• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Nightowl1973

  1. Nightowl1973

    Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

    AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen Danke dir für die schnelle Antwort:):daumen:
  2. Nightowl1973

    Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen

    AW: Windows 10: Upgrade wird für den Fall der Fälle schon mal geladen Hallo Leute:) Habe bei mir mal nachgeschaut, aber habe keinen Ordner mit "$Windows.~BT" sondern nur einen Ordner mit $Windows.~WS der knapp 3 GB groß ist:what: Kann ich diesen Ordner gefahrlos löschen oder frickelt mir dann...
  3. Nightowl1973

    Nach Windows 10: Windows 7 und 8.1 sollen jetzt auch mehr Daten sammeln

    Iss ja fast so wie Der "Zuckerhaufen" mit seinem Fratzengeballer:what::what::what::what: Bitte alle persönlichen Daten an mich senden damit ich die möglichst viel Müll zusenden kann:schief::schief::schief:
  4. Nightowl1973

    Nach Windows 10: Windows 7 und 8.1 sollen jetzt auch mehr Daten sammeln

    Ich find´s langsam nicht mehr lustig.... Microschrott kommt mit ihrem supertollen BS winschrott 10 nich an die persönlichen Daten der User...und jetzt versuchen sie Win7 &Win 8 dafür aus zu schlachten:daumen2::daumen2::daumen2: es wird denk ich mir Zeit zu anderen Ufern auf zu brechen z. B. Linux
  5. Nightowl1973

    Gewinnen Sie mit Samsung und PC Games Hardware den UHD-Monitor U28E590D und zwei SSDs

    Bei mir das selbe:huh::huh::huh: This message was created automatically by mail delivery software. A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error. The following address failed: "gewinnspiel@pcgh.de": SMTP error from remote server...
  6. Nightowl1973

    Suche Soundkarte bis 50 Euro

    Hallo liebe Gemeinde:) Suche für einen Kollegen eine Soundkarte bis 50 € Sie sollte Gamingfähig sein und auch Radiofähig;) Bitte 5.1 soundsystem kompatibel Würde mich über euere Ratschläge freuen mfg Nightowl1973
  7. Nightowl1973

    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    Na wenn er auch keine Treiber deistallieren/installieren kann liegt ja auch wohl am BS en Prob vor oder ?
  8. Nightowl1973

    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    na deswegen mein ich ja mal den cleaner drüberlaufen lassen.;)
  9. Nightowl1973

    Ich versteh die Welt nicht mehr.

    versuch mal den ADWCleaner drüber laufen zu lassen um zu schauen ob wirklich nichts auf deinem System ist https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ Ansonsten vielleicht mal ne Systemwiederherstellung machen. Am Dienstag war Microsoft Patchday.....kann sein das dir irgendein...
  10. Nightowl1973

    Windows 9: Threshold und die Gerüchte zur Steuerung plus Spekulationen zum über kostenloses Update

    AW: Windows 9: Threshold und die Gerüchte zur Steuerung plus Spekulationen zum über kostenloses Update schließe mich meinem Vorposter mal an :) Sollen sich ihre Kacheln sonst wo hinstecken:D
  11. Nightowl1973

    virenverseuchter Tor-Browser

    Aber gerne doch :)
  12. Nightowl1973

    virenverseuchter Tor-Browser

    klick bei Antworten einfach unten auf erweitert. dann kannst dir die ganze Historie anschauen und das was du brauchst rauskopieren
  13. Nightowl1973

    virenverseuchter Tor-Browser

    wenn du auf zitieren klickst schreibe einfach hinter dem letzten Quote deine antwort ansonsten einfach was du haben willst mit copy & paste
  14. Nightowl1973

    virenverseuchter Tor-Browser

    Ja wer einfach blind alles mit ja bestätigt ist selber schuld:schief: Man boote das system mit ner linux Cd und benutze portable sachen wenn man wo rumschleicht wo es nicht mehr so ganz "weiß" ist sag ich mal;)
  15. Nightowl1973

    virenverseuchter Tor-Browser

    Weil eine installierte Version sich in die Systemdateien einträgt und diese an mehreren Stellen verändern kann und du dir so noch mehr Schaden zufügen kannst als mit einer portablen. Jede Security wird sich schon melden wenn du die exe startest und am system was verändern will
Oben Unten