• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von NEoCX

  1. NEoCX

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Es ist interessant zu sehen, das dieser 12 Jahre Thread immer noch etwas lebt!! Hab das mal zum Anlass genommen und meinen Startpost auch mal aktualisiert!!
  2. NEoCX

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    der 1300ste Post gebührt mir als Threadstarter ;) Spaß! Ein "neuer" Prozessor ist hinzu gekommen, ein alter Core 2 Quad 9450, der für ein Serverprojekt angeschafft wurde. Und ja, mittlerweile ist der 2600k seit fast 3 Jahren in meinen System, aber ganz ehrlich, ich sehr noch keinen Grund...
  3. NEoCX

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Nice ;) @FKY2000: Nette Sammlung, Respekt!!
  4. NEoCX

    Welche CPUs hattet ihr schon!?

    Mal wieder ein paar neue Prozessoren hinzu gefügt, weiter gehts :) Intel Core2 Quad Q9550 (2008) Intel Core 2 Duo SU7300 (2009-2011 - Notebook) Intel Core i7 920 (2009) Intel Xeon W3520 (2009-2010) Intel Core 2 Duo T7700 (2011 - Notebook) Intel Core i7 2600k (aktuell)
  5. NEoCX

    4-Way SLI update für ASUS P6T7 WS SuperComputer

    AW: 4-Way SLI update für ASUS P6T7 WS SuperComputer wer brauch sowas?!?! 4 GTX480 auf diesem Board mit schöner CPU (also min. ein I7 980X) sollten mindestens 1500 WATT aus der Dose ziehen!!! Einfach nur Krank!! Aber dann kann man wohl auch mal Warhead flüssig auf seinem 30 Zöller in max...
  6. NEoCX

    [Showtime] Rechnersteckbriefe im PCGHX

    PC-Steckbrief von - NEoCX PC Name: Cronus II CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 4.0 GHz Mainboard: Gigabyte GA-EP45-UD3P Grafikkarte: Palit GeForce GTX295 @ 750 / 1620 / 2430 MHz RAM: 4 GB OCZ DDR2 1066 XTC Platinum Gehäuse: CM Cosmos 1000 Netzteil: Bequiet Straight Power 650 Kühlung (Wakü/Lukü)...
  7. NEoCX

    1. OC Versuch - So OK?

    Also das kannst du gleich mal vergessen, an solche Threads kann man sich sicherlich orientieren, mehr aber nicht. Jedes Borad, jeder Speicher und vorallem jede CPU reagiert anders beim OC. Gerade in Bezug auf die Spannungen. Die eine CPU braucht nur 1,25 Volt für 3,4 GHz, die nächste schon 1,30...
  8. NEoCX

    Zeigt her, Eure PCs - Teil II

    Tjo, wer steigt denn auch von nem X48 auf einen P45 um?? Das doch n übelster Rückschritt! Vermutlich liegts einfach daran, dass das DFI bessere Board war / ist! ;)
  9. NEoCX

    Zeigt her, Eure PCs - Teil II

    find ich gar net so... musste nur akurat verlegen und ordentlich viel Kabelbinder ;) Siehe meinen Post. Ich hab auch ordentlich viele Kabel im hinterem Bereich! Mal ne Frage zum Chiller: Wasn des für einer und was hastn für Temps damit?! Weil n QX9650 und die beiden 3870 X2 sind doch für sich...
  10. NEoCX

    Q6600 OC-Thread

    Vielen Dank!
  11. NEoCX

    Grafikkarten >>Bilder<< Thread

    hehe, der Trick mit dem Spiegel: Das Bild ist von 04/2006, daher die etwas betagte Hardware. Das kleine Stück Grafikkarte gehört zu einer Gainward 7800 GTX Golden Sample (um beim Topic zu bleiben) Einfach reinlegen, im zweifelsfall mit doppelseitigen Spiegelklebeband fixieren. Son Spiegel...
  12. NEoCX

    Q6600 OC-Thread

    mh... schade, immer noch nichts nachgetragen... :-(
  13. NEoCX

    Q6600 OC-Thread

    kool... thx :-)
  14. NEoCX

    Q6600 OC-Thread

    @Threadstarter: wann werden denn die Ergebnisse eingetragen?!
  15. NEoCX

    Zeigt her, Eure PCs - Teil II

    jap, das siehst du richtig!! Ich und meine Kabelbinder... was meinste was ich fürn Verbrauch hab. Aber nur so wirds ordentlich: Getreu dem Moto: Viel hilft viel! :D
Oben Unten