• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Aktueller Inhalt von MSTDE

  1. MSTDE

    Frage zu meinem RAM Riegeln

    Da muss ich mal schauen, ob ich mit dem Verkäufer einen Deal machen kann. Dies wäre einen Versuch wert. Ich frage mich nun, ob ich mit meinen RAM schlechter arbeiten/ spielen werde, als mit zwei 32GB Kits? Ich glaube es fast nicht. Wie seht Ihr das? Probleme habe ich bisher nicht feststellen...
  2. MSTDE

    Frage zu meinem RAM Riegeln

    Das mit den verwendeten Frequenzen, muss ich mir morgen nochmals anschauen. Auf jeden Fall bin ich nun schlauer und ich verstehe es nun besser. Besten Dank Euch.
  3. MSTDE

    Frage zu meinem RAM Riegeln

    Hier die Links https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Arbeitsspeicher/Vengeance-PRO-RGB-Black/p/CMW32GX4M2D3600C18 https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Arbeitsspeicher/Vengeance-PRO-RGB-Black/p/CMW16GX4M2C3600C18
  4. MSTDE

    Frage zu meinem RAM Riegeln

    Wertes Forum, ich habe ein Verständnis Problem. Ursprünglich habe ich für mein Asus ROG Crosshair VIII Hero , ein 32GB RAM Kit gekauft und die Welt war in Ordnung. Später habe ich noch ein 16GB Kit gekauft. Also 2x16GB und 2x8GB. In die RAM Bänke habe ich die Riegel, wie folgt eingesteckt. B1...
Oben Unten