischere Spielwelten

    AW: Playstation 5 und Xbox Scarlett: Zen 2-CPU ermöglicht laut Entwickler vor allem komplexere KI und realistischere Spielwelten In Zeiten, in denen der große Reibach mit Multiplayer-Battle-Royale (oder allgemein Loot-Shooter) gemacht wird, investiert niemand bei der Spieleentwicklung...
  10. P

    FS2020

    Ich hatte gestern Pipi in den Augen, als ich das erfahren habe. Ich bin seit dem FS II von Anno Dazumal Fan der Microsoft Flugsimulatoren. (heute mit P3D unterwegs). Aber warten wir doch mal ab: - Ob das so ne Eintagsfliege wie "Flight" wird, die nach einem halben Jahr wieder fallen gelassen...
  11. P

    Red Dead Redemption 2: Rockstar Games entsetzt mit PC-Version

    Warum wird hier eigentlich nie über Uncharted, God of War, Spiderman, und all die anderen Konsolen-Exklusiven Games berichtet (so wie auch über RDR2 auch?)
  12. P

    Steam Charts: No Man's Sky gelingt der Wiedereinstieg

    @Grendizer Hört sich cool an, was du schreibst. Ich werde es mir auch mal zulegen. Hatte es nach den vernichtenden ersten Rezensionen gar nicht mehr weiter verfolgt.
  13. P

    Fortnite: Zwei Drittel der Spieler bezahlen für kosmetische Inhalte

    AW: Fortnite: Zwei Drittel der Spieler bezahlen für kosmetische Inhalte Mann bin ich froh, dass mir meine Eltern das auch beigebracht haben und ich heute mündig bin, selbst zu entscheiden, wofür ich meine Asche ausgebe. Habe beispielsweise auch schon Geld für Tarnungen in WoT ausgegeben, was...
  14. P

    Kampf ums Video-Streaming: So will RTL Netflix und Amazon Prime Konkurrenz machen

    ...oder das Volk besteht aus Menschen, die noch unabhängige Medien haben wollen, und nicht alles aus dem Blocher-Topf. Sieht man ja in den USA was passiert, wenn Sender nur die Meinungen der Milliardäre verbreiten... Wen willst du jetzt mit deiner Anti-Billag-Kampagne denn noch überzeugen?
  15. P

    Kriegsfilme was gefällt?

    AW: Kriegsfilme was gefällt? Noch nicht genannt: "White Tiger" (etwas mystisch angehaucht) "Into the White" ist auch ganz gut (eher ein Kammerspiel) "Yamamoto" Japan Sicht der Dinge "Kamikaze" Schicksal der Piloten im Vordergrund. Zu den schlechtesten Filmen zähle ich allerdings...
Oben Unten