nibi030

Leidenschaftlicher Gamer seit 1988, aller fing mit einem C64 und Basic an, Konsolen waren nie so mein Ding, mein Fokus lag schon immer auf Hardware & Software sowie das technische Machbare. Zum zocken nutze ich zwar einen PC, sitze aber selten davor...das mache ich so schon den ganzen Tag. Die meisten Games spiele ich also am TV mit Controller. Waren es früher hauptsächlich Online Spiele wie CS oder auch MMOs, spiele ich heute nur noch Games im Singleplayer. Das ist dann bunt gemischt, von Tomb Raider über Gears of War zu Mafia, egal, hauptsache es macht Spaß und lässt mich nach der Arbeit mal abschalten.

Da ich oft und viel unterwegs bin, zocke ich auch mobil auf einem HP Laptop mit einer 2070 und einem 9750H. Für unterwegs reicht das... leider liefern die Steckdosen im ICE nur 150W :ugly:

Beruflich bin ich dann irgendwann in das Linux /Unix Lager gezogen und dann wieder zurück in die MS Welt. Ich mache nur noch IT Security mit Fokus auf Malware, Ransomware, Crypto, Netzwerksicherheit und Infiltration, viel Recon, usw.
Beruf
Senior IT Security Consultant
Liest PCGH
PCGH.de
Prozessor
5900
Grafikkarte
3090FE
Arbeitsspeicher
32 GB DDR4
Mainboard
X570 MSI
Gehäuse
O11
Festplatte(n)
etliche
Betriebssystem
Windows 10

Signatur

Mitglied folgt

Diesem Mitglied folgen

Oben Unten