Aktueller Inhalt von nibi030

  1. nibi030

    Coinbase: 1,1 Milliarden US-Dollar Verlust für die Kryptobörse

    Ich würde das Ding eher shorten als zu investieren.
  2. nibi030

    Geforce RTX 4070: Neue Spezifikationen machen die Runde

    ersticken mögen sie an ihren lagerbeständen und millionen abschreiben...
  3. nibi030

    Freevee: Neuer Streaming-Dienst von Amazon kurz vor Prime-Preiserhöhung

    Ich ziehe mir gerade Homeland auf Prime rein und nach jeder Folge ein neuer Trailer zu irgendeinem Mist...wenigstens gibt es den leck mich am A**** skip Button.
  4. nibi030

    Nvidia Geforce RTX 4070 und 4080 mit Einschätzungen zum 3D Mark [Gerücht]

    Hmm. Man erinnere sich an den Release von Pascal zurück, 2016, da hatte ne 1070 die Performance von ner 980ti. Wäre ja schon ne cool ne 4070 auf dem Niveau von ner 3090 zu sehen.
  5. nibi030

    Marvel Cinematic Universe: Neue Serien und Filme bis 2025 hinein angekündigt

    Also den Trailer zu She-Hulk fand ich maximal gruselig....wenn man sich den so anschaut, könnte man denken, jemand hätte ne Persiflage machen wollen über das MCU
  6. nibi030

    Spider-Man Remastered: Trailer zu den Features der PC-Version

    https://www.rockpapershotgun.com/nvidia-dlaa-how-it-works-supported-games-and-performance-vs-dlss https://www.golem.de/news/deep-learning-anti-aliasing-dlaa-nvidia-macht-dlss-zur-echten-kantenglaettung-2109-159882.html
  7. nibi030

    Leak bei AMD: Konkurrenz für RTX Voice

    Also das Produkt von Nvidia heißt nicht nur RTX Voice sondern auch Nvidia Broadcast. RTX Voice kam erst später und ist ausschließlich für die non RTX Karten. Die Qualität ist sehr überzeugend, nutze es seit 18 Monaten auf dem Laptop und habe es in Teams eingebunden. Benutze seitdem keine...
  8. nibi030

    Steam Deck: Valve warnt bei Betrieb um 40 Grad Celsius

    Hmmm ...also mein ipad pro hat sich heute auch auf der Terrasse abgeschaltet während nen Teams Call ... da stellt das Deck jetzt keine Besonderheit dar. Ungenau?! Also bei mir ist absolut gar nichts ungenau...und ich hab bestimmt schon über 100 Stunden drauf gespielt.
  9. nibi030

    Bitcoin und Ethereum erholen sich - kommt das Krypto-Comeback?

    Naja...wenigstens ist PoS für den Ether Quatsch schon im fortgeschrittenen Testing und es ist davon auszugehen, dass Q3 oder Q4 umgestellt wird.... dann wird sich nur zeigen, ob die miner auf die anderen quatsch coins wie zcash und so umsteigen. Was wir brauchen: mal wieder nen gewaltigen hack...
  10. nibi030

    Werbung muss als Werbung auch deklariert werden

    Also was mich am meisten stört, dass ich immer wieder das Gefühl habe, dass Artikel von anderen Seiten einfach schlecht abgeschrieben werden und wenn man abschreibt, dann selbst keinen Journalistischen Ansatz verfolgt. Das mit abschreiben meine ich nicht böse, vor allem bei News, es ploppt auf...
  11. nibi030

    Werbung muss als Werbung auch deklariert werden

    Also es ist sowieso schon schräg im News Bereich Werbung zu platzieren und diese als "News" zu tarnen... golem, heise, hardwareluxx und computerbase unterlassen sowas gänzlich, euer Marktbegleiter (die Gamestar) macht das wenigstens so (und selbst das ist gruselig) : So weiß der geneigte...
  12. nibi030

    Werbung muss als Werbung auch deklariert werden

    Das erwarte ich aber eher so, also bevor ich darauf klicke muss da ein Hinweis dran, dass es sich um Werbung handelt... und wie gesagt, dass es sich um Werbung handelt, dessen ist sich PCGH ja durchaus bewusst...
  13. nibi030

    Werbung muss als Werbung auch deklariert werden

    Mal wieder ein Beispiel das das deklarieren von Werbung euch anscheinend nicht interessiert....das es Werbung ist und diese auch als solche für die Artikel verstanden habt, kann man wie immer daran erkennen, dass:
  14. nibi030

    Gratisspiele beim Amazon Prime Day: Mass Effect Legendary, Grid Legends, NfS Heat und dreimal Star Wars

    und warum postest du dann unsinnige screenshots aus dem shop...sorry, das ergibt einfach null sinn was du da von dir gibst... wartet doch einfach ab, im banner sind die spiele doch schon zu sehen
Oben Unten