Aktueller Inhalt von OR-JohnBello2

  1. O

    PCGH Retro: 3dfx stellt die Vooodoo Graphics vor

    Hab mir damals für meinen cyrix 200 ne orchid 3D für 199 DM (man war das viel Geld) gekauft. Hab dann ne Vodoo 2 (von Diamond) Geschenkt bekommen und mir ne 2te von nem Kollegen billig gekauft. SLI war damals der Hammer!!! Mein "kleiner rechner" hat damals sogar nen P2 (mit ner TNT2 glaub ich)...
  2. O

    Inno3D präsentiert die Geforce GTX 470 Hawk

    AW: Inno3D präsentiert die Geforce GTX 470 Hawk Sieht nach nem Tripple-Slot Kühler aus. Da darf man dann aber auch nix anderes im Rechner mehr verbauen, sonst kriegt man das Teil gar nicht mehr eingebaut.
  3. O

    Kopierabgaben auf PCs: Tarif tritt heute in Kraft

    Nicht so laut!! Wer weiß wer alles mitliest xDDDD Also wenns echt soweit kommt das se aufn I-Net anschluß auch noch gebühren erheben, kauf ich mirn lappi und geh über nen ungesichertes Netzwerk Online xDD
  4. O

    Lost Planet 2: Neue Monster-Screenshots

    frag doch nen Raubkopierer, ob er dich anner 360 mal Probe spielen lässt xDD (da gibbet das game schon Jetzt!) Bei teil 1 hamse die steuerung (mal wieder lieblos) Portiert. Sollten se es diesmal Ordentlich hinbekommen werd ich es mal aufm PC anzocken *aufnedemohoff*
  5. O

    Kopierabgaben auf PCs: Tarif tritt heute in Kraft

    Die kriegen ihre Taschen wohl nicht schnell genug voll! Wofür gibt es denn den Kopierschutz?? Und wer Raubkopieren will kann das auch ohne Brenner, dank Externen Festplatten und Daemon-Tools & Co. Alles reine Geldmacherei! Mal sehen was als nächstes kommt.
  6. O

    Ubisoft wird seinen Kopierschutz weiter ausbauen

    Ja genau Ubi, gebt den leuten von SKIDROW, RAZOR und Co. ruhig noch mehr neue herausforderungen. Ihr wollt nen Unknackbaren Kopierschutz?? Wandert ab vom PC und releast die Games nur noch für die PS3! (wobei i-wann wird auch die geknackt) Raubkopien wird es immer geben, da kann man tun was man...
  7. O

    Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht

    AW: Ubisoft DRM-System offenbar geknackt - Crack für Assassin's Creed 2 veröffentlicht bissel spät die news!! selbst "Die Siedler 7" is schon geknackt!
  8. O

    Ubisoft-Spiele: Anleitungen nur noch in digitaler Form

    LOL Was fürn schwachsinn!! Die Server die die laufen lassen müssen damit "wir" deren games zocken KÖNNEN verbraten viel mehr energie als die herstellung von anleitungen. Und jeder der sein Game Crackt wird automatisch zum Öko-Hippi xDD Ubi muß dann ja nicht sooo viele Server laufen lassen xD
  9. O

    Ubisoft will DRM-Kopierschutz beibehalten und verbessern

    Mit dem neuen Update ist der HDD-Lock geschichte! Und Online DRM kommt dann halt bei PS4 und Xbox720.
  10. O

    ATi Eyefinity mit gekrümmter Leinwand

    AW: ATi Eyefinity mit gekrümmter Leinwand Geile Sache!!! Nur was bringts wenn wir PC-Gamer eh immer mehr vernachlässigt werden??
  11. O

    Spiele als Datensammler: Was schicken Titel nach Hause?

    Also ich kenne NIEMANDEN aus meinem bekanntenkreis der sich die AGBs durchliest. Mal abgesehen davon das AGBs ja auch jederzeit geändert werden können. Aber mal sehen evtl. kommts in Ammi-land ja zu ner Massenklage. Die haben ja jede menge Übung in sowas xDD
  12. O

    Ubisoft Kopierschutz nun offensichtlich geknackt

    Nur für AC2, aber evtl läßt er sich ja für die anderen Games modifizieren.
  13. O

    Playstation 3: Firmware 3.21 ist erschienen - Linux geht

    LOL Es gibt schon ne möglichkeit die Firmware zu "cracken" . [Tut] PS3 Update 3.21 entfernt "Other System" *Workaround+Infos* - gulli:board Ich versteh Sony nur nicht, denn Geohots sein "Hack" is meiner meinung nach eh kein durchbruch zu SK´s da es noch niemandem gelungen ist sebstgeschriebenen...
  14. O

    HD 5770 OC Fragen !

    Die 5770 profitiert eher weniger von Höerem Speichertakt als von höerem Chiptakt. Ich würd dir auch Wärmeleitpads zum festmachen der Kühler(chen xD) mfg
  15. O

    Zotac zeigt spezielle Ion-Grafikkarte auf der Cebit 2010

    Der Ion für den Atom D410/D510 is nur noch der Grafikchip, da der Speichercontroller bei den neuen Atom-Modellen im CPU mit drin sitzt. mfg
Oben Unten