Aktueller Inhalt von MrHonk1978

  1. MrHonk1978

    Windows 11: Neues Design zeigt Microsofts Service-Ansatz

    Ich suche noch verzweifelt die "knackigen Farbakzente" in dem Vorschaubild... :what:
  2. MrHonk1978

    Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der Briefzustellung

    Naja, spätestens wenn dir dann doch mal ne Mahnung zugestellt wird, zu der dir die Rechnung fehlt, merkst du, das du etwas nicht erhalten hast.
  3. MrHonk1978

    Deutsche Post: Dieses Jahr hapert es besonders bei der Briefzustellung

    Mit anderen Worten, zahle deutlich mehr als unseren Standardpreis oder bete, das wir deine Post auch zum Normalpreis zustellen ... bissl zynisch dieser Tipp. Aber hey, vergleichen wir das doch mal mit z.B. Flugreisen ... die erste Klasse darf garantiert das Flugzeug besteigen, bei Economy...
  4. MrHonk1978

    Star Trek: Nichelle "Uhura" Nichols im Alter von 89 Jahren verstorben

    Sehr traurig, aber sie hatte glücklicherweise ein langes und erfülltes Leben UND war maßgeblich daran beteiligt die Frauenrechte sowie die Rechte von Farbigen nicht nur in den USA zu stärken. Aber wieder einmal wird einem die eigene Sterblichkeit vor Augen geführt, ein Thema, mit dem man sich...
  5. MrHonk1978

    Flight Simulator: Weitere Verbesserungen für DX12 und DLSS in Sim-Update 10

    Die Occulus Rift. Das ist eine Einstellungssache wie weit man den Kopf drehen muss/will um sich umzuschauen. Vor allem kannst du dich damit ja auch vor und zurück bewegen (sehr gut um mal schnell ein Instrument besser abzulesen). Ich nutze TrackIR für so gut wie alle Arten von...
  6. MrHonk1978

    Flight Simulator: Weitere Verbesserungen für DX12 und DLSS in Sim-Update 10

    Ich würde es mal unter Geschmackssache einordnen. Hab VR probiert und das ganze Zeuch wieder Retour gehen lassen. Für mich persönlich ist TrackIR einfach besser, weshalb ich ja auch schrieb, das es für mich PERSÖNLICH um Welten besser ist. Da meine Meinung kein Maßstab für alle anderen ist...
  7. MrHonk1978

    Flight Simulator: Weitere Verbesserungen für DX12 und DLSS in Sim-Update 10

    Framedrops beim Umsehen? Interessant. Ich spiele mit dem TrackIR 5 und damit schaut man sich ja quasi permanent um, Finde TrackIR persönlich um Welten besser als echtes VR, da ich hiermit alle meine Eingabegeräte sehen kann. Klar, die Immersion ist mit einer geschlossenen Brille besser, aber da...
  8. MrHonk1978

    Vodafone jetzt mit echter Internet-Flatrate bei Prepaid-Tarifen

    Andere Menschen haben garantiert genau entgegengesetzte Erfahrungen gemacht und sind froh nicht mehr bei der Telekom sein zu müssen.
  9. MrHonk1978

    Drohnen: Ab 2024 gelten CE-Klassen und neue Regeln

    Die Modelle mit Kamera sind zudem besonders heikel, da damit mal eben schnell die Nachbarn im Garten beobachtet werden könnten, zB die hübsche Nachbarin von drei Häuser weiter, die sich nackt in ihrem ansonsten nicht einsehbaren Garten sonnt usw. Die Abstandsregeln sind so gesehen schon...
  10. MrHonk1978

    BGH-Urteil: Video- und Filehoster für Nutzer-Uploads haftbar

    Oder mit dem Mietwagen z.B. in eine Menschenmenge gefahren wird. Folgt man der Argumentation des EUGH dann müsste der Autovermieter jede Fahrt per Kamera überwachen, um im Ernstfall die Steuerung des Fahrzeugs aus der Ferne zu übernehmen und das Fahrzeug noch vor Erreichen der Menschenmenge zum...
  11. MrHonk1978

    BGH-Urteil: Video- und Filehoster für Nutzer-Uploads haftbar

    Wo ist das Problem? Solange ich mir meinen DNS-Server frei wählen kann, bringen DNS-Sperren nur bei den technisch total unbedarften Personen etwas, und da zählen wohl die meisten Menschen, die einen OCH nutzen, bestimmt nicht zu.
  12. MrHonk1978

    Wegen Lootboxen: Diablo Immortal wird in Belgien und den Niederlanden nicht erscheinen

    Joar, das ist ja auch das größte Problem seit Gründung der EU (damals noch Europäische Wirtschaftsgemeinschaft, kurz EWG, genannt) - Entscheidungen müssen einstimmig getroffen werden. Das hatte in der Anfangszeit vielleicht noch gut funktioniert, denn die Union bestand damals nur aus...
  13. MrHonk1978

    Kryptomining: Nvidias LHR-Sperre wurde nun auch unter Linux geknackt

    Tscha, wenn da mal nicht jemand in die gehackten und gestohlenen Daten von Nvidia geschaut hat. Gut möglich, dass unter den Daten ja auch die Funktionsweise von LHR zu finden war.
  14. MrHonk1978

    Core Keeper: Early-Access-Launch-Trailer des Steam-Überraschungshits

    Na schau, dann liege ich ja gar nicht so falsch ... :D Aber wenn du DAS schon als "empören" empfindest, dann bist du extrem dünnhäutig oder weißt einfach nicht, was das Wort "empören" bedeutet. Hier mal eine kleine Begriffsdefinition von empören: https://www.duden.de/rechtschreibung/empoeren
  15. MrHonk1978

    Core Keeper: Early-Access-Launch-Trailer des Steam-Überraschungshits

    Gibt es jetzt eigentlich wöchentlich neue "Steam-Überraschungshits", die aber an sich (noch) keine sind? Gefühlt ist dem so...
Oben Unten