• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Noval1s

  1. N

    HP ENVY x360 15-ed0288ng

    Moin, ich suche zurzeit nach einem Notebook für die Arbeit, welches nicht mehr als 2 kg wiegt. Das HP ENVY x360 15-ed0288ng gefällt mir eigentlich ganz gut. Irgendwie bin ich mir aber noch unsicher, ob das gute Stück seinen Preis von 1.364 Euro wert ist. Was ist eure Meinung? Hier das...
  2. N

    Wasserkühlung abstellen oder Lüfter immer laufen lassen?

    AW: Wasserkühlung abstellen oder Lüfter immer laufen lassen? Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe jetzt im idle die Lüfter der Wasserkühlung auf ein Minimum reduziert, lasse sie also dauerhaft laufen. Stattdessen schalten jetzt die seitlichen Gehäuselüfter erst bei 50 Grad zu.
  3. N

    Wasserkühlung abstellen oder Lüfter immer laufen lassen?

    Wasserkühlung abstellen oder Lüfter immer laufen lassen? Moin moin, ich habe eine Frage zur Kühlung meines neuen PCs. Verbaut habe ich einen Ryzen 5 3600 mit einer AIO-Wasserkühlung mit drei Lüftern nach unten raus. Zusätzlich gehen vorne zwei Lüfter rein, seitlich zwei rein und hinten einer...
  4. N

    Gehäuse für MSI Mystic Light

    Gehäuse für MSI Mystic Light Guten Morgen, ich habe jetzt die Zusammenstellung für meinen neuen PC abgeschlossen. Die bisherigen Komponenten (RAM, Mainboard, Kühlung) unterstützen alle die Steuerung über MSI Mystic Light. Nun fehlt mir nur noch ein Gehäuse. Optisch gefällt mir folgendes sehr...
  5. N

    Gaming-PC für 800 Euro

    AW: Gaming-PC für 800 Euro Danke für die schnelle Antwort und die Tipps. Eine kleine Nachfrage noch zur Kühlung: Lohnt sich für die CPU eine Wasserkühlung?
  6. N

    Gaming-PC für 800 Euro

    Gaming-PC für 800 Euro Guten Tag meine Lieben, ich muss zugeben, dass ich mich in den letzten 5-6 Jahren eigentlich gar nicht mit PC-Hardware beschäftigt habe. Daher bin ich aus der gesamten Thematik irgendwie komplett raus. Ich habe mir aber jetzt einen Rechner zusammengestellt. Zu dieser...
Oben Unten