• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Neuralgia

  1. N

    Welche Art von NAS?

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich denke dass mit dem Kodi ist ein guter Ansatz. Reicht mir dafür ein Raspberry PI oder sollte ich auf potenterre Hardware setzen?
  2. N

    Welche Art von NAS?

    Hallo liebe Gemeinde, ich habe momentan eine Frage die mich umtreibt. Das Internet überschüttet mich zwar mit Infos, allerdings bin ich immernoch etwas unentschlossen und hoffe, dass ich hier nun die finalen Tipps und Anregungen bekomme. Zu meiner Situation: Ich möchte gerne ein kleines NAS...
  3. N

    CPU wird zu heiss

    Hallo, Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen. Mein Problem hat sich nun gelöst. Zum einen habe ich die WLP erneuert und zum anderen hatte sich an einem der Befestigungsstutzen am Kühler eine Schraube etwas gelöst, was dafür sorgte, dass besagter Stutzen wackelte. Nach der neu Montage kome ich...
  4. N

    CPU wird zu heiss

    Kann es denn wirklich sein, dass die WLP 10-15 Grad ausmacht? Entschuldige die dumme Frage aber ich habe mich nie wirklich mit dem Thema auseinandergesetzt ^^
  5. N

    CPU wird zu heiss

    Schrauben nachgezogen habe ich heute, seither sind die Temperaturen schon runter auf die angegebnen Werte. Hab eben mal nachgeschaut, laut Bios wird die Notbremse bei 80 Grad gezogen.
  6. N

    CPU wird zu heiss

    Also wenn ich die Temperatur im BIOS checke zeigt er mir die gleichen Idle Temperaturen an, eher sogar noch wärmer (um die 50 Grad).
  7. N

    CPU wird zu heiss

    Hallo Community, Mein Problem gestaltet sich wie folgt: Ich besitze seit wenigen Tagen einen neuen, selbst zusammengebastelten, PC. Der PC läuft ansich Problemlos und absolut rund, allerdings ist mir aufgefallen, dass die Idle und Last Temperaturen bei weitem zu hoch sind. Im Idle rangiere...
Oben Unten