Aktueller Inhalt von Paddylift

  1. P

    HyperX Cloud Flight - Lautstärkeregler macht links- bzw. rechtslastig.

    Hallo zusammen, gerade kam mein neues Headset an. Nach dem ersten Einstecken funzt alles wunderbar. Dann habe ich die aktuelle Firmware vom Hersteller draufgespielt und seither sorgt das drehen am Lautstärkeregler vom Headset dafür, dass es zwar lauter bzw. leise wird, allerings verschwindet...
  2. P

    Random WLAN Peaks

    Im Anhang sind die Infos über den Kanal usw. Über PowerLan habe ich bereits nachgedacht. Aber erstmal wollte ich eine Lösung finden ohne wieder Geld auszugeben. Firmware ist aktuell - habe ich in den Routereinstellungen überprüft. Auch Router mehrfach neugestartet. Kann es vielleicht sein...
  3. P

    Random WLAN Peaks

    Schon mal darüber nachgedacht, etwas Konstruktives beizutragen? Das Verlegen eines Lan-Kabels ist leider nicht möglich - sonst hätte ich die Frage hier nicht gestellt.
  4. P

    Random WLAN Peaks

    Hallo zusammen, ich habe seit kurzen, ohne das ich irgendwas bewusst verändert habe, immer wieder WLAN peaks (Siehe Anhang). Ich habe einen Speedport Pro (Telekom) und nutze meinen, im Mainboard verbauten WLAN-Adapter (MSI Gaming Edge Wifi). Der Router steht aufm Bücherregal, zentral des...
  5. P

    Gehäuse mit gutem Airflow?

    Vielen Dank schonmal für eure Meinungen. Das Meshify C sieht doch schonmal ganz gut aus :)
  6. P

    Gehäuse mit gutem Airflow?

    Servus Community, Mein PC-Setup sieht wie folgt aus. Mainboard: Msi x570 gaming edge wifi CPU: Ryzen 7 3700x GPU: Rtx 2070 Super Asus Netzteil: Be quiet! Pure power 11 600w teilmodular Dazu habe ich eine SSD und eine HDD Ram: crucial 2x8 GB 2666 MHz. (nicht meckern... Die werden noch auf 3200...
  7. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Hm.. hast schon recht. eigentlich müsst ja alles relativ von selbst gehen. Ich abgesicherten Modus hab ich ein Bild. Ich habe die Karte gestern beim Hersteller eingeschickt, sollte also was mit der Karte sein werde ich es erfahren... Allerdings wird's wohl 14 Tage dauern :( Naja einfach...
  8. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Es wäre ja immenroch denkbar, dass ich irgendwas bei der Win Installation falsch gemacht hab. Wobei ich eigentlich sichergestellt habe dass alles korrekt ist. Im Uefi installiert, GPT convertiert usw...
  9. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Sehe keine Möglichkeit die woanders zu testen. Vielleicht gebe ich die zurück und hol mir einen neue. Alternativ bringe ich den Rechner einfach zum Fachmann. Ich habe schon so viel ausprobiert... Langsam fehlt mir der Nerv dafür :D
  10. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Ales Netzteil ist eingebaut. Jetzt ist ein be quiet 600w atx 2.4 drin. Hat sich aber nix verändert
  11. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Mit der 1050ti funzt alles reibungslos. Vermutung liegt einfach beim Netzteil...
  12. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Ich hätte zuhause noch eine GTX 1050ti. Falls alles nichts bringt muss ich eben zu Fachmann und dieser soll den PC flott machen.
  13. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Habe nie übertaktet. Ich bin davon kein Freund.
  14. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Ok mal für Nicht-Experten: Welchen unterschied macht es wenn ich die Graka an zwei Stromkabel hänge? Bei dem Aktuellen geht das nicht - kann ich erst wenn das Be quiet da ist. Was genau macht der Chipsatztreiber und wieso kann das eine Fehlerquelle sein? Ich frage aus Interesse um sowas...
  15. P

    Blackscreen nach Windowsinstallation

    Habe bereits das be quiet! Pure Power 11 600w ATX 2.4 bestellt. Das Netzteil wird also ausgetauscht werden. Ich werde es versuchen. Gibt es sonst noch potentielle Fehlerquellen?
Oben Unten