• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von nfsgame

  1. N

    [How-To] Folding mit dem Smartphone und Raspberry Pi

    Der Link in der Anleitung funktionierte bei mir eben während des Testens nicht. Geklappt hat aber: wget https://download.foldingathome.org/releases/public/release/fahclient/debian-stable-arm64/v7.6/fahclient_7.6.21_arm64.deb sudo dpkg -i fahclient_7.6.21_arm64.deb
  2. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Huiuiui momentan tauchen die ganzen Teamurgesteine wieder auf. Gefällt mir! Willkommen zurück ;) ! Was anderes: Leider scheint der CUDA-Core empfindlicher gegenüber Last/Traffic auf den (übrigen) PCIe-Lanes... Hintergrund: Vernetztes Mehrgenerationengrundstück, Herzstück ist eine...
  3. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    HDMI-Receiver im Monitor breit. Nächste Stufe sind Doppelkonturen/blasse Farben. Dicht gefolgt vom Aufstieg in den Himmel. Wäre etwas mit dem VRAM (was solche Artefakte in der Regel auf PC-Seite verursachen würde), dann würde keine WU mehr durchlaufen. Meist tut es der Display Port dann aber...
  4. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Danke. Mir glaubt ja keiner...
  5. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ich glaube ich wiederhole mich, aber auch in Punkto der Reaktionen aus der Community habe ich inzwischen ein vollständiges Dejavú zur Zeit der Einführung des Clients für die 8800er und den zeternden X19x0er-Besitzern :ugly: ... Sehr amüsant. Aber auch damals hat es gar nicht mal sooo lange...
  6. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Gab jetzt auch den neuen Core für meine 1660Ti @ 2085MHz... 1,22Mio PPD sind ok.
  7. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Bisher gab es zwar keinen neuen GPU Core, dafür aber den a8 für den SMP... Rund 200k PPD für 24 Ivy Bridge basierte Threads sind auch nicht übel...
  8. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Kann ich so auf der 1660Ti bestätigen. Wie auf 2085MHz festgenagelt. Mal sehen wanns den neuen Core gibt...
  9. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ich hab da nen Dejavú. Das hatten wir doch schon mal als der Client für die 88xx-Serie rauskam und alle X19x0-Eigner in die Röhre guckten :haha:. Edit: Oh verdammt - ich werde alt.
  10. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ich bin gespannt... Scheint ja doch einiges zu sein - vor allem bei den Covid-Projekten.
  11. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Wieso sollten sie? Die meisten WUs nehmen egal auf welcher Karte nicht mal 1GB an VRAM.
  12. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Ist ne Ti mit 140W PL. Mit Lüfter auf Fullspeed geht die mit den WUs aber auch auf gut 54°C.
  13. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    P14484 habe ich gerade. Geht auch ganz gut. ~1,2M PPD auf ner 1660.
  14. N

    Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

    Huiuiui ist das unübersichtlich geworden seit meinem letzten Besuch hier... Naja sei es drum. Hat meine 1660 ne Macke oder gibts seit kurzem sehr miese Projekte die die PPD massiv drücken (900k->600k)?
  15. N

    Folding @ Home 2020: Corsair-Faltwoche mit tollen Preisen ab 21.09.

    Dann trag dir doch nen anderen ein... Ich werfe auch mal noch 32 CPU Threads zusätzlich in den Topf... Leider scheinen die GPU WUs in letzter Zeit weniger zu bringen :rollen:. Statt 900k PPD nur noch ~600k PPD.
Oben Unten