Aktueller Inhalt von Optiki

  1. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich behaupte, seine Quellen sind veraltet und des Öfteren von fragwürdigen Autoren und wer von uns beiden hat jetzt recht? Was sind bitte unsere Medien, ich bezweifle, dass du die gleichen, wie ich liest. Ich weiß sehr oft wovon er spricht, pro russische Medien veröffentlichen ein Video, in dem...
  2. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    nein, ich würde eher auf sowas tippen, siehe Bild es wird immer nur davon geschrieben, dass es eine größere Straße gibt, welche unter Beschuss der Ukrainer steht der Kerl der guten Kontakte zur 92. Brigade der Ukraine hat, schrieb vor 3 Stunden, es gibt noch einige Schlupflöcher deswegen...
  3. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich erkenne ein Muster! geht mir leider auch immer so, wenn man jeden Tag verschiedene Quellen liest, aber ich glaube Cherkiw ist wohl ein Tippfehler Edit: es wird vermutet, dass die Tatze das Logo des 3 Army Corps ist, somit wäre es das erste erbeutet Fahrzeug der Ukrainer von dieser neu...
  4. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    und du bist jetzt die Assistenz der Geschäftsführung oder was? @Fine1338 sehr gut, hier die wichtigste Aussage daraus: sehr gut Jetzt bist ja nicht mal wirklich auf eine seine Aussage eingegangen. Die Frage ist, wie viele solchen Drohnen kann Russland kaufen und wie schnell lernen die...
  5. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Putin holt ja alles raus..der Westen, der Westen die USA besetzt Deutschland, Japan und Korea alle werden abgehört der Westen hat die Welt versklavt und den Drogenhandel gefördert jetzt noch gegen mehrere Geschlechter und Geschlecht Angleichung im Westen sieht er Satanismus und...
  6. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich kann dir bei dem Absatz nicht ganz folgen, du meinst sie tragen Ausrüstung mit sich, die man üblicherweise nicht dabei hat und auch Rettungsdienste nicht. Ich rede ja eben von den alten Gummi Tourniquet, welche die Russen aus den Lagern geholt haben und welche dann vor Ort einfach reißen...
  7. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Viel mehr hatten die Ukrainer auch nicht, welche Irzium im Juni gehalten haben, also hält sich mein Mitleid in Grenzen, wenn sie es so nicht wollen, sollen sie sich zusammenschließen und ihre Kommandeure gefangen nehmen oder in der Gruppe sich den Ukrainer ergeben. Fahrzeuge und Geschütze...
  8. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    hier hast duzu auch ein Video, es ist wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so, wie ich es gesagt habe, sie bekommen eine Uniform und halt eine AK und den Rest müssen sie sich aus dem Hut zaubern. Die armen Schweine die am verbluten sind und dann versuchen mit Tampon das zu stillen, wird wohl nicht...
  9. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Die Frage ist, welche Qualität von Soldaten noch dort ist, laut russischen Bloggern, hauptsächlich BARS, LPR und ein paar russische Soldaten. Quelle Also wahrscheinlich wieder ordentlich Material für die Ukrainer, aber kaum nennenswerte Verluste von guten russischen Soldaten oder wertvolle...
  10. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich glaube morgen soll es Moskau ja auch die große Verkündung der neuen russischen Gebiete geben. Die neuen Leiter sollen wohl auch schon angereist sein. Edit: RIA Novosti hat es bestätigt, ich schau mal nach einer deutschen Quelle.. Spiegel Laut dem Meduza Projekt sind zahlreichen Personen...
  11. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Ich glaube ich wurde da zu sehr auf finanzielle Sicherheit und Sparsamkeit erzogen, ich würde nicht mehrere Monatsgehälter für ein Smartphone ausgeben. Wobei ich es bei den Russen, welche die Mobilisierung filme nicht so fragwürdig finde, wie bei einem Propagandist, der jeden Abend, sonst was...
  12. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Er hat eigentlich immer mitten im Bild sein iPad stehen und öfters den Laptop (ich dachte eigentlich, es ist ein MacBook pro), da lohnt sich der Fake von den anderen Sachen nicht wirklich. In dem Video trägt er die Uhr und das sollte die Ultra sein, zumindest sieht sie sehr klobig aus...
  13. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Es ging um die 20 Prozent Durchfluss, so viel ich weiß, war das vor der Wartung und nach der Wartung hat Russland behauptet, dass es Öl aus der Turbine drückt und es so nicht betrieben werden kann und erst Siemens kommen muss, deswegen dachte ich, wäre NS1 auch auf 0 gewesen...
  14. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Allgemein Frage ich mich immer, wie iPhones so verbreitet sind bei den Russen, aber vor allem auch bei den Ukrainern. Geben die wirklich mehrere Monatsgehälter für ein Smartphone aus oder Überwerte ich die Häufigkeit
  15. Optiki

    Aktuelle Entwicklungen in der Ukraine

    Kherson steht ja eigentlich auch unter Feuerkontrolle der Ukrainer und das Gebiet wird nur noch mit deutlich weniger Munition versorgt ich sag ja schon seit Ewigkeiten, das die USA endlich mal Raketen mit höherer Reichweite liefern soll, die Ukrainer hätten ja nicht zwangsläufig die Krimbrücke...
Oben Unten