Aktueller Inhalt von Naras

  1. Naras

    Duke Nukem Forever: 4K-Nachbau des E3-2001-Trailers auf Basis des geleakten Builds

    Wann Duke Nukem Forever remake in Unreal 5 ? ;-)
  2. Naras

    Happy birthday, The Witcher 2: Tribut an die Red-Engine

    Für mich ist der zweite Teil auch der Liebling der Reihe, Teil 3 war mir persönlich zu offen und hatte zu wenig Fokus auf die Story. Ein OpenWolrd Spiel eben. P.S. Merigold > Yennefer.
  3. Naras

    Fallende Grafikkartenpreise: Bei Radeon RX 6000 schneller als bei Geforce RTX 30

    Bin ja schon ein wenig am Überlegen eine RX6600 für 340 Euronen zu kaufen, humaner Stromverbrauch, und hätte endlich DP 1.4 mit DSC, im Gegensatz zu DP1.2 meiner Fury. Ob warten auf die nächste Gen diesmal besser ablauft, ich weiß ja nicht. :-|
  4. Naras

    Intel Arc A770: Desktop-Grafikkarte mit 2,4 GHz Takt zeigt sich im Geekbench

    Dann schaue dir einfach keine Leaks und Gerüchten an, sondern nur den offiziellen Kram von Intel. :ka:
  5. Naras

    AMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Mit 3D-V-Cache und hoher Effizienz gegen Intel

    Wie können Sie es wagen zu widersprechen, und dann auch noch mit Fakten ! Wir sind doch in diesem Internetz; Sie Schuft ! Ja, mag durch aus Einstellungen geben, die auch an der CPU last gut was abnehmen, allerdings sind das meistens Einstellungen die in typischen ESports Titeln eher...
  6. Naras

    AMD Ryzen 7 5800X3D im Test: Mit 3D-V-Cache und hoher Effizienz gegen Intel

    Für "High FPS Gamer" sind solche CPUs wichtig, im Gegensatz zu mangelnde GPU Power kann man bei mangelnder CPU leider nicht einfach nur ein paar Regler runter schrauben und schon hat man seine 240 FPS oder mehr.
  7. Naras

    AMD Ryzen 7 5800X3D: Spitzenleistung in erstem Spieletest

    Fairerweise sei gesagt, dass das auch erst durch den Druck seitens Intel kam, AMD hat sich ja leider sehr lange gezogen was den Support der 300er Boards angeht, und auch, dass weiterhin PCI 4.0 nicht unterstützt wird finde ich Schade, insbesondere mit Blick auf die Rx6500. Bin schon gespannt...
  8. Naras

    Amazon schließt Übernahme von MGM ab: Ein Filetstück namens Bond, James Bond

    Wenn nichts neues zu Stargate kommt werfe ich Jeff eine Zitrone an den Kopf. Stargate Fans sollten bescheid wissen. ;-)
  9. Naras

    Preissenkung bei Nvidia: Friert die Hölle zu? [Gerücht]

    Das Jahresgehalt eines CEOs ?
  10. Naras

    Cyberpunk 2077: Erhöhte Sichtweite sorgt für neues Spielgefühl

    Ich sehe da jetzt ehrlicherweise keine Verbesserung im Vergleich zur normalen Fassung. :ka: War in meinen Augen jedenfalls keine News wert.
  11. Naras

    AMD RX 6500 XT: Limitiert auf PCI-E 4.0 x4 - Bis zu 300 € teuer?

    Ich finde die so oft angekreidete 4GB Ram noch halbwegs okay, gerade wenn man dadurch den Preis drücken kann, allerdings erschließt mir sich die PCI Limitierung nicht, ich mein dadurch spart man sich keine Komponenten, o.Ä. ? Übersehe ich da was ? WTF AMD, weniger Lack saufen bitte.
  12. Naras

    AMD: Ryzen-5000-Support auf B350 und X370?

    Ich habe mich schon damals gewundert und geärgert, dass da leider dann doch nichts kam für mein X370 Board. Würde mich eventuell vom geplanten gebrauchtkauf des 3900X abhalten, und dann doch zum Abverkauf der 5000er verleiten. Konkurrenz ist schon was tolles für den Endkunden.
  13. Naras

    Samsung Odyssey Ark: Gekrümmter 55-Zoll-Monitor kann Hochformat

    Nach den verkorksten Qualitätssicherungen (sowohl bei der Hardware als auch Software) in der Vergangenheit bei der Odyssey Reihe bin ich erstmal kritisch, dass Samsung das ganze vernünftig hinbekommen wird. LG ein Odyssey Besitzer. 🙃
  14. Naras

    Ryzen 7000: AMD zeigt Zen 4 mit 5 GHz mit DDR5-4800

    Ich zocke meistens nur mit 120 Hz weil meine AMD Fury nur eine DP 1.2 Ausgang hat, und ohne hin meistens nicht sonderlich viele FPS raus zaubert, typische E-Sports spiele wie z.B. Overtrash allerdings spiele ich dann in FullHD@240hz, aber da limitiert dann doch die CPU in Form eines Ryzen 1600 gern.
Oben Unten