• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von niminator

  1. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Danke für die Erläuterung. Das sehe ich ebenso.
  2. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Es gibt im linken und im rechten politischen Spektrum Spinner und Tunichtgute. Deswegen mag ich diese Spaltung bzw. strikte Aufteilung in rechts und links nicht. Es gibt ja auch eine Menge Leute die je nach Thema, so wie ich selbst, einige linke (Chancengleichheit/soziale Marktwirtschaft) und...
  3. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Vor diesem Hintergrund hat van Basten schon bewusst die Eskalation heraufbeschworen. Ob er dachte er wäre stumm geschaltet? Ziemlich hirnlos jedenfalls. Ob EA so reagieren sollte kann man diskutieren. Ist deren Unternehmensentscheidung und ich bin da relativ neutral gestimmt. Gibt Argumente...
  4. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Ich teile deine Meinung was das asozial angeht. Bezweifle aber, daß das tatsächlich auf Mario van Basten zutreffen wird. Er hat in der Öffentlichkeit einen bescheurten "Scherz" gemacht und muß jetzt zu recht dafür büßen. Das bedeutet doch im konkreten Fall, daß die Berichterstattung durch die...
  5. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Rechts-liberal und rechts-konservativ gehören, genauso wie linke Ansichten zum politischen (Meinungs-)Spektrum einer ausgewogenen und gesunden Demokratie. Ich wäre enorm vorsichtig rechts mit rechtsradikal/rechtsextremistisch, quasi schon fast auf NSU-Level, gleichzusetzen. Selbiger Maßstab muß...
  6. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Von der Meinungsfreiheit ist per (Grund-)Gesetz alles abgedeckt, was nicht gegen die Verfassung geht und was keine strafbare Aussage ist. Jeder hat also das Recht sich in diesem Rahmen seine Meinung und Behauptungen der Öffentlichkeit preiszugeben und Gefahr zu laufen sich in eben dieser...
  7. N

    FIFA 20: Marco van Basten nach Eklat nicht mehr spielbar

    Sehr absolutistisch dieses "Absolut", denn woher wollen wir wissen, daß er mit der Aussage überhaupt "relativieren" wollte? Die Behauptung, daß das "asozial" sei kannst du sicherlich mit Fakten untermauern!? Doch, genau das bedeutet (Meinungs-)Freiheit. Der Vorteil in einer Demokratie ist...
  8. N

    Elon Musks Tesla Cybertruck: Knapp 150.000 Bestellungen, "Rüstungsglas" bei Vorstellung zerbrochen

    AW: Elon Musks Tesla Cybertruck: Knapp 150.000 Bestellungen, "Rüstungsglas" bei Vorstellung zerbrochen Wenn Tesla es schafft die Seitenscheiben nicht dermaßen steif in den Stahlrahmen zu integrieren, dann bricht da auch null komma nichts. Daran hat es wohl meiner Meinung nach gelegen. Das...
  9. N

    AMD Ryzen 9 3950X im Test: Schlägt das AMD Topmodell den Intel 18-Kerner i9-9980XE?

    AW: AMD Ryzen 9 3950X im Test: Schlägt das AMD Topmodell den Intel 18-Kerner i9-9980XE? Ja, dieses ganze Mainstream- und HEDT-Unterscheiden ist, vor allen Dingen bezogen auf AMDs Zen-basierte CPUs, nur noch bedingt sinnvoll. Ist durch die ganze Auswahl an Gen 1 und 2 Threadrippers und 1er bis...
  10. N

    AMD Ryzen 9 3950X im Test: Der Rolls-Royce unter den CPUs

    @PCGH: Sind bei allen CPUs alle Microcode Updates, Sicherheitspatches etc. eingespielt worden bevor getestet wurde? Entschuldigt bitte, falls ich diese Information überlesen haben sollte. Danke und viele Grüße
  11. N

    AMD Ryzen 9 3950X im Test: Schlägt das AMD Topmodell den Intel 18-Kerner i9-9980XE?

    AW: AMD Ryzen 9 3950X im Test: Schlägt das AMD Topmodell den Intel 18-Kerner i9-9980XE? @PCGH: Ist das so? Könnt ihr bitte zukünftig sicherstellen, dass transparent gemacht wird, ob für eure Tests, Benchmarks usw. alle aktuellen und relevanten Sicherheitspatches bei AMD und Intel installiert...
  12. N

    Chrome-Browser soll Adblocker und Co. einschränken

    AW: Chrome-Browser soll Adblocker und Co. einschränken Eine der Paradeseiten dafür ist z.B. heise.de. Schrecklich was da plötzlich oben bei jedem Seitenaufruf für ein Banner aufgeht und den gesamten weiteren Seiteninhalt plötzlich und unerwartet nach unten versetzt. Da gingen mir schon etliche...
  13. N

    Threadripper 3990: 64 Cores/128 Threads versehentlich von MSI geleakt

    Um die 3,000 € rum wären schon ein Schnäppchen für den 64-Kerner.
  14. N

    Intel veröffentlicht mutwillig irreführende, da nicht aktuelle XEON Benchmarks contra AMD EPYC

    AW: Intel veröffentlicht mutwillig irreführende, da nicht aktuelle XEON Benchmarks contra AMD EPYC Danke zurück, aber der Artikel ist hier erst später veröffentlich worden.
  15. N

    Threadripper 3990: 64 Cores/128 Threads versehentlich von MSI geleakt

    AMD Ryzen Threadripper 3990X 64 Core & 128 Thread CPU Leaks Out
Oben Unten