• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Nightstar

  1. N

    Lüfterprobleme

    AW: Lüfterprobleme Rx570. Zero Fan Modus ist es aber nicht, habe ich auch schon nachgesehen.
  2. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    AW: Ryzen 2600 & Gigabyte a320m s2h v2 Also der Artic Freezer 34 esports bringt echt noch ne ganze Menge. Hab mir noch zusätzlich ein be quiet Pure Wings 2 aber geholt für in die Front und hab jetzt unter Last gerade mal 53° vorhin gehabt nach 30 min. Beim zocken denk ich noch weniger aber...
  3. N

    Lüfterprobleme

    Lüfterprobleme Hallo Mal eine Frage, kann es sein das Afterburner und Wattman von AMD sich nicht so miteinander vertragen? Gestern sind die Lüfter der Grafikkarte garnicht angegangen als ich auf dem Desktop war. Erst als ich im Spiel war, fingen sie an zu drehen und kühle auch erst richtig und...
  4. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Habe mir jetzt den Artic Freezer 34 esports mal bestellt, aber nur den mit einem Lüfter hab ich ein Angebot gehabt für 25€. Irgendwann will ich mall bissl übertakten oder mal versuchen wie er so läuft aber denke das man das im Moment noch nicht braucht unbedingt
  5. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Bringt z. B der Artic Freezer 34 mehr das es sich lohnen würde? Den könnte man ja richtig montieren das er nach hinten raus bläst. Und den gibt's ja mittlerweile mit 2 Lüftern. Meine wenns am Schluss nur 3 Grad aus macht denke ich wäre es unnötig
  6. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Also das drehen vom CPU Lüfter das er sozusagen oben das Gehäuse raus bläst hat bissl was gebracht. Grafikkarte ist weiter bei ca 63-64 da hat sich nix groß geändert obwohl ich dachte das sie sogar bissl besser ist das der CPU Lüfter evtl etwas Wärme Luft zur CPU zieht aber ist wohl nicht so und...
  7. N

    Tmpin 4 Temperatur so hoch?

    Mal eine Frage. Mir ist gestern aufgefallen das in hw Monitor wenn Prime z. B läuft die tmpin4 immer steigt in der Temperatur. War am Ende bei 92° Was ist das für ein Sensor? Hab ein Ryzen 2600 nicht übertaktet und eine Rx570 leicht übertaktet und zeitgleich aber sogar weniger Spannung drauf...
  8. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Ja aber so bläst ja die CPU Richtung Grafikkarte so wie es jetzt ist. Und die Wärme Luft wird wieder nach unten gedrückt. Wäre es anders nicht besser das es nach oben direkt raus Geblasen wird? Wollte oben ans Gehäuse auch später noch ein Lüfter einsetzen wo die Luft raus saugt.
  9. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Nur was mir gerade aufgefallen ist das ich den Kühler glaube ich genau falsch herum drauf habe oder? Der sollte oben raus blasen und so wie er jetzt drinnen ist bläst der richtung Grafikkarte oder. Weil so wie der Lüfter jetzt steht bläst der glaube ich runter Richtung Grafikkarte.
  10. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Also ich hab das ganze vorhin mal mit cinebench laufen lassen immer wieder von vorne ca 30 min und der 2600er war bei 66° und irgend ein anderer Wert bei hw Monitor war 69° aber wo dieser Wert hingehört keine Ahnung
  11. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Ja aber es geht ja um den 2600er bei mir und nicht um den 3600er. Sehe ich bei hw Monitor oder wie das heißt auch die board Temps? Und was kann ich den laufen lassen außer prime wenns mir eh nur ums zocken geht für die Temperatur? Wie kann ich mir die CPU Temperatur während ich im Spiel bin...
  12. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    AW: Ryzen 2600 & Gigabyte a320m s2h v2 Hab ihn heute bekommen und den Freezer 13 drauf montiert. Geht zwar nur in Stellung nach oben aber mein Gehäuse ist an der Stelle oben offen und zu der Grafikkarte ist genug Platz. Welche Temps sind bei cinebench 20 so gut bei dem CPU?
  13. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    Mal noch ne Frage. In mein Gehäuse würden theoretisch auch 6 oder 7 120mm Lüfter Platz haben. Das Board hat allerdings nur ein Anschluss für die CPU Fan und einen für den Lüfter hinten im Gehäuse! Kann man andere einfach direkt am Netzteil anschließen? Steh grad irgendwie aufm Schlauch. Hat...
  14. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    AW: Ryzen 2600 & Gigabyte a320m s2h v2 Auf wieviel kann man den Undervolten?
  15. N

    Ryzen 2600 & Gigabyte A320M S2H v2

    AW: Ryzen 2600 & Gigabyte a320m s2h v2 Ja ist ein B350 das V2. Wie gesagt mein jetziger läuft statt Boost 3,7 für täglichen Einsatz auch auf 3,9ghz. Wird aber allerdings auch dann beim zocken um die 75° Hab mir jetzt aber zum 2600er ein freezer 13 CPU Kühler geholt, war im Angebot und da soll...
Oben Unten