• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von NerdFlanders

  1. NerdFlanders

    FIFA Ultimate Team: EA vermeldet Umsätze in Höhe von 1,62 Milliarden US-Dollar

    "Der Markt will" ... bestimmt auch harte Drogen, sind aber aus ähnlichem Grund verboten (um Schwache zu schützen)
  2. NerdFlanders

    Kein Bild nach GPU-Wechsel

    Haben sich vll sonstige Kabel gelöst beim Ausbau? Kontrollier mal alles. Unwahrscheinlich aber möglich: hast du dich geerdet?
  3. NerdFlanders

    Epic Games: Das geheimnisvolle Gratisspiel dürfte polarisieren

    Haha, du hast dich glatt bei "Glücksspiel" vertippt, wie peinlich :P
  4. NerdFlanders

    Was sind die markierten Teile? (Bild)

    Das Gelbe ist auch RAM. Kann man im Taskmanager nachschauen, da müsste stehen dass ein Teil verlötet ist
  5. NerdFlanders

    Rillen zwischen den Heat Pipes Problem?

    Nur so aus Neugierde: was hast du gedacht dass da kaputt geht?
  6. NerdFlanders

    Pc beim streamen und zocken heiß. Reicht ein neuer cpu kühler?

    Und zur weiteren Vollständigkeit: egal wie gut deine PC Kühlung ist, es wir immer gleich viel Energie in den Raum abgegeben. Heizt sich also dein Raum zu sehr auf (weil du meintest Heizung) hilft auch die beste Kühlung Nüsse.
  7. NerdFlanders

    Wie viel Geld gibst du für eine Grafikkarte aus (2021)?

    2014: 525 für eine 980 2020: 580 für eine gebrauchte 2080Ti (war im Nachhinein vll doch gar nicht so teuer^^)
  8. NerdFlanders

    NZXT X73 RGB kabel wo anschließen??

    Das ist eine HUE 2 RGB Verbindung
  9. NerdFlanders

    Industrielle (5000+L/h) Pumpe + PC Wasserkühlung

    Ist nicht jede Tauchpumpe eine Saugpumpe? Also so wie Früher oft gemacht wurde?
  10. NerdFlanders

    Industrielle (5000+L/h) Pumpe + PC Wasserkühlung

    Genau das wäre ja der Reiz an der Sache. Was gibt zuerst nach, was hält die Belastung aus, kann man Lösungen improvisieren... ? Dass es keine (kaum) Kühlleistung bringt ist auch klar - das Wasser ist dann ja auch viel kürzer im Radiator.
  11. NerdFlanders

    Industrielle (5000+L/h) Pumpe + PC Wasserkühlung

    Hey Leute, hatte vorhin eine etwas verrückte Idee im PCGH in Gefahr Thread (https://extreme.pcgameshardware.de/threads/pcgh-in-gefahr.600641/#post-10689247): Eine Wasserkühlung mit einer industriellen Pumpe. Sagen wir mal 5000-10000L/h? Hat sowas schon jemand getestet? Gibt es Erfahrungen? Zu...
  12. NerdFlanders

    PCGH in Gefahr?

    UHHHH, hatte gerade eine Idee und musste gleich an den Thread denken: Wasserkühlung mit industrieller Pumpe xD - also so 5000L/h aufwärts
  13. NerdFlanders

    Suche nach Hard und Software Tools

    @Test778899 Die Fähigkeit Google bedienen zu können, sollte man auch von einem angehenden Informatiker erwarten können :ugly:
  14. NerdFlanders

    Gaming-Grafikkarten von Intel: Leak nennt angeblich die DG2-Spezifikationen

    Intel hat im Moment die beste Gelegenheit seit... eigentlich jemals um ins GPU Geschäft einzusteigen - die Karten müssen nicht Spitze sein, sie müssen """nur""" Verfügbar sein...
  15. NerdFlanders

    Suche Komplett-PC für „Gaming“ ohne Grafikkarte

    Kannst du das auch belegen, dass ein 3770 unspielbar in BF ist, oder pöbelst du nur? Hab nirgendwo Benchmarks gefunden in denen der 3770 unter 60FPS im Multiplayer fällt...
Oben Unten