Aktueller Inhalt von onlygaming

  1. onlygaming

    Hyper X Cloud nachfolger

    Okay vielen Dank für euren Input, werde dann denke ich beim Hyper X Cloud Alpha zuschlagen :)
  2. onlygaming

    Hyper X Cloud nachfolger

    Hallo Forum :) ich machs kurz, ich habe seit 7-8 Jahren ein Hyper X Cloud und bin damit sehr zufrieden bisher, suche aber nun Ersatz. Leider löst sich das Headset mittlerweile auf, die Leder Ohrmuscheln etc, generell alle Stellen wo das Headset am Kopf eben aufliegt sind quasi nur noch der...
  3. onlygaming

    Benchmarks zur Arc 750: Intel gibt eine Performance-Vorschau, peilt RTX 3060 an

    AMD joined the Chat :D mal abwarten wird Zeit das Bewegung in den Markt reinkommt, die letzten 12 Monate ging es Preislich ja nur nach oben, mal sehen was jetzt passiert.
  4. onlygaming

    Geforce RTX 4000 mit 3 GHz und Radeon RX 7000 zu lahm? [Gerücht]

    Wenn die Karte am Ende 4x so schnell ist wie eine 3090 ist das doch ein guter Preis für eine 4070 :D Der Preis muss in Relation zur Leistung passen. Warte aber auch noch ab und hoffe das wir nicht ein Mining 2.0 erleben, vielleicht wird bis dahin das zum xTen mal verschobene Proof of Stake...
  5. onlygaming

    EA Sports F1 22: Kein guter Start auf Steam

    Wahrscheinlich kann ein aktueller GPU Treiber einen CPU Overhead verhindern. Hat F1 22 nutzt doch schon DX12 Finde es lustig wie jedes Jahr immer die gleichen Probleme auftreten und CM nie draus lernt, naja wofür auch, verkauft sich ja auch so :D
  6. onlygaming

    Geforce RTX 4000: Neue technische Daten für AD102, AD103 und AD104 [Gerücht]

    Abwarten und Tee trinken Auf absehbare Zeit würde mir kein Spiel einfallen wozu ich dringend ein GPU Upgrade bräuchte. Das Spiel das dieses vermutlich zwingend erfordert heißt GTA 6 und kommt wahrscheinlich nicht vor 2026 :D
  7. onlygaming

    Grafikkarte kaufen: Größter Radeon-Preisrutsch bei Radeon RX 6800

    Jetzt sind die Karten dort wo wir sie kurz nach Release erhofft hätten. Ich werde jetzt auch noch auf die nächste GEN warten.
  8. onlygaming

    ATX 3.0: Neue Netzteil-Ära samt Grafikkartenstecker - Sind alle bisherigen Netzteile bald obsolet?

    Bei mir steht auch schon fest das meine nächste Karte wieder undervoltet wird. Meine Karte braucht aktuell ~ 150-160W in Spielen. In die Richtung sollte die nächste Karte auch gehen. Grade die großen Chips werden ja teils zu richtigen Stromsparwundern wenn man diesen 200-300 Mhz abnimmt und...
  9. onlygaming

    Tesla: Wie oft gibt es Unfälle mit dem Autopilot?

    Wieder dieses Tesla Bating Tesla ist nun mal auch mit am meisten vertreten. Wenn von 200 000 Autos, 170 000 Teslas sind, ist es kein Wunder das die meisten Unfälle von Tesla Autopiloten kommen.
  10. onlygaming

    PC-zeigt kein Bild mehr an

    Hast du denn Mal die Temperaturen ausgelesen bevor er jetzt wieder gar nicht geht?
  11. onlygaming

    Need for Speed: Neuer Teil mit Fotorealismus und Anime-Effekten?

    Die Next GEN ist basicly ein Moderner PC. Locker 50 % des Forums fährt hier mit Zen durch die gegend. Klar das Forum ist nicht repräsentativ für den Rest der Welt allerdings ist Zen mittlerweile schon ziemlich verbreitet. Daher sollte es ja ein klacks sein die Next Gen Versions auf den PC zu...
  12. onlygaming

    GTA 5 Enhanced: Next-Gen-Version bekommt auch eine PC-Einstufung

    Also Geld gebe ich dafür sicher keines aus wenn das Spiel mit Mods sogar besser aussieht
  13. onlygaming

    Welche CPU steckt in deinem primären Spiele-PC? (Q4/21, Q1/22)

    Nachdem ich in Horizon 5 immer Ruckler hatte den 2700X gegen den 5800X getauscht. Seither läuft alles top. In Spielen wie iRacing gabs einen fetten FPS boost auf CPU lastige Szenarien.
  14. onlygaming

    Gran Turismo 7 enthält Echtgeld-Mikrotransaktionen

    Die Lizenzprüfungen sind teils viel zu einfach. in GT4 musste man für manche Prüfungen richtig try harden. Ich hab mehrere Prüfungen direkt 1st try geschafft auf Gold obwohl ich das Game zum ersten mal gespielt habe. Bockt aber schon, da ich keine PS5 habe, beschränkt sich das ganze aber auf...
  15. onlygaming

    Playstation Plus: Projekt Spartacus soll kurz vor Release sein

    Wenn Klassiker wie Gran Turismo dabei sind würde ich dafür Geld bezahlen, gehe aber mal nicht davon aus
Oben Unten