Aktueller Inhalt von optimusprime

  1. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    hat der sound nur nicht funktioniert oder das ganze system? bein ccc kann man ja leider nur sehr begrenzt die parameter setzen :S jo ich glaub das sollt ich mal machen xD oder lesen die hier nicht mit? ;)
  2. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    nein habe ich nicht, der sound geht normal über die creativ-xfi in den reciver... wieso? ?...ich könnt mir vorstellen das das ein adressier-problem der beiden hdmi ports ist..?
  3. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    der monitor ist fast 2 wochen alt, der tv hat 6 monate auf dem buckel, eig alles "neue" geräte... wie gesasgt wenn der lg angeschloßen ist funzt es... und nen dvi-eingang hab ich nicht am tv, nur vga und hdmi das gleiche problem trat auf als ich meine ati 5870 an meinen denon 1910 schloß. er...
  4. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    lol das geht nicht mehr xD nur den monitor kann ich noch umtauschen
  5. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    das habe ich schon probiert, hat aber zu keiner lösung geführt, da er den tv dann einfach nicht erkennen will...
  6. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    hmmm,und unter welchen punkten? er hat den tv ja nicht angegeben :S bzw erkannt^^
  7. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    muuuuuuuh,weiss hier keiner nen tip? hab noch bis morgen zeit den monitor zurückzuschicken :S
  8. O

    ATI 5870 Vapor-X mit Sony KDL Z 5500 und Acer V243HAbd verbinden

    Hi ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Acer V243HAbd via DVI eingang an meine ATI 5870 anschließe und meinen Sony KDL Z 5500 via HDMI konnekte, fährt mein rechner nur bis zum erscheinen des Windwos-logos hoch und gibt mir kein bild aus, es bleibt einfach schwarz. wenn ich nun den...
  9. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee moin moin^^ ich wollt eig nur mal vollzug melden... funzt nun alles ausser die sch*zensierte* ssd... DANKE @ ALL !
  10. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee hehe weise worte =) ich poste nachher mal obs gefunzt hat oder nicht! besten dank für dein angebot!!! komm ich sehr gern druff zurück^^ greeeetz
  11. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee ich werd es zu hause gleich mal ausprobieren! besten dank für eure/deine mühe bei der beantwortung meiner noobischen fragen =)
  12. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee hehe aso! mehr muss ich nicht angeben? der rest passiert automatisch? das sieht im bios so kompliziert aus mit den 10000000 einstellmöglichkeiten^^ :)
  13. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee ja, es sind =)1600 G.Skill 4GB KIT RipJaws PC3-12800 DDR3-1600 CL7 RH Timing 7-7-7-24 | 1600MHz | 1.65V | non-ECC | unbuffered | 2 Module á 2048MB |
  14. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee echt? auf den speichern steht 1,6 v :huh::huh::huh:
  15. O

    bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee

    AW: bios-update vom ASUS Maximus III Formula, nun geht nichtz mehr! hülfeeee und was muss ich da dann einstellen??? dram voltage auf 1,6 und der rest? hülfee bin doch nen nooooooooooooooooooooooooob :S
Oben Unten