• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Nimmy82

  1. N

    Trotz HDMI 1.4a keine 120hz

    Also dort steht, dass HDMI 1.4 die 1080p bei 120Hz schafft. Worauf wolltest du hinaus? :)
  2. N

    Geforce 970/980 mit altem Mainboard

    Hi Kookoma, bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen. Ich habe lustigerweise die gleiche Konfiguration wie du (AMD 1090T 6Kerner, 8GiG Ram, Mainboard: Asus m4a87td usb3 und GTX 470) und möchte mir nun die GTX 970 zulegen. Gab es irgendwelche Probleme bei dir? LG
  3. N

    Happy Birthday Relic: Das Company-of-Heroes-Studio wird 15 - Welche Titel haben Sie gespielt?

    Warum ist bei Homeworld II der Kampfstern Galactica zu sehen? oO
  4. N

    Kostenlos spielen: Die besten echten Gratis-Vollpreis-Spiele zum Download

    Da teht doch fett "Falls Sie selbst noch gute ehemalige Vollpreisspiele kennen, nennen Sie diese doch im Kommentar-Thread." ;)
  5. N

    Test: Max Payne Mobile - Vergleich zwischen PC- und iPhone-/iPad-Version mit Testvideo

    Da geb ich dir recht - es müsste heißen "seit Mitte 2001 für den PC erhältlich ist." Im Übrigen finde ich die Aussprache von "Tutorial" und "Aliasing" im Video recht... falsch. ^^
  6. N

    Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film

    AW: Vom Computer auf die große Leinwand: Die 56 wohl besten Spiele-Kandidaten für einen Blockbuster-Film Wenn ich mal korrigieren darf: Der Protagonist von Half Life heißt nicht Morgan Freeman, sondern GORDON Freeman. ;)
  7. N

    Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps

    AW: Skyrim Patch 1.4: Beta-Version über Steam verfügbar, PCGH misst über zwei Drittel mehr Fps Klasse :) Gibt's schon nen finalen Release-Termin?
  8. N

    Weltraumteleskop Kepler entdeckt erdähnlichen Klasse-M-Planeten

    AW: Weltraumteleskop Kepler entdeckt erdähnlichen Klasse-M-Planeten Es sind 600 Lichtjahre, nicht 600 Millionen. [Edit] Sorry, hab erst beim durchlesen mitbekommen, dass im Artikel wohl ein Fehler war ;)
Oben Unten