orca113
Punkte für Reaktionen
773

Profilnachrichten Neuste Aktivitäten Beiträge Medien Alben Informationen Hardware

  • Traurig, wenn ich hier so die Beiträge zur aktuellen Preispolitik bei den Grafikkarten verfolge. So macht mir ein Neubau einfach keinen Spaß mehr und ich halte lieber weiterhin an meiner 9 Jahren alten CPU und 5 Jahre alten GPU fest. Die Entwicklung der Leistungsaufnahme in den vergangenen Jahren finde ich ebenfalls erschreckend. Nachhaltigkeit ist was anderes, aber so lange es weiterhin Leute gibt, die diese Unsummen zahlen, geht der Trend in dem Sinne sicher so weiter. :-(
    Jau danke. Aber über meine Pinnwand erreichst du damit wohl kaum die richtigen Leute :D Ich bin unter der Woche kaum noch online.
    Danke,
    bin im Moment leider kaum online. Einfach zu viel um die Ohren.
    Dir wünsche ich dies ebenso, wenn auch nicht mehr viel übrig ist.
    Jo, neben der Arbeit.. ;-) so wie bei mir. Abends habe ich eigentlich andere Begehrlichkeiten.
    Wobei, in den letzten paar Tagen macht Gamen irgendwie keinen Spass.

    Gruß aus Wien,
    Alexander
    Dann will ich mal nicht so sein und schreibe zurück.

    Einen wunderschönen Freitag wünsche ich!
    als Antwort auf deinen Eintrag. den ich erst heute gesehen hab: jo, ich bin noch in Kölle, und wenn ich nicht grad nen Job für 500.000€ im Jahr als Angebot bekomme, bleib ich auch hier ;)
    Ach quatsch, bist du nicht ;). Wäre aber wenn der Patch nichts bringt eine Idee Übertaktungen jeglicher Art zu reduzieren. Sprich Speicher und vor allem Graka. Naja wirst ja sehen - das wird schon glaube ich..
    Konntest du die Probleme bei BF1 lösen ? Eine Seite nach deinem Beitrag schrieb jemand er hat seinen 1866Mhz Speicher auf 1600 runtergetaktet und dann lief es. Nur ne Idee falls du es nicht schon gelesen und ausprobiert hast..
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten