• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von OField

  1. OField

    Hitman 3: Glacier Engine mit Raytracing, Variable Rate Shading und Support für mehr als 8 Kerne

    Also Dragon Age Inquisition 2014 raus kam, hieß es damals auch, dass es 4 Kerne benötige, aber eigentlich waren es 4 Threads, wodurch es selbst auf einem i3 ziemlich reibungsfrei lief.
  2. OField

    Playstation 5: Discord-Gruppe lässt hinter die Kulissen der Bot-Käufe blicken

    Ohne Early Adopter gibt es keine neuen Produkte. Kinderkrankheiten fallen halt oft erst bei Massentests auf. Insofern solltest du eher dankbar sein, stattt willkürlich Menschen zu beleidigen, die du nicht kennst. Aber Anstand im Internet ist ja verboten oder so..
  3. OField

    Cyberpunk 2077: Angeblich mit mehr als 170 Stunden Spieldauer

    Hatte CD PR nicht gesagt, dass es kürzer werden wird als TW3, man dafür aber ein Spielerlebnis mit höheren Wiederspielwert abliefern möchte? (war vor einem Jahr oder so)
  4. OField

    Playstation 5: Sony glaubt an langjährigen Erfolg der Next-Gen-Konsole

    Zustände wie in der DDR.^^
  5. OField

    The Game Awards: Die besten Spiele des Jahres nominiert

    Na, das nenne ich mal Arroganz, nur weils kein Spiel ist, welches dir zusagt? Animal Crossing hat eine riesige Fanbase.
  6. OField

    RDNA 3: Leistung pro Watt und Infinity Cache sind wichtig

    Was für den Kunden kaufbar ist, spielt für den Ingenieur keine Rolle, es ist seine Aufgabe technische Lösungen zu finden und nicht irgendwelche Logistischen Probleme zu lösen. Das kann er auch weiterhin tun, selbst wenn die Hardware wirtschaftlich bedingt nur in kleinen Stückzahlen produziert...
  7. OField

    AMD Ryzen 7 5800X und Ryzen 5 5600X im Test: Intel auch hier geknackt?

    Kommt immer auf die Person an. Ich tausche meine Hardware tatsächlich erst aus, wenn ich mit der Leistung nicht mehr zufrieden bin.
  8. OField

    Cyberpunk 2077: CDPR muss erneute Releaseverschiebung dementieren

    Die Wahrheit ist, es gibt Cyberpunk 2077 gar nicht. Das ist alles nur ein Hoax und sie warten bis zum ersten April, um es aufzulösen.
  9. OField

    Anno 1800: Changelog zum Update 9.1 veröffentlicht

    2 Welten managen geht noch ganz gut, aber dann noch ne 3 (Trelawney), 4 (Arktis) und 5 (Enbesa) wird echt stressig.
  10. OField

    Mass Effect Trilogie Remaster angekündigt, neues Spiel in Arbeit

    Was ME1 geht, scheint das Spiel auf neuen System nicht wirklichen rund zu laufen, da es aus igrendeinem Grund eine 100% CPU Last verursacht. Das Spiel explizit nur auf einen Kern laufen zulassen, scheint aber Abhilfe zu leisten. Ich finde ME2 ist mit Maus fast unspielbar, da sich dort die...
  11. OField

    Starfield: Riesige Map, kein Multiplayer, Mod Support, weitere Details

    "Starfield nutzt Procedural Generation" LANGWEILIG.
  12. OField

    Activision Blizzard: In drei Monaten mehr als 1 Milliarde Dollar mit Mikrotransaktionen verdient

    Tja, es heißt, dass du so viel jammern kannst, wie du lustig bist, aber du kannst niemals andere Menschen dazu zwingen, zu tun, was du für richtig hältst. Die Absolute Wahrheit darauf was richtig und falsch ist, hat niemand gepachtet ;)
  13. OField

    Activision Blizzard: In drei Monaten mehr als 1 Milliarde Dollar mit Mikrotransaktionen verdient

    Das nennt sich freie Marktwirtschaft. Freiheit bedeutet auch die Freiheit "dummes" zu tun.
  14. OField

    Cyberpunk 2077: Aktienkurs von CD Projekt Red fällt nach Verschiebungen um 25 Prozent

    Deine Logik musst du mir mal erklären. Inwiefern die Aussage Seitens CD PR, dass es KEINE weiteren Verzögerung gibt (nach der im September) keine Lüge sein soll, entzieht sich meinem Verständnis von Wahrheit und Logik.
Oben Unten