narcosubs's neuste Aktivitäten

  • narcosubs
    narcosubs antwortete auf das Thema PC stürzt bei hoher Auslastung ab.
    Na ja, zumindest ist sie ein Teil des Problems, offensichtlich. Lief die 970 auch an dem Riser Kabel, bzw. hast du die neue nun auch ohne getestet?
  • narcosubs
    Die MAC ist die 6 Byte große Zeichenkette in der eckigen Klammer (AA:BB:CC:XX:YY:ZZ). Die ersten 3 Byte (AA:BB:CC) sind eine herstellerspezifische Kombination, die solltest du ergooglen können.
  • narcosubs
    Was mich an der bevorstehenden Merz- Reise nervt, ist, dass er ja von ukrainischer Seite offenbar mit dem Ziel, Scholz unter Druck zu setzen, eingeladen wurde. Wo ich die Ausladung von Steinmeier noch als legitim angesehen habe, empfinde ich...
  • narcosubs
    Was meinst du damit? Ich könnte mir wohl vorstellen, dass eine belarussische Zivilgesellschaft, von der Diktatur eines Lukaschenko befreit, sich nach Westen öffnet. Die von Dir gewählte Formulierung impliziert in meinen Augen das Vorhandensein...
  • narcosubs
    Um den Hörensagen-Fakes mal eine Quelle entgegenzusetzen: https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-04/butscha-leichen-satellitenbilder-maxar-technologies
  • narcosubs
    Ach ich weiß nicht, ich bin auch ziemlich genervt von dem allseits etablierten Behörden-Bashing, bei dem nun wirklich jeder meint, alles besser zu wissen und zu können. Klar kann sicherlich sehr vieles in Politik und Verwaltung kritisieren, aber...
  • narcosubs
    Das Azow in und um Mariupol operiert, ist allgemein bekannt und sogar am Namen erkennbar. Die Mutmaßung, Russland würde nur deswegen dort massiv angreifen, soll hingegen wohl wieder mal das Märchen von der sog. Entnazifizierung verbreiten , um...
  • narcosubs
    Das war deine Aussage, und die wird durch die Quellen eben nicht belegt.
  • narcosubs
    Und wieder der selbe Blödsinn. Nicht die Nato hat sich nach Osten ausgedehnt, sondern die demokratisch gewählten Regierungen von Polen und den baltischen Staaten haben um Aufnahme in die Nato ersucht, weil sie russische Aggressionen befürchteten...
  • narcosubs
    Die sog. Wolfsangel, u.a. das Wappen einer SS-Panzerdivision. Ich denke, wir sind uns einig, dass es sich bei diesen Typen um richtig üble A****geigen handelt, die derzeitigen Kampfhandlungen aber noch ein ganz anderes Kaliber sind.
  • narcosubs
    Ja, aber die Hintergrundinformationen sind eben keine Informationen, sondern bislang nicht belegte Spekulationen. Und auf dieser Basis bringt eine Diskussion nicht sonderlich viel.
  • narcosubs
    Hierfür hätte ich jetzt gerne mal handfeste Belege, sonst riecht die ständige Wiederholung doch ziemlich nach Propaganda. Nicht das wir uns falsch verstehen, deinem letzten Absatz stimme ich vollumfänglich zu, nur sollte man unbewiesene...
  • narcosubs
    Im Azow-Bataillon sind auch zahlreiche ausländische Neonazis engagiert, auch Russen übrigens.
  • narcosubs
    Da das DNS dezentral angelegt ist, braucht es eine Kette von iterativen (aufeinander aufbauenden) Abfragen, um letztlich den verantwortlichen Nameserver zu finden. Gestartet wird diese Suche idR. vom DNS-Server des ISP, denn dessen Adresse wird...
  • narcosubs
    Das ist doch die freie Entscheidung jedes einzelnen Ukrainers und anscheinend denken sie einmal, dass es das wert ist ist und zum anderen das sie durchaus gewinnen können, was mittlerweile keineswegs mehr ausgeschlossen ist. Wie gesagt alles was...
  • narcosubs
    Der Staat ist der buerokratische Apparat der Gesellschaft und die Gesellschaft sind wir alle. Auch Du, ob´s Dir nun passt oder nicht. Weshalb man Deinen Ansatz auch gegen die Gesellschaft gerichtet oder kurz und buendig asozial nennen koennte...
  • narcosubs
    Wobei man hier korrekterweise anmerken muss, dass es 2008 Georgien war, das sich damals provozieren ließ, von der UNO akzeptierte (russische) "Friedenstruppen" anzugreifen. Der Gegenstoß der roten Armee war bereits auf halbem Weg nach Tiflis, als...
  • narcosubs
    Eben. Von der ach so " sachlichen " Kritik am ÖRR kann ich weit und breit nichts erkennen, stattdessen permanente Diffamierung als "Staatsmedien" usw.. Im Gegenzug werden echte Propaganda-Kanäle, die leicht zu widerlegen wären, ohne zu...
  • narcosubs
    Nein, die Inhalte sind völlig ok. Mir gehen eher die gegen den Strich, die permanent etwas ganz großem auf der Spur sind. Vor allem die dahinter stehende Arroganz. Und wenn man die Lüge dann offen legt, gibt's ne fette Schippe Whataboutism...
  • narcosubs
    Na ja, wenn ich auf einer Demo bin und dort sehe ich Glatzen/Reichskriegsflaggen/whatever (und man erkennt die schon, wenn man es denn will), dann kann ich ja gehen, wenn ich keine Lust habe, auf die Schnauze zu bekommen. Wobei man sich auch dann...
Oben Unten