• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Nightlight

  1. Nightlight

    Cyberpunk 2077: Neuer, fünf Minuten langer Gameplay-Trailer erklärt das Setting

    Als wenn das nicht "Spiel des Jahrzehnts" wird, dann weiß ich auch nicht...der Trailer ist einfach hammer. :daumen:
  2. Nightlight

    Star Citizen Alpha 3.11 kostenlos: Free-Fly-Event zur "IAE 2950" gestartet

    "Funds raised" (Stand 20.11.2020, 15:45 Uhr): 318,128,986$ (im Schnitt 40 Mio / Jahr, also recht wenig im Vergleich zu den Summen die manch ein Mobile Game im selben Zeitraum einbringt) Free Flight (und somit auch der "Sale") geht bis 2. Dezember, mal sehen wieviel Kohle so zusammenkommt. Hier...
  3. Nightlight

    Radeon RX 6800 und 6800 XT: AMD vermasselt den Verkaufsstart

    Habt ihr mal bei einigen der Ebay-Angebote auf die Versandkosten geachtet ? 55 €...200€...:lol:
  4. Nightlight

    RTX 3080 Ti: Release im Januar 2021 für 999 USD?

    Es geht um den Gegenwert, den man für die Kohle bekommt. Die 1000$ Grafikkarte ist nur eine Platine mit einem riesigen Kühlkörper. Wenn man die alleine neben einen Monitor stellt, dann rendert die...genau nichts. Die PS5 hingegen - zum halben Preis - ist im Kern ein vollständiger, ready-to-use...
  5. Nightlight

    RTX 3080 Ti: Release im Januar 2021 für 999 USD?

    Zum Preis von dieser Karte würde man 2 (zwei) PS5 bekommen :lol:Es ist so geil wie wir PCler uns abzocken lassen...
  6. Nightlight

    Star Citizen - IAE 2950: Dank zukünftigem Sale Einnahmerekord im Fadenkreuz

    Nur mal so vorweg, es gibt ja viele die einfach nicht nachvollziehen können, wie man sein Geld für virtuelle Schiffchen ausgeben kann. Dann hätte ich hier mal ein Beispiel, das es ganz andere Leute gibt, die ihr Geld für viel viel viel viel schwachsinnigere Dinge als "virtuelle Schiffe"...
  7. Nightlight

    Marvel's Avengers: Einnahmen stark unter den Erwartungen, Square Enix mit Verlust

    Also wenn ich nicht mal mitbekommen habe, dass es schon final released wurde, dann hat das Marketing wohl nicht so gut funktioniert wie es sollte. Am Budget oder an der Fähigkeit des Entwicklern kann es wohl kaum gelegen haben. Das Management hat hier total auf's falsche Pferd gesetzt und...
  8. Nightlight

    Playstation 5 im Test - Die Next Gen ist da!

    Nicht schlecht. Für 500 Kohlen bekommt der Käufer auf jeden Fall 'ne ganze Menge geboten - außer natürlich richtig geile Exclusives. Aber auch verständlich, denn bei 100 Mio PS4-Besitzern ist Cross-Gen Entwicklung viel lukrativer. Mal schauen, was die Zukunft so bringt.
  9. Nightlight

    Starfield: Riesige Map, kein Multiplayer, Mod Support, weitere Details

    Na sowas, wo bleiben denn die Clowns und Comedie-Genies mit ihren total einfallsreichen und überhaupt nicht schwachköpfigen "...meine Enkelkinder werden sich freuen, wenn Starfield und TES 6 erscheinen..." Kommentaren, so wie sie bei ausnahmslos jeder News zu Chris Roberts' Projekt gespamt...
  10. Nightlight

    Activision Blizzard: In drei Monaten mehr als 1 Milliarde Dollar mit Mikrotransaktionen verdient

    Wow :what: Diese Zahlen setzen die läppischen 315 Mio, die Chris Roberts - über einen Zeitraum von 8 Jahren - mit seinem Projekt eingesammelt hat, in ein vollkommen anderes Verhältnis.
  11. Nightlight

    Crytek-Leak liefert Hinweise auf Ryse 2 und Crysis-Remaster

    Ryse 2 klingt ziemlich interessant. Dem ersten Teil wurde leider viel zu wenig Beachtung geschenkt, dabei war es ein klasse Spiel mit brillianter Inszenierung. Ein Remaster von C2 & C3 klingt auch nett, aber die können sich auch heute noch sehen lassen.
  12. Nightlight

    Star Citizen: Weiterspielen trotz Permadeath möglich, aber mit Folgen

    Im "Spectrum" Forum bekommen machen Leute wegen dieser Thematik wieder halbe Nervenzusammenbrüche, dabei weiß noch niemand wie es sich nachher tatsächlich spielen wird. Zwar sind die ersten Schritte schon gemacht mit Tier 0-1 Charakter Status...
  13. Nightlight

    Release-Verschiebung: Noch ein Spiel will Cyberpunk 2077 aus dem Weg gehen

    Wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, ist es genau das was der Everspace 2 Entwicker den Leuten zu verstehen geben will. Um die Playstation Exclusives machen die Hurra-Patrioten auch jedes Mal ein riesen Hype. Warum sollte das bei CP2077 nicht so sein ? Weil's ein Multiplattformtitel ist ?
  14. Nightlight

    Playstation 5: Schneller ausverkauft als die PS4 vor Marktstart

    Tja, Influenzer müsste man sein. Dann bekommt man nicht nur eine vollkommen umsonst, sondern auch vor allen anderen.
  15. Nightlight

    Cyberpunk 2077 kommt später: Zwischen Morddrohungen und Urlaubsplänen

    Nee, in erster Linie ist die AFD dran schuld. Keine Ahnung warum, aber dem Böhmermann würde bestimmt ein Grund einfallen :ugly:
Oben Unten