• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von Nescafe1337

  1. N

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt/defekt

    Okay kurzes Update: WD verbaut bei den Elements keine SATA HDDs mit USB Adapter, sondern direkt HDDs mit USB 3.0 Platine! Laufen tut die Platte normal, aber wir müssten jetzt die Platine Tauschen um die Platte intern zu verbauen. :ugly:
  2. N

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt/defekt

    Gut, dachte ich mir schon. Es macht erstmal den Eindruck als würde es tatsächlich am USB-Umsetzer liegen und nicht an der HDD. Von daher bauen wir die jetzt mal ein und schauen weiter. Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten. :)
  3. N

    Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt/defekt

    Hey liebe PCGH-Community, ich bin momentan auf einer LAN (ja sowas gibts noch :ugly:) und wir haben gestern ein paar Daten mit einer Externen HDD (WD Elements 2TB, 1 Jahr alt) geschoben. Im Anschluss haben wir die Platte auf den Tisch gelegt und nicht weiter benutzt. Heute ist nun das Problem...
  4. N

    ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft

    AW: ASUS RoG Camp 2015: Event für Nachwuchs-Übertakter - Qualifikation mit Geforce-Verlosung läuft [Anzeige] Na dann bewerb ich mich mal auf eine Neues! :ugly: Vor zwei Jahren wurde ich bereits angenommen, war aber leider erst 17... :heul:
  5. N

    PC brummt, keine Quelle auffindbar

    Erstmal vielen Dank für die vielen Ideen! Die Lüfter der Graka und die 2 Gehäuselüfter an die ich ran kam ohne großartig zu schrauben hab ich schon gecheckt, hatte das nur vergessen zu schreiben. Es ist eben auch kein typisches Brummen wie es durch eine Vibration entsteht. Das komische ist...
  6. N

    PC brummt, keine Quelle auffindbar

    Heyho liebe PCGH-Community, ein Freund von mir bat mich um Hilfe, da sein Rechner brummt. Ich hab ihm den Rechner damals zusammengestellt und zusammengeschraubt, aus Geldmangel sind ein paar gebrauchte Teile von mir drin (CPU, RAM und Mainboard) Gestern hab ich ihn mal aufgeschraubt und...
  7. N

    Fair Use: O2 schaltet die DSL-Drosselung scharf

    Bye Bye 21. Jahrhundert, hallo Mittelalter! Es ist einfach eine Frechheit, dass die Anbieter Verträge rückwirkend umschreiben dürfen! Die Bananenrepublik macht's möglich...
  8. N

    SSD gegen HDD im Video: Crucial zeigt Ladevergleich bei Diablo 3

    Wenn ich meinen 592GB großen Steamordner auf ne SSD packen würde, hätte ich eindeutig zu viel Geld. :ugly:
  9. N

    Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken

    AW: Cosplayer versetzt schwäbische Kreisstadt in Angst und Schrecken Mit der "viertel Million" weißt er darauf hin, dass in dem Artikel die Zahl 25.0000 steht und nicht 25.000. Und selbst wenn man das übersehen hat, könnte man den ironischen Hintergrund des Eintrags leicht anhand des restlichen...
  10. N

    Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte

    AW: Video-Special: Für diese 10 Spiele braucht ihr (eventuell) eine neue Grafikkarte OC ist das Zauberwort :ugly:
  11. N

    Welches Teil als nächstes?

    AW: Welches Teil als nächstes? Wenn du nur ein 150€ Budget fürs Board+CPU hast, wär das eher ein Downgrade. :) Warte ab und spar noch ein wenig, der Rechner reicht dicke, wenn du fast nur MMOs spielst.
  12. N

    Welches Teil als nächstes?

    AW: Welches Teil als nächstes? Wenn du wissen willst, was du als nächstes kaufen sollst, musst du uns auch sagen, was du im Moment hast! :wall:
  13. N

    Kaufberatung für Office PC und PC Upgrade

    AW: Kaufberatung für Office PC und PC Upgrade Das Fractal Design kann ich nur empfehlen. :daumen: Hab die XL-Version davor und es ist Super verarbeitet und sehr leise! Außerdem sieht es meiner Meinung nach verdammt gut aus! ;)
  14. N

    Welches Teil als nächstes?

    AW: Welches Teil als nächstes? Man kann aus deinem Bild nicht erschließen, was du aktuell in deinem PC hast. Und für 150€ wirst du nix ordentliches an Board+CPU bekommen.
  15. N

    Kaufberatung für Office PC und PC Upgrade

    AW: Kaufberatung für Office PC und PC Upgrade EKL Alpenföhn Groß Clockner rev. C Der müsste für den Xeon reichen. :)
Oben Unten