Aktueller Inhalt von mrgomulus

  1. M

    Problem mit Grafikkarte defekt oder falsche Einstellungen ?

    Ich hab gerade nochmal am Kabel gezogen. Wenn das HDMI(Laptop) zu DVI Kabel(Monitor 2) mit der DVI Seite minimal reingesteckt habe (so das es gerade ein Bild liefert aber fast wieder rausfällt), ist das Komplett weg. Ich hab mal ein anderes Kabel getestet jetzt gerade aus dem Keller aber selbe...
  2. M

    Problem mit Grafikkarte defekt oder falsche Einstellungen ?

    Hallo, ich hatte mir vor 3-4 Wochen meinen Laptop MSI GF76 11UC-473 gekauft. Intigriert ist eine 3050 und eine Intel UHD Grafikkarte. Ich habe über den HDMI Ausgang einen Monitor angeschlossen (Monitor 1), über eine externe USB Grafikkarte einen zweiten Monitor (Monitor 2) angeschlossen. Mein...
  3. M

    2 Monitore and Laptop anschließen

    Danke für deine Antwort. Ja die Rechner haben wieder kleine bildschirme 15,6 Zoll oder halt entsprechend kleineren Prozessor. Das wäre mir aufgrund der cad und Videoschnitt Programme sehr wichtig. Der Laptop ist noch nicht da aber von den Spezifikationen passt der mir. Ich werde mir so ne...
  4. M

    2 Monitore and Laptop anschließen

    Danke für deine Antwort. Ich hatte in dem Preis Segment nichts gefunden was vergleichbar ist (1100 war mein Limit). Funktioniert das mit der externen Grafikkarte den genauso als hätte ich hdmi angeschlossen ? Es geht mir nur um Windows bildschirm Konfiguration. Zocken würde ich über diesen...
  5. M

    2 Monitore and Laptop anschließen

    Hallo zusammen, Ich bin ja der Freund von selber herausfinden nur aktuell bin ich etwas überfragt und finde differenzierte Infos. Ich habe mir einen MSI GF76 Laptop bestellt und möchte dot extern zwei Monitore anschließen. Jetzt hat der Laptop keinen thunderbolt Anschluss und nur einen hdmi...
  6. M

    RGB Fusion probleme GIGABYTE B450 Elite

    Ja, ich hab eine andere Lösung gefunden. Ich habe mir ein Asrock Board bestellt, und zack... alles funktioniert sofort wie es soll. Das war dann wohl vorerst mein letzes Gigabyte Board, schade ! Thread kann geschlossen werden, falls es hier sowas gibt.
  7. M

    RGB Fusion probleme GIGABYTE B450 Elite

    Hallo zusammen ich bin wirklich psychisch am ende aber ich versuch es hier nochmal: Zuerst mal die Daten: Prozessor Ryzen 7 1700X Mainboard B450 Elite von Gigabyte (gerade neu) 2x 8 GB Ram GSKILL F4-3600C18-8GTZN (gerade neu) Grafikkarte RX580 Gigabyte Arous Edition Thermaltake 650W Netzteil...
  8. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    picload.org | superposition_benchmark_v1.0_5.png Keine Steigerung des Taktes
  9. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Nein das war während des Spielens von PUBG - ca 30 fps. Laut OSD anzeige auch 300mhz 100% auslastung. Lade mir den Heaven Benchmark trotzdem mal runter. Ergebnisse folgen
  10. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Update: Neues passendes Gehäuse gekauft und Grafikkarte in den ersten PCI E gesteckt. Hallo, ja ich hatte die Woche wirklich wenig Zeit aber jetzt ist ja Wochenende. Zu den Fps Drops ist mir noch etwas aufgefallen was mir vorher gar nicht bewusst war. Meine Grafikkarte läuft statt auf 1340mhz...
  11. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Nein da ich mein Mainboard leider in das Thermaltake v21 nicht reinpasst da es kein MicroATX ist musste ich leider auf den zweiten weichen. Ohne sägen wäre das die einfachste option
  12. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Ja okay werde ich tuen. Vielen Dank dafür. Zuerst fällt mir folgender fehler auf. Bei GPU Z wird bei BUS Interface angezeigt : Sie nutzen Aktuell x4 1.1 . : Die Grafikkarte meldet folgende Unterstützung x16 v3.0 ( PCIe x16.3.0@x4 1.1) weitere Infos editiere ich morgen herein sobald ich...
  13. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Ja der schwankt beim stresstest zwischen 3,96 und 3,99
  14. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    Habe ich, soweit alles okay Prime95 nach 2 Stunden 0 Errors 0 Warnings
  15. M

    Probleme mit Grafik und Leistung

    ja aber selbst mit dem fx 6300 lief es besser ...
Oben Unten